Die Aktienmaerkte bilden ihre Tiefs aus

  • Allein die Tatsache, daß sich der Jude Aaron Lebowitsch einen anderen Namen zugelegt hat, um in der philosemitischen BRD nicht als Jude erkannt zu werden, ist überaus bemerkenswert. Hoppla

    Habe gehört, dass J.Ackermann ( hört sich unverdächtig an) auch Jude sei, ist da was dran ?


    @ Hakki


    Als Schiedsrichter sollte man richtig zählen können. :boese:


    Gruss Skully

  • Schaut mir jetzt nach einem Selbstläufer aus, der von wenigen großen Kauforders ausgelöst wurde - jetzt regiert eindeutig die Gier. Ob das der fulminante Endpunkt der Bärenmarkrally ist? Grillen der Shorties und der Aufbau einer mächtigen Buillenfalle?


    Eigentlich gab es, gemessen an der fundamentalen Lage, ja immer noch viel zuviel Hoffnung im Markt. Man braucht nur in den Aktienforen zu lesen - kaum jemand, der die kommenden KGVs betrachtet, alle reden von Tiefstständen.
    Für die Mutter aller Depressionen noch viel zuviel Optimismus, denn die Leute gehen mehrheitlich noch immer davon aus, daß sie nicht negativ betroffen sein werden. Diese m.E. völlig falsche Hoffnung würde einiges erklären, bei dem was heute passiert. Man will dabei sein und wird dabei sein - wenn es weiter nach unten gehen wird.

  • Habe gehört, dass J.Ackermann ( hört sich unverdächtig an) auch Jude sei, ist da was dran ?

    soso: hört sich unverdächtig an?
    ist es aber nicht?
    was schlägt der herr obernationalparkwächter angesichts einer solchen möglichen ungeheuerlichkeit vor?
    "schutzhaft" und einfache körperliche züchtigungen werden das problem ja kaum lösen. insbesondere wo zu vermuten ist, dass es sich um einen alten genetischen defekt über viele generationen handelt. vermutlich ist ja dann die ganze familie jüdisch. sowas ist ja nun wahrlich keine kleinigkeit, das schreit geradezu nach staatlichen maßnahmen.


    hörst du die einschläge eigentlich noch?
    mach dir lieber gedanken darüber, wie du der npd aus ihrem finanziellen schlamassel hilfst, sonst geht dir demnächst die letzte partei verloren, die auch politisch mal was unternimmt.

  • Königswasser,


    Bemerkenswert?


    Sommers Mutter, eine russische Jüdin, war 1938 als 18-jähriges Mädchen vor den Nazis nach Palästina geflüchtet. Dort heiratete sie einen Deutschen jüdischer Abstammung, Ron Sommers Vater. Er hieß Lebowitsch. Diesen Namen trug der Junge bis zu seinem Studium, als ihn sein Stiefvater, der Österreicher Richard Sommer, adoptierte.


    Aber klar, der Mossad hatte den damals 6-jährigen bereits bei seiner Ausreise auf seine spätere Aufgabe, dereinst einmal die Deutschen auszurauben, bestens vorbereitet. [smilie_happy]


    Es ist schon erstaunlich, dass Du so detailliert auf diesem Spezialgebiet Auskunft erteilen kannst. Wo hat man Dir das denn in welchem Alter beigebracht? Wie ist denn Herr Lebowitsch an seinen Postenn gekommen? Wer hat ihn in welcher Schule nach wessen Lehre ausgebildet und wieso hat niemand gemerkt, dass der Typ eine Flachpfeife ist? Fragen über Fragen, es lässt sich jedenfalls nicht aus der Welt diskutieren, dass ein Mensch jüdischer Abstammung dem Deutschen Volk schweren Schaden zugefügt hat. Wie steht es nun mit der Wiedergutmachung des Tätervolkes am Opfervolk?


    Gruß Tom

  • Habe gehört, dass J.Ackermann ( hört sich unverdächtig an) auch Jude sei, ist da was dran ?


    Lt. Haaretz schon.


    Sommers Mutter, eine russische Jüdin, war 1938 als 18-jähriges Mädchen vor den Nazis nach Palästina geflüchtet.


    Geflüchtet oder ausgewandert? Wie kam sie dorthin?
    Schon mal was ovn der Konferenz von Evian gehört? Der Madagaskarplan war erst nach Weigerung der Briten auf den Tisch gekommen. Also: Auswanderung nach Palästina war vom nationalsozialistischen Deutschland und den zionistischen Organisationen vereinbart und wurde auch durchgeführt.
    Flüchtling?
    Oder "flüchtete" sie aus der SU 1938 vor den Nazis, obwohl der Rußlandfeldzug erst 1941 stattfand? [smilie_happy]


    Zitat

    Dort heiratete sie einen Deutschen jüdischer Abstammung, Ron Sommers Vater. Er hieß Lebowitsch. Diesen Namen trug der Junge bis zu seinem Studium, als ihn sein Stiefvater, der Österreicher Richard Sommer,


    Welcher Abstammung?

    Zitat

    adoptierte.

    Warum wurde er zur Adoption ins "Land der Täter"(!) freigegeben? Was konnte dieser Richard Sommer nachweisen, daß die Adoption sowohl von Israel, als auch von Österreich genehmigt wurde?
    Hast Du eine Ahnung, wie schwer eine Adoption durchzukriegen ist? Und dann noch eine solche? Bitte mitdenken!

  • Weil seine Mama den Kerl geheiratet hat? Ich kenn doch nicht Sommers genauere Familienverhältnisse, aber das steht da oben.


    Versteift euch mal nicht auf solche Kleinigkeiten, das verbaut nur den Blick aufs ganze. Sommer wird schon seine Gründe gehabt haben, und die waren auch sicher plausibel.
    Ich würd mich zb beruflich in den USA auch anglisieren, meinen Namen kann kein Mensch in Amiland aussprechen.

  • soso: hört sich unverdächtig an?
    ist es aber nicht?
    was schlägt der herr obernationalparkwächter angesichts einer solchen möglichen ungeheuerlichkeit vor?
    "schutzhaft" und einfache körperliche züchtigungen werden das problem ja kaum lösen. insbesondere wo zu vermuten ist, dass es sich um einen alten genetischen defekt über viele generationen handelt. vermutlich ist ja dann die ganze familie jüdisch. sowas ist ja nun wahrlich keine kleinigkeit, das schreit geradezu nach staatlichen maßnahmen.


    hörst du die einschläge eigentlich noch?
    mach dir lieber gedanken darüber, wie du der npd aus ihrem finanziellen schlamassel hilfst, sonst geht dir demnächst die letzte partei verloren, die auch politisch mal was unternimmt.

    goldmob,
    nun raste doch nicht gleich wieder aus.
    Ist da nun was dran oder nicht ?


    Gruss Skully

  • ...sind schon eine dolle Sache. Man hat jemanden der Schuld ist, auf dem man schimpfen kann, derbe Späßchen machen. Einen Verantwortlichen!


    Dennoch, wer gerne mit diesen Instrumentarium arbeitet sollte auch die Kehrseite des Feindbilds betrachten, die ist dann schon weitaus weniger schön. Das eigene Versagen und der Versuch sich durch Ablenkung in eine andere Richtung hiervon reinzuwaschen.


    Was der Eine macht ist eine Sache, was man Selber macht, damit der Eine nicht das macht was er macht ist eine andere Sache, nur der gar nichts oder auch falsches macht braucht überhaupt ein Feindbild, damit er sein "Nicht- und oder Falschmachen" dahinter verstecken kann.


    Nur bringt uns daß bei der Suche nach einen Tiefstand an den Aktienmärkten nicht wirklich weiter.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Und woher kannte dieser Richard Sommer ihn so gut?

    er war sein stiefvater. merkwürdig, was?
    der ron sommer ist also nicht nur jude, seine mutter hat sich wohlmöglich auch noch scheiden lassen und ein zweites mal geheiratet. da kann man mal sehen, wohin sowas führt, nicht wahr?! für mich hört sich das wirklich sehr gefährlich und mysteriös an. das kann sich der mossad unmöglich alleine ausgedacht haben, da steckt noch was viel größeres dahinter. außerirdische vielleicht.

  • goldmob,
    nun raste doch nicht gleich wieder aus.
    Ist da nun was dran oder nicht ?


    Gruss Skully

    von ausrasten keine spur. ich weiß dass der papst katholisch ist. ansonsten ist mir religion sowas von schnuppe, das glaubst du gar nicht. ich habe wirklich keine ahnung ob herr ackermann jude, moslem, hindu, katholik oder gar schweizer ist. was wäre denn, wenn? würdest du dann ausrasten?

  • von ausrasten keine spur. ich weiß dass der papst katholisch ist. ansonsten ist mir religion sowas von schnuppe, das glaubst du gar nicht. ich habe wirklich keine ahnung ob herr ackermann jude, moslem, hindu, katholik oder gar schweizer ist. was wäre denn, wenn? würdest du dann ausrasten?

    Den Eindruck habe ich ganz und gar nicht.
    Meyer hatte hier gestern geschrieben... warte ich zitiere :

    von wef :


    "Also wenn Ron Sommer das Geld der Telekom in jüdische Taschen geleitet


    haben sollte, will ich in Zukunft Meyer heißen, am Besten Meyer Meyer.


    Soweit ich mich erinnere, hat er viele Milliarden an den deutschen


    Finanzminister überwiesen, für weitgehend wertlose UMTS Lizenzen.


    Ausserdem hat er viele, viele Milliarden für ein amerikanisches


    Mobilfunkunternehmen bezahlt, was damals der allgemeinen


    (schwachsinnigen) Geschäftspolitik entsprach."



    "Wenn 15 Millionen Juden in der Lage sein sollten 6 Milliarden


    durch pure Intelligenz zu unterdrücken, so haben sie


    sich das redlich verdient. Ich werde lieber von intelligenten Leuten


    manipuliert!"




    Was reitest Du hier eigentlich immer so auf Religionen rum ?
    Ich möchte mich auch nicht von einem Hindu abziehen lassen,
    aber die Genannten von diesem anderen Verein scheinen das
    ja wohl ausserordentlich gut zu beherschen, findest Du nicht ?


    Gruss Skully

  • der ron sommer ist also nicht nur jude, seine mutter hat sich wohlmöglich auch noch scheiden lassen und ein zweites mal geheiratet.


    Womöglich?!
    Die arme geflüchtete Jüdin hat einen österreichischen "Täter" geheiratet? Welcher Abstammung war dieser Richard Sommer denn wirklich? War er vielleicht auch Jude, aber mit österreichischem Paß? Wie hätte Aron Lebowitsch sonst an einen österreichischen Paß kommen können?
    Cui bono?


    Aber ich weiß: solche Fragen darf man bei Juden nicht stellen. Bei den Moslems kennt jeder den Begriff "Schläfer". Bei den Juden ist sogar die Israellobby nur Verschwörungstheorie...

  • Die arme geflüchtete Jüdin hat einen österreichischen "Täter" geheiratet?

    dagegen hat niemand auf der welt etwas einzuwenden, wenn nicht gleich blutschande befürchtet wird. kollegen dieser fraktion, sehen da natürlich gewaltige probleme und verschwörungen.


    vielleicht hat die hexe den wackeren "täter" ja auch verhext????
    auf den scheiterhaufen mit ihr.

Schriftgröße:  A A A A A