Die Aktienmaerkte bilden ihre Tiefs aus

  • @ kaiserhans


    Klick eifach auf meinen Link von der Comdirect, Intel derzeit im +


    @ trosinette


    Solltest Fakten schon von Rechthaberei unterscheiden können. Auch wenn mir zugegebenermassen das Format ein wenig verrutscht ist.

  • Ich lebe von Aktiengewinne, Dividenden ( RWE ).


    Ach, daher weht der Wind. Klar daß Du an diesem Pyramidensystem hängst und seinen Untergang fürchtest, wie der Teufel das Weihwasser. Es wäre nur wesentlich ehrlicher, wenn Du auch entpsrechend argumentieren würdest, daß Dir nämlich jeder noch so gigantische Betrug auf Kosten der Allgemeinheit, um das Betrugssystem am Laufen zu halten, lieber ist, als daß eine Korrektur der unerträglichen Zustände eintritt.
    Wovon solltest Du denn leben, wenn das System zusammenbricht?
    Stattdessen kommst Du mit deinem angeblich so großen Mut daher? Du hast überhaupt keinen Mut, sd. Du hast gar keine andere Möglichkeit, als zu hoffen, daß der Worst Case nicht eintritt.

  • Manche leben von der Dummheit Anderer :D


    Ich lebe von meiner eigenen Dummheit :D aus der Vergangenheit :D war das nun dumm :hae: :D ich armes Dummerchen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Es ehrt einen, wenn man sagt, dass man für seinen Lebenunterhalt arbeitet? Sag mal, tickts bei dir eigentlich noch richtig?


    Sag mal, tickts bei dir eigentlich noch richtig?


    Solche persönlichen Beleidigungen sollte ich dir eigentlich übel nehmen, tue es aber nicht. Warum ? Hier ist eindeutig zu erkennen, dass du das Wesen des Geldes nicht verstehst, daher nehme ich dir diese Antwort nicht übel. Zur Erklärung: Ich lebe von den Produkt Spekulation und Leistungsloses Einkommen. Leistungsloses Einkommen baut immer auf dem Faktor Mensch auf, der arbeitet. Das betrifft auch den Faktor Zins und Dividenden. Ohne Menschen die arbeiten, kann es keine Zinsen geben ( auch Mietzins gehört dazu ) und es kann auch keine Dividenden geben, ferner kann es auch keine Firmen geben, die Aktien ausgeben, mit denen ich spekulieren kann, ergo bin ich abhängig von arbeitenden Menschen. Daher
    ehrt die Arbeit die Menschen, weil alle anderen sich von seinem Produkt Arbeit ernähren. Egal von welcher Sicht man es auch betrachtet, Grundlage unseres Wirtschaftssystems ist der Arbeitende Mensch, der Produkte herstellt. Ohne ihn, wären alle danach folgenden Abläufe nicht möglich. Gibt es keine arbeitende Menschen mehr, gibt es keine Zinsen, keine Divis, keine Spekulation usw. Daher mein Kommentar zu Skully.
    Ich denke das dürfte für dich einleuchtend sein.
    Das fatale an dieser Situation ist, dass die Arbeit dadurch der Spekulation unterworfen wird. England und die USA betreiben diese Spekulation massiv. Sie deindustrialisieren
    also, und versuchen nun über Spekulation sich an den Produkt Arbeit im Ausland weltweit zu ernähren. Aber das ist ein anderes Thema.


    So, jetzt bin ich mal gespannt, ob eine Entschuldigung von dir kommt. Den Mut mich zu beleidigen hast du ja gehabt. Hast du auch die Charakterliche Stärke dich zu Entschuldigen ?) :whistling:

  • Solche persönlichen Beleidigungen sollte ich dir eigentlich übel nehmen, tue es aber nicht. Warum ? Hier ist eindeutig zu erkennen, dass du das Wesen des Geldes nicht verstehst, daher nehme ich dir diese Antwort nicht übel. Zur Erklärung: Ich lebe von den Produkt Spekulation und Leistungsloses Einkommen. Leistungsloses Einkommen baut immer auf dem Faktor Mensch auf, der arbeitet. Das betrifft auch den Faktor Zins und Dividenden. Ohne Menschen die arbeiten, kann es keine Zinsen geben ( auch Mietzins gehört dazu ) und es kann auch keine Dividenden geben, ferner kann es auch keine Firmen geben, die Aktien ausgeben, mit denen ich spekulieren kann, ergo bin ich abhängig von arbeitenden Menschen. Daher
    ehrt die Arbeit die Menschen, weil alle anderen sich von seinem Produkt Arbeit ernähren. Egal von welcher Sicht man es auch betrachtet, Grundlage unseres Wirtschaftssystems ist der Arbeitende Mensch, der Produkte herstellt. Ohne ihn, wären alle danach folgenden Abläufe nicht möglich. Gibt es keine arbeitende Menschen mehr, gibt es keine Zinsen, keine Divis, keine Spekulation usw. Daher mein Kommentar zu Skully.
    Ich denke das dürfte für dich einleuchtend sein.
    Das fatale an dieser Situation ist, dass die Arbeit dadurch der Spekulation unterworfen wird. England und die USA betreiben diese Spekulation massiv. Sie deindustrialisieren
    also, und versuchen nun über Spekulation sich an den Produkt Arbeit im Ausland weltweit zu ernähren. Aber das ist ein anderes Thema.


    So, jetzt bin ich mal gespannt, ob eine Entschuldigung von dir kommt. Den Mut mich zu beleidigen hast du ja gehabt. Hast du auch die Charakterliche Stärke dich zu Entschuldigen ?) :whistling:


    Da gibts nichts zu entschuldigen. Es ist nichts ehrenhaftes daran, zu sagen, dass man arbeitet. Es ist etwas stinknormales. Deine Aussage impliziert aber, dass man sich eigentlich dafür schämen sollte und du es ehrehaft empfindest, dass man solch einen Makel an sich selbst "zugibt". Du schwebst in anderen Spähren Freundchen und hast daher ein wenig Relitätsbewusstsein eingebüßt.


    Jetzt ruderst du bereits zurück und sagst jetzt plötzlich Arbeit sei ehrenhaft...Okay, das kann man schon eher stehen lassen.


    Aber meine Reaktion bezog sich auf was anderes. Also nochmal: Wieso ehrt einen allein die AUSSAGE: "Ich gehe arbeiten!"?



    Um dir mal auf die Sprünge zu helfen: Man könnte es zum Beispiel al ehrenhaft betrachten, wenn jemand sagt "Ich habe 20.000 EUr an der Börse verloren" oder "ich habe meinen Wagen gestohlen bekommen, weil ich ihn nicht abgeschlossen hab."
    Man kann es nicht als ehrenhaft betrachten wenn jemand sagt: "Ich arbeite". Nur weil man selbst diese "Entwicklungsstufe" bereits überwunden hat. Es ist einfach nur hoffnungslos hochmütig. Und was danach oft kommt, ist ja bekannt.

  • Na ja, die Antwort war fast zu erwarten. Persönliche beleidigen ist sehr einfach, diese aber mit Polemik und Unwissen noch zu verteidigen noch viel schlimmer. Wer den Wert des Ergebnisses Arbeit nicht einzuschätzen weis, dass auch noch als quasi minderwertig ansieht, da kommentiert man gegen nicht vorhandes Wissen an. Na, da ist Hopfen und ........... ren.
    Wie sagt es sich so schön, auf die Arbeit schimpft man nu so lange, bis man keine mehr hat.

  • Klar daß Du an diesem Pyramidensystem hängst


    Das tun wir alle, egall ob ich Aktien habe, oder keine. Selbst große Vermögensbesitzer sind davon betroffen. Es gibt keine Ausnahme, es sei den du lebst auf einer einsamen Insel, und bist Selbstversorger.
    Übrigens ich bin nicht alleine, habe mächtige Freunde, die unser jetziges System noch eine Zeitlang am Leben erhalten wollen :D Nur die Goldjungs träumen von einem vorzeitigen Ende.

  • So wie ich die Lage derzeit interpretiere sind wir in einer abc Korrektur und befinden uns aktuell im b abwärts was im DOW bis zu 7400 Pkt. gehen kann.
    Der POG wird steigen um dann wenn der DOW ein neues schönes Hoch seiner c Welle (9300 Pkt.) :D ausbildet erheblich gefallen sein wird.
    Dies ist dann die allerletzte Chance sich noch mit dem Gelben Zeugs einzudecken, denn danach wird es bitter, die Longs werden gegrillt und die Goldhasser gleich mit.
    Beobachtet mal das Marktgeschehen, der Wendepunkt ist da wenn DOW und Konsorten seitwärts laufen und Gold langsam beginnt von seinem Tief das ich bei 650-700 Doller erwarte langsam beginnt zu steigen um dann einen rasanten Anstieg hin zu legen, für 1500 Doller gibt es dann keine Unze mehr!
    Und dieser Thread bekommt seine wahre Bedeutung bzgl. der neuen Tiefs :thumbup:
    Keiner wird das glauben, aber ein Tradingversuch ist es allemal wert wenn auch nur mit Halber Posi.


    Erst wenn der letzte Bulle gegrillt ist kommt die Zeit für Sachwerte (Aktien, Immos):thumbup:
    Die man dann mit seinen Ünzchen günstig kaufen kann :D
    DOW unter 3000 DAX mit Glück 900 oder darunter.
    Ride the wave and be happy :thumbup:
    Ich denke mal dass wir die neuen Höchststände bis Mitte Mai Anfang Juni gesehen haben.
    Dieses Jahr wirds warscheinlich nichts mit Sell in may and go away.


    So long und streitet euch nicht.
    GF

  • Jürgen, vielleicht hast Du nicht gemerkt, warum Du Dich nicht gerade beliebt gemacht hast. Du stellst hier andere als panische Deppen dar, jemand der einer "gewöhnlichen Arbeit nachgeht" um seinen Lebensunterhalt zu erwirtschaften sagst Du brav machst Du das, ist sehr wichtig, muss es ja schließlich auch geben, solche Stützen der Gesellschaft... Gottseidank sitzt Du, wie du selbst ja unbeding herausstellen mußt, an der Spitze der Nahrungskette und lebst nach Deinen Darstellungen recht gut von der Arbeit anderer.


    Es ist nichts gegen ein Dasein als Rentier einzuwenden, könnten sich sicher auch andere, noch erwerbstätige, hier bestimmt ganz angenehm vorstellen. Aber die Art wie Du Dich hier selbst präsentiert hast kam wohl nicht bei jedem gut an.


    Lass Deine Sprüche mal von einem unbeteiligten Dritten durchlesen und Dir sagen was da schief rübergekommen ist, dann wirst Du das wohl nachvollziehen können.

  • Übrigens ich bin nicht alleine, habe mächtige Freunde, die unser jetziges System noch eine Zeitlang am Leben erhalten wollen :D Nur die Goldjungs träumen von einem vorzeitigen Ende.

    Und genau die mächtigen Freunde werden den Markt noch ein letztes mal hochziehen, damit wir die mächtige alles zerstörende Welle reiten können :thumbup: [smilie_love]
    Fiat kaputt, Aktien kaputt und im Forum bekommt jeder einen Harten wenn er auf den POG schaut :thumbup:



    Übrigens ich bin nicht alleine, habe mächtige Freunde, die unser jetziges System noch eine Zeitlang am Leben erhalten wollen :D Nur die Goldjungs träumen von einem vorzeitigen Ende.

  • Na ja, die Antwort war fast zu erwarten. Persönliche beleidigen ist sehr einfach, diese aber mit Polemik und Unwissen noch zu verteidigen noch viel schlimmer. Wer den Wert des Ergebnisses Arbeit nicht einzuschätzen weis, dass auch noch als quasi minderwertig ansieht, da kommentiert man gegen nicht vorhandes Wissen an. Na, da ist Hopfen und ........... ren.
    Wie sagt es sich so schön, auf die Arbeit schimpft man nu so lange, bis man keine mehr hat.

    Du hast leider nichts verstanden. Vielleicht haben andere mehr Geduld mit dir. Ich jedenfalls nicht. Daher ist dies mein letztes Posting zu diesem Thema.
    Der, der auf die Arbeit "geschimpft" hat, warst du. Du findest es ehrenhaft "zuzugeben" (wie lächerlich), dass man arbeitet.


    Ich unterstelle mal, dass du meine Antwort gar nicht richtig gelesen hast, sondern schon von vornherein wusstest, dass du widersprechen wirst. Solchen Halbgöttern wie dir ist in Sachen Menschlichkeit (und vermutlich auch Moral) nicht mehr weiterzuhelfen. Zu groß ist der Glaube an sich selbst... Zu weit hat man den Rest schon hinter sich gelassen.

  • Seid wann muß ich in einen ananymen Forum beliebt sein. In welcherWelt lebst du denn ?


    Beliebt sein? Nö, muß man nicht. Der eine bemüht sich, in einem Forum mit andern fair umzugehen und zum Thema beizutragen, der ander stänkert halt auchmal ganz gerne. Kann auch zwischendurch mal unterhaltsam sein. ;) Aber wenn dann jemand kräftig dazu gratuliert, dass man über das Ziel hinausgeschossen ist, noch eine Entschuldigung einzuforden, tja das finde ich dann etwas albern.


    Über die Welt in der ich lebe musst Du Dir übrigens keine Sorgen machen, die passt schon. :D


    So, genug "off topic".

  • Ich verstehe ehrlich nicht, warum ihr auf einen Forentroll überhaupt noch reagiert :hae: ...und ein solcher Troll ist der Jürgen ja offensichtlich.


    Der macht hier im für ihn falschen Forum seine provokanten Posts und lacht sich in seinem Sessel in der JVA Bückeburg über euch schlapp.


    Reagiert am besten nicht mehr auf seinen Scheiss.....der ganze Thread ist voll von dem Mist....

    Silber ist nun etabliert. Silber ist nicht mehr geheim. Silber ist frei. Silber ist sexy!
    Zitat "Bürgerrechtler" am 05.05.2011 ( mein Zusatz: Silber macht frei ! )



    Offenbar haben Menschen ein Problem damit, Ungeheuerlichkeiten zu glauben und sich dieser Realität zu stellen.

Schriftgröße:  A A A A A