Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

  • @ rosab
    schätze mal, daß dein bestellwert etwas höher war... bei mir waren es acht bestellungen immer so um die 2.800 bis 3100 €; die hab ich ausnahmslos per dhl bekommen.
    gruß, v.

  • :D mir wäre das egal mit was der Verkäufer versendet , Hauptsache das Zeug kommt gut an :D der Rest ist unwichtig :D



    Verbraucher und Mietnomaden :D haben die besten Karten in Deutschland :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Dieses auffällig agressive intensive Niedermachen dieses günstigen Händlers (durch genervten/frustrierten Wettbewerb? ) hat mich neugierig gemacht. Ich werde meine nächste Bestellung hier vornehmen, statt bei den "üblichen Verdächtigen"... und nun weiter meckern, lol :D

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Wie weißt Du denn das nach, wenn es nicht bei Dir abgegeben wurde?


    :D


    Mein Wort gilt :D


    Beweispflicht liegt beim Händler , ... alles weitere würden meine bezahlten Freunde erledigen :D


    ( Anwälte ) :D aus Rumänien [smilie_happy]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich finde nicht, daß Erfahrungen schildern bashing ist. Geschweige denn agressiv. :hae:


    Ich habe auch kein Problem, wenn jemand dort kauft und anhand der bunten Bewertungen realistisch einschätzt, von wo bis wann die Möglichkeiten reichen.

  • @Frage: du warst nicht der böse Megabasher, eher zB Mr. PSbasher oder wie diese Neuanmeldung heisst. Jedenfalls ist dieser Thread seit Tagen oben, im Endeffekt "kostenlose Werbung" vllt besser als ein langweiliges Banner im Eck.. Seeing ist believing, der Preis ist heiß. 8)

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • Ja, das ist der Beweis, daß etwas angenommen wurde von diesem Adressaten. Aber nicht was drin ist. Viel Spass mit dem Nachbarn. :whistling:


    Also ich ziehe eine andere Abwicklung vor.


    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß dieser Thread derzeit den Shop bewirbt.

  • :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ..


    Also ich ziehe eine andere Abwicklung vor.


    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß dieser Thread derzeit den Shop bewirbt.

    Das glaube ich auch nicht!


    Ich bin mir sicher, daß Herr M. Wagner nebst Verwandten diesen Thread aufmerksam verfolgen und hoffentlich die richtigen Konsequenzen ziehen werden. Konstruktive Kritik (sprich kostenlose Unternehmensberatung) wie hier geäußert kann sich ein Händler doch nur wünschen, wenn auch vielleicht ein wenig anonymer! Und offenbar hat's ja bereits (teilweise) geholfen - auf dem DHL Paket von letzter Woche war kein blauer Aufkleber, trotz 4 stelligem Wert!

  • ps ist einfach


    - immer total preiswert
    - immer total freundlich
    - wenn man ihn besucht, bekommt man auf Wunsch auch einen Kaffee
    - seine Lieferzeitenverzögerungen sind oft besser begründet als bei anderen
    - auch mehrwöchige Lieferzeiten kann er gut begründen
    - Münzen, die auf der Homepage angeboten werden, sind oft gar nicht da, sondern erst im Anflug, solche just-in-time-Belieferung finde ich prima.


    Insgesamt ein großartiger Händler. Wenn ich da was bestellen sollte, werde ich auf jeden Fall da was bestellen. Großartig. Einfach großartig. Sieht man ja auch an der Vielzahl der Leute, die ihn loben und die natürlich völlig neutral sind.

  • Hallo,
    ich habe schon öfter dort bestellt. Meine Erfahrungen sind positiv. Preise sind dort meist die günstigsten. Daher ist es mir egal ob es ne Woche länger dauert.
    Wenn ich nicht möchte,daß ein Paket woanders abgegeben wird, klebe ich einen Zettel an die Klingel mit der Bitte das Paket wieder mitzunehmen, da es in der Postfiliale abgeholt wird. Das mache ich aber eigentlich eher, um meine Nachbarn nicht zu belästigen.
    Gruß

  • Ein Shop, über den kontrovers diskutiert wird :)


    Irgendwelche Leute, die keine Ahnung haben, kritisieren Zustände, die denen wohl nicht passen und andere User, die mit dem Shop natürlich überhaupt nichts zu tun haben, freuen sich darüber, daß die Wartezeiten dort ehrlich kommuniziert werden und der Betreiber sie nicht mit mails bombardiert, weil er diese tagelang nicht beantwortet. Ein großartiger Service im Sinne der Reinhaltung des Posteingangs, den einige User hier nicht zu schätzen wissen. Alles Banausen, die gar nicht wissen, wie wertvoll ein leeres Postfach ist.

Schriftgröße:  A A A A A