Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

  • Speedy schrieb:


    Sieht man ja ganz deutlich, auch heute wieder:
    Preis 1oz Gold Maple PS Coins 1070, Silber-Corner: 1059 -- da sieht man ganz deutlich, das ps coins billiger ist, aber hier sind zahlreiche Dummschädel unterwegs, die das einfach nicht begreifen:


    http://www.silber-corner.de/ep…1266/Products/Au01Maple10


    und dann wider besseren Wissens behaupten, ps coins wäre gar nicht billiger. Alles Lügner. Einfach immer bei ps coins bestellen, weil die sind immmer die billigsten, hat speedy ja auch geschrieben...

  • auch bei phils sieht man das ganz deutlich
    1oz phil bei ps coins 1059 bei gold-silber-bullion (flo) 1057, xyz --- auch da sieht man ganz deutlich, daß ps immer der günstigste ist, laßt Euch bloß nichts anderes erzählen. Wer was anderes erzählt, der lügt


    http://www.gold-silber-bullion.de/preisliste.php



    Büffel bei ps coins 1070, bei holewa 1065, - also eindeutig bei ps coins günstiger,ist ja klar, wurde ja auch mehrfach hier schon von völlig unabhängigen Personen gepostet, da kann das ja gar nicht anders sein.
    Sieht man ja deutlich hier:
    http://www.holewa.com/de/Goldm…merican-Buffalo-1-oz.html

  • Maulwürfe überall :wall:

    [smilie_blume]
    "Sie predigen von Liebe, wenn es sein muss mit Gewalt. Im Glauben an das Gute lassen Sie dich losmarschieren. Hier im heißen Sand verbluten, dort im kalten Schnee erfrieren. Und das alles tun Sie offen, während du dich nur versteigst. Während du empört betroffen mit dem Finger auf mich zeigst. Mammon, Nadelstreifen, hohe Priester ziehen Marionettenfäden von Regenten und Ministern. "

  • ps-lober,


    auch wir können lesen und somit preise vergleichen ^^ :!:


    also erspar dir die mühe.....nutze den tag, geh spazieren, verklopp` deine alte,


    hol dir einen hund aus dem tierheim und geh mit ihm gassi


    , oder mach die kehrwoche.... [smilie_happy] :P


    deine beiträge sind überflüssig und reine zeitverschwendung von deinem


    blühenden , jungen leben....


    der preis ist nunmal nicht immer entscheidend, ebensowenig die lieferzeit


    und schon garnicht deine beiträge :!:


    Es ist ein schöner alter Brauch, da wo man kauft, da bleibt man auch! -> VERTRAUEN !



    Und jetzt tu mir bitte einen gefallen und verpiss Dich!

  • pslober ist schlicht
    -immer total informativ
    -immer total unverzichtbar
    -wenn man seine Beiträge liest , geht die Sonne auf
    -seine Beiträge liefern neben nützlichen Informationen wohldosierten unnachahmlichen Humor
    -auch den immer gleichen Inhalt seiner wertvollen Beiträge weiß er mit Charme zu Papier zu bringen.


    Insgesamt ein Forumskollege und Bruder im Geiste , den ich nicht mehr missen möchte . Seine Beiträge ragen fast an die Pandaadlers heran, höchstes Niveau leichtverständlich vorgetragen.Einfach großartig, werde seine fundierten Erkenntnisse im Bereich Edelmetallhandel fokussiert auf einen Einzelhändler vermissen , sollten sie einmal ausbleiben.


    Gruß Konterbande

  • super komentar :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • pslober
    wie blöd bist du eigentlich? Nichtmal lesen kannst du.
    Ich habe geschrieben: meistens günstiger
    Aktuell kostet der LunarII Tiger 2010 bei ps-coins 1046 und bei silber-corner 1064,90.
    Auf den ersten Blick würde ich vermuten, das sind die gleichen Münzen.


    Wie bereits jemand geschrieben hat: Wir können Preise vergleichen.
    Der Dummschädel bist du !!!

  • :D .... die Gläser versteigere ich dann bei Ebay :D aus dem Gestell schmelze ich mir Barren :D


    der erste FielmannGoldbarren :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ich lerne jetzt wie gut es ist, dass ich kein geld zum goldkaufen habe. so bleiben mir doch viele, viele probleme erspart. da ärgert man sich doch gleich viel lieber mit den mietern rum. ****ggggg*****


    aber wahrscheinlich werde ich dann bei deinen brillen mitmachen, ali, das hört sich gut an. ein sehr vernünftiges geschäftskonzept...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • Gibts den auch als Fielmann Silberbarren?


    :D kannste dir ein Silberfussbad geniessen :D und nachher durch ein Kaffeefilter das Silber extrahieren :D


    ist fast so ergiebig wie Leiterplatten :D


    Gruss


    alibaba :D ich würde erst im Winter Gold kaufen , ich rechne dann mit bessere Preise :D


    ,, teuer kaufen kann jeder Idiot ,, dafür braucht man kein Examen :D [smilie_happy] da reicht schon ein Exem :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • PS Coins liegt mitten im Naturpark Pfälzerwald. In der Nähe ist eine schöne Burgruine, und tolle Radwege. Also, wenn vorhanden Familie mitnehmen, Ware vor Ort abholen, und eine tolle Landschaft genießen. :) . Ein Tipp für Regentage wäre das Dynamikum in Pirmasens.

    Goldman und Lehman überraschen Börsianer


    Dienstag, 18.03.2008 15:31Die beiden amerikanischen Banken Goldman Sachs und Lehman Brothers haben im ersten Quartal die Analystenprognosen übertroffen. Die Börsen reagierten mit Erleichterung auf die Zahlen, die Aktienkurse beider Banken schnellten nach oben.

  • PS Coins liegt mitten im Naturpark Pfälzerwald. In der Nähe ist eine schöne Burgruine, und tolle Radwege. Also, wenn vorhanden Familie mitnehmen, Ware vor Ort abholen, und eine tolle Landschaft genießen. :) . Ein Tipp für Regentage wäre das Dynamikum in Pirmasens.



    :D


    Denke auch , eine der angenhmsten Arten etwas zu kaufen , die Familie ein Ausflug gönnen und für den süchitgen Zweifler


    ein Bargeschäft , wäre die beste Lösung :D kann nüscht verloren gehen :D durch lange Finger :D .... :D


    für ein Berliner ist es etwas weit :D da könnte ich mit der Familie zur Tiefsee an die Hochwasser Oderflut fahren :D


    und dort den Strand nach wertvollen polnischen Treibgut/Strandgut ab grasen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • wassergeist


    Deine Empfehlung im Thread war einer meiner Gründe dort zu bestellen.


    Aber in Zukunft weiß ich auch, daß unsere Beurteilungsmaßstäbe sich unterscheiden. Ich war durch seine "Mengenrabatt am Telefon erfragen" Klausel, an der er zu dem Zeitpunkt trotz Stress festhielt, gezwungen 2 Stunden zu versuchen dort anzurufen und auf meine simple Frage war er absolut nicht lieb. Ich habe dann nur noch gestammelt, daß ich ja nur wegen der Überweisungshöhe angerufen habe. Also nix mit Wald und so. :rolleyes:


    Bei meiner Google Suche nach der Valoren-Versicherung bin ich im Silberforum auf einen Bewertungsthread gestoßen, in dem es auch einige Käufer gibt, die ihn nicht als lieb empfinden.


    http://www.silber.de/forum/ps-…fahrungen-t2586-s120.html


    Jedenfalls fahre ich sicher nicht km weit zu einem Service-Muffel, der zu manchen nett ist, aber wohl nur manchen!

  • Ohne mir den ganzen Kladeradatsch hier komplett durchzulesen, gibt es jetzt direkt noch meinen Senf dazu 8o :


    + Mehrmals dort bestellt, keine Probleme. Es dauert eben ca. 2Wo., habe ich keine Kopfschmerzen damit, weil so angekündigt.
    + Ware war immer tadellos, zu fairen Preisen.


    Richtig ist, das die gesamte Kommunikation (für mich vor allem das Mitteilen des Versanddatums per mail) viel besser seien könnte.
    Erstbesteller finden das mit Recht wohl nicht so prickelnd.


    Fazit: Wer nicht nach 3 Tagen Panik bekommt, weil er noch keine Bestätigung des Zahlungseingangs hat und dann dazu noch bereit ist weitere ca. 2 Wo.zu warten, bekommt
    gute Ware zu einem guten Preis. Alle anderen sollten sich anderweitig orientieren. :)


    oracle
    Edit: Nein, Nachfragen per Mail oder Telefon waren bisher nicht nötig.... es kam auch so an.

    Wir brauchen Wachstum ohne Ende, bis zum Ende.


    Beste Erfahrungen mit: goldblume, absolut beginner, alibaba, Pat-Man1st, Derrick, foxl60, cyberworky, celone, Mütze, sommerer, checker3333, Connor MacLeod, SatzMitX, Lunarius, smile...

    Einmal editiert, zuletzt von oracle ()

Schriftgröße:  A A A A A