Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

  • Wie nennt man die Trolle, die ihre Konkurrenz fertig machen wollen?


    Willst du Gurke uns jetzt allen Ernstes erzählen wir wären über Monate zu blöde um die für uns günstigsten Preise zu finden? Ja für wie blöde hälst du uns denn? Geh, bewerb dich als künftiger Grüßaugust - deine Kompetenzen sind dort sicherlich sehr willkommen.


    So jetzt noch was ohne Polemik:


    1. Deine obigen Links bringen keine günstigeren Preise als bei PSC.
    2. Ich habe selbst am letzten Sonntag Buffalos bestellt - und rate mal wer der Günstigste war und sie auch noch anzubieten hatte? Richtig PSC.
    Mich stört derzeit die Lieferzeit noch nicht. Sollte das allerdings länger so bleiben, so werde ich dies vor meiner nächsten Bestellung entsprechend mit Herrn Wagner abklären.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Zitat

    ... Willst du Gurke uns jetzt allen Ernstes erzählen wir wären über Monate zu blöde um die für uns günstigsten Preise zu finden? Ja für wie blöde hälst du uns denn? Geh, bewerb dich als künftiger Grüßaugust - deine Kompetenzen sind dort sicherlich sehr willkommen. ...

    :thumbup:



    Connor MacLeod - Das hatte ich mich auch gefragt ... :D


    Vergleichen kann lohnen ... [smilie_blume]


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Ware wie bestellt, war auch einer der günstigsten Anbieter, Versanddauer noch erträglich, aber Wertkurier ist Wertkurier und nichts anderes ;)
    War dann DHL Valueversichert oder sowas, kenne jetzt das Wort nicht genau, weiß auch nicht was es genau bedeutet, aber auf irgendwas mit "v" wurde es eben degradiert ;)
    Ich unterstelle auch nicht dass es günstiger ist und man die Differenz einbehielt, aber muss trotzdem nicht sein dass ich es Nachbar aus der Hand reißen muss weil ich 10 Sekunden gebraucht habe um an die Tür zu kommen, die der Kurier natürlich nicht abwarten kann bis er es beim Nachbarn versucht.


    Das ist überhaupt so eine Unsitte dass man irgendwas Nachbarn gibt, ich mag die vielleicht nicht und selbst wenn, ich habe bestellt und nicht er/sie.
    Zudem nervt es mich auch dass ich mit Bestellungen für andere genervt werde und z.B. aufgeweckt werde deswegen.
    Ich weiß gar nicht woher das kommt dass man es so macht, man gibt es mir oder lässt es bei der Post bis ich es abhole. Wer hat denn bestellt, können die keine Namen lesen ?
    Später darf ich dann klagen und an Nachbars Pfändungsfreigrenze scheitern oder nach Umzug irgendwo suchen.
    Aber auch so lustig bei Bestellung von Auragentum gewesen, haben ein orangenen Aufkleber mit "keine Nachbarschaftszustellung!" drauf gemacht, also an sich vorbildlich, obwohl Nebenwirkung wenn es doch woanders landet dass der Aufkleber noch mehr "juckt" ;) und natürlich nichts was Kurier interessiert, denn er war schon beim Überreichen an jemanden anderen, ich bin dann noch dazwischen gegangen.
    Es ist ja nicht meine Aufgabe Lösungen zu suchen, aber ich würde mich an Stelle der ganzen EM Händler nach anständigen Möglichkeiten umsehen, vielleicht macht Hermes nur eigenhändigen Empfang oder UPS ? Also irgendwie wird das zu lösen sein. Man verliert mit Sicherheit Kunden und Geld wegen Versandproblemen, da haben nicht ganz zu Unrecht manche Angst dass da was passiert.
    3 mal habe ich was bestellt (immer anderer Händler), 3 mal gab man es anderen in die Hand, na toll :(

  • , and then keep ><o(((°> ... <°)))o>< ... ><o(((°> ... ...

  • , and then keep ><o(((°> ... <°)))o>< ... ><o(((°> ... ...

    DU BRINGST MEINEN BLUTDRUCK HOCH - DAS IST NICHT GUT BEI HIGHLÄNDERN :cursing: :cursing:


    1. Wenn du mich zitierst, dann schreibe in meine Zitate bitte nicht deinen eigenen Senf mit rein, klar für die Zukunft?


    2. Ich drohe niemandem mit dem großen Schwert. Es geht einfach darum, dass ich vor der nächsten Bestellung mir u. U. die Lieferzeit bestätigen lasse.


    3. Wenn du mir was mitteilen möchtest, dann benutze bitte dazu zu Wörtern zusammengefügte Buchstaben. Vielen Dank.

    "Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

    Connor MacLeoad

  • Bei Westgold gestern die Doppelünzersonderaktion genutzt und sofort bezahlt. Heute Anruf wg. Lieferterminabstimmung nächste Woche.


    Bei PS Standardware am 20.5. bestellt u. am 21.5. bezahlt. Zahlungseingang wurde am 29.5. bestätigt und erneut 2 Wochen Lieferzeit erbeten. Eine Woche zu knapp einem Monat ist ein deftiger Unterschied.....


    Klar ist wichtig, daß man am Ende die Ware auch bekommt. Allerdings bekomme ich mein Geld nicht geschenkt und kann es mir eigentlich nicht leisten, Lieferanten wochenlang zu kreditieren. Aber sicher kommen bald mal wieder bessre Zeiten....

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

    Einmal editiert, zuletzt von Rostu ()

  • Schon mal an eine DHL Packstation gedacht. :?: Gibts in vielen Städten und du kannst deine Pakete jederzeit abholen

    Goldman und Lehman überraschen Börsianer


    Dienstag, 18.03.2008 15:31Die beiden amerikanischen Banken Goldman Sachs und Lehman Brothers haben im ersten Quartal die Analystenprognosen übertroffen. Die Börsen reagierten mit Erleichterung auf die Zahlen, die Aktienkurse beider Banken schnellten nach oben.

  • hallo goldfinger,


    nur so am rande.:


    das größte problem ist, dass ein ständiger wechsel der zustellfahrer von dhl etc.,
    kein vertrauen zuläßt.


    ich habe meinen dhl-fahrer mit osterhassen zu ostern, weihnachtsmann zu weihnachten und
    gelegentlichen kleinen "trinkgeldern" dazu gebracht, dass er soagr bei anderen touren,
    die ware für mich und meiner freundin , nur selbst zustellt :thumbup: .


    kleine geschenke, erhalten die treue...... ;) ....und freundschaft.


    mfg,
    voba

  • was spricht denn gegen dwl? immer gute erfahrung gemacht. (ok, etwas chaotisch scheint mir der haufen auch zu sein, aber wenigstens geben sies niemandem aus der nachbarschaft...)

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • Nach dem Bullshit hier aus dem Silber Topangebote Thread werde ich hier jetzt mal Klartext reden:


    Mit einem Wort: PSCoins ist einfach großartig. Immer die besten Münzen, immer am preiswertesten, immer am schnellsten, freundlich und immer erreichbar. Und bei Selbstabholung bringt Mutti noch einen Kaffee. Großartig. So großartig, daß er sich noch nicht mal in Foren selber lobt. Einfach toll. Und total niedrige Versandkosten.


    Vor über 4 Wochen haben ein Kumpel und ich bei PS bestellt einen größeren Posten Münzen. Zwei Tage später sofort überwiesen.
    Etwas 2 Wochen später kam immerhin mal eine Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten.


    Auf telefonische Nachfragen nur Ausflüchte, viel zu tun etc pp, ja ich verschicke so schnell wie möglich usw.


    Gestern kam schliesslich das Paket an mit - man höre und staune - einer Teilmenge der bestellten Menge und dem lapidaren Vermerk, der Rest werde nachgeliefert :boese:


    Das hat nichts mit schnell zu tun, das ist weder freundlich oder sonstwas, das ist in meinen Augen schon fast unseriös.
    Hier muss es sich um Leerverkäufe handeln, sonst wäre ja alles lieferbar selbst nach der bisher verständnisvoll akzeptieren Auftragsflut, die es abzuarbeiten galt.


    Wie war das nochmal?


    Nein, wir verkaufen nichts leer, wenn Sie das meinen. Die Ware liegt entweder physisch vor oder ist im Einzelfällen physisch geordert und auf dem Versandweg zu uns.

    :cursing: :cursing: :cursing:



    Mein Fazit daraus: Wenn ich EM kaufe, erwarte ich etwas anderes, als dieser Händler in diesem (m)einem Fall an den Tag legt :boese:


    Und gleich vorab, lieber Matthias Wagner, spare Dir irgendwelche Drohungen per PN bezüglich dieses Postings, ich werde es nicht rausnehmen, ich bin angefressen ohne Ende :boese:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    4 Mal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

  • was spricht denn gegen dwl?


    das ist der allerletzte verein :!: wenn ich schon dwl höre, wird mir schlecht!!! lieber mit dhl und wertversand bis 2500.-€ versichert! (10.90€)
    bei dwl bin ich erst heute wieder versetzt worden. abholung zwischen 8 und 12 uhr......hahahaha....bis um 13.00 uhr kein mensch erschienen :cursing:
    teuer, ja teuer ist DWL , mehr aber auch nicht :!: :!: :!:


    Service, Leistung, Zuverlässigkeit-> Fehlanzeige :!: :boese: alles sub-unternehmer......ewige warte-schlange am tel. heute wurde ich 5 -mal rausgeworfen :!:
    irgendwann sagte mir ein junge weibl. stimme:".....die sendungsnr. kann ich nicht finden...". HALLO, ich bezahle im voraus 17.-€ ,bekomme bestätigungen etc. und die finden das nicht in ihrem computer?? SAULADEN , ist das, mehr nicht!


    NIE wieder!


    p.s.: ..bis jetzt immer noch keiner da und KEIN rückruf.


    mfg,
    voba

  • Dann lieber DWL wo EM-Versand auch erlaubt ist...


    was nützt mir das, wenn kein arsch kommt :?: :?: :?: :cursing:


    von dem corperate identidy will ich erst garnicht anfangen bei diesem club.... :wacko:


    sind das 1€ - jobber vielleicht????


    das äußerliche erscheinungsbild weckt in mir erinnerungen an gewisse nachmittgas-sendungen bei
    rtl-II oder sat-1


    voba

  • lieber mit dhl und wertversand bis 2500.-€ versichert! (10.90€)
    ...
    ...


    ... HALLO, ich bezahle im voraus 17.-€

    Hierzu ist anzumerken:

    • Bei DHL kann man Edelmetalle nur bis zu einem Wert von 500,00 Euro versenden ; eine Höherversicherung ist nicht möglich ( = wurde hier im GS-Forum schon oft gesagt und sollte darum bekannt sein )
    • Ich habe bei DWL noch nie im voraus bezahlt ; geht alles auf Rechnung

    Habe zwar noch nicht so oft mit DWL versendet, war bisher aber immer zufrieden. :thumbup:



    Und jetzt sollten wir auch wieder zum Thema, nämlich Erfahrungen mit ps-coins zurück kommen :!:

  • tschuldigung, einen noch zum versand:
    dhl-expreß (valuepack oder so) befördert auch teuren schmuck, vertrag m it mindestversandmengen inkl.
    da wird allerdings der begriff "teuer" neu definiert (auf jeden fall im vergleich zu dhl)


    komme mit DHL gut klar, und finde die recht günstig, man muß mal überlegen, was für ein aufwand: extra fahren zum abholen, extra zum hinbringen
    wird ja wohl nicht jeder absender und jeder empfänger "eh auf dem weg" liegen, wie es für die postboten liegt


    für 17 euro oder so

  • tschuldigung, einen noch zum versand:
    dhl-expreß (valuepack oder so) befördert auch teuren schmuck, vertrag m it mindestversandmengen inkl.
    da wird allerdings der begriff "teuer" neu definiert (auf jeden fall im vergleich zu dhl)

    Gilt somit wohl nicht für Privatanbieter, die ab und zu mal etwas teureres zu versenden haben.

Schriftgröße:  A A A A A