MEHRWERTSTEUER BEFREITES ANLAGEGOLD 2008 - Download (PDF)
-
-
-
Das ist sicher für den ein oder anderen hilfreich, bald gibt´s es ja schon die 2009er-Liste...
Alle Listen der vergangenen Jahre und auch die Durchschnittskurse, die für die USt-Berechnung aus Vereinfachungsgründen zugrundegelegt werden können, hat der Berufsverband der Münzenhändler auf seiner Homepage zum Abruf hinterlegt:
-
Danke !.
Wäre schön wenn wir einen Thread hätten der immer TOP THEMA stehen würde und in dem solche guten und andere Links eingetragen werden.
Darf auch nur sowas in der Art drinstehen, alle andere müsste der Mod dann löschen .Ohne Top gehen sie dann irgendwann mal unter ....Suche hilft dann auch nur bedingt wenn man nicht genau weiß wonach man sucht .
-
Danke !.
Wäre schön wenn wir einen Thread hätten der immer TOP THEMA stehen würde und in dem solche guten und andere Links eingetragen werden.
Darf auch nur sowas in der Art drinstehen, alle andere müsste der Mod dann löschen .Ohne Top gehen sie dann irgendwann mal unter ....Suche hilft dann auch nur bedingt wenn man nicht genau weiß wonach man sucht .
dreamboy - ja das hatten wir u.a. schon mal angeregt als ich zum dritten mal einen post zur EUSt bei Einfuhr von Silber- und Golmünzen geschrieben habe, aber diese Forum und seine mods sind FAQ resistent
greetz anwir
-
-
-
-
twinson: Ich revoziere und behaupte das Gegenteil, streue Asche auf mein Haupt und rege an, so denn mein Beitrag zu EUSt/Zoll Wohlgefallen findet, diesen dort aufzunehmen
In diesem Fall verspreche ich auch, die aktuelle Liste Anlagegold, die wohl in diesen Tagen veröffentlich wird, gleich zur Aktualisierung nachzureichengreetz anwir
-
Mit den FAQ das zu regeln finde ich nicht sehr gut , eigentlich müsste ein anderes Konzept ausgedacht werden.
Über FAQ könnte sehr schnell ein unerwünschter Mix entstehen und alles unübersichtlich machen.Es sollte alles etwas strukturierter sein und evtl. über ein Javascript aufgebaut sein.
Auch eine Abwicklung über eine Indexauflistung, ähnlich einem Themen Catalog, wäre möglich und ist auch sehr flexible.Vielleicht gibt es hier paar Java Specis , die dem Mod ein Konzept anbieten können.
-
Ich bin bereit die eingereichten Artikel zu einem späterem Zeitpunkt zu bündeln u. zu sortieren.… Anmelden oder registrieren
-
Erst mal ein dickes DANKE an alle die Info´s hier reinstellen (und fragen Beantworten)
ich… Anmelden oder registrieren -