Heute ist die Auslosung!
Falls jemand etwas hört, bitte
mitteilen!
6. November 2024, 11:46
Heute ist die Auslosung!
Falls jemand etwas hört, bitte
mitteilen!
Gibts die noch in irgendeinem Shop?
ich haette gern mal kucken
Bis jetzt nix, bis wann darf man wohl hoffen?
hat denn schon jemand ne Kreditkartenabbuchung erhalten?
Hat denn immer noch niemand eine Nachricht/Abbuchung?
Ich jedenfalls nicht
- Aber auch noch keine Angebote in der Bucht, das läßt ja noch hoffen!
wer noch das 2010er braucht, hier ein "Schnäppchen":
Jetzt tauchen die Ersten auf:
http://www.oztion.com.au/buy/auction.aspx?itemid=11271021
1400 $
So'n Mist,wieder nichts!
Zu früh geärgert!
"Dear Valued Customer
Your entry into the 2011 Kangaroo at Sunset ballot was selected in the draw held on 26 November 2010. This gives you the privilege of purchasing a $25 Gold Proof Kangaroo at Sunset coin.
After a final eligibility check, we will be processing your order and dispatching the coins as quickly as possible. This will take place over the next 10 working days; please be patient. If you have provided your credit card details please ensure there are sufficient funds to cover this purchase. The price is $420.00 (Inc GST) AUD for customers in Australia, or $381.82 plus $30.00 for postage and handling for international customers.
Regards
Customer Service Team
Royal Australian Mint"
Dann mal herzlichen Glückwunsch
ja, auch von mir, du bist dann wohl der Einzige der da Glück hatte. Falls Du die verkaufen oder z.B. gegen D&D Serie tauschen möchtest bitte Info.
Ja von mir auch Glückwunsch, Du Glücklicher.
Ich habe mich damit getröstet, dass ich nun endlich das "Daumenkino" Kangaroo in Outback habe.
Habe meine Skepsis überwunden, sieht doch schön aus.
Habe ja kein einzelnes Roo at Sunset, aber in der Box "Icon of Commonwealth" da passt das Set gut dazu.
Na ja, ist ja bald Weihnachten und man gönnt sich ja sonst nichts
HAllo Ich!
Das Set finde ich auch Interessant, die VErpackung ist mir auch aufgefallen.
Müsste identisch sein mit der vom Icons of the Commonwealth Set, oder?
(Bis auf das Inlay)
Was hälst du von dem Set?
Wertsteigerungen drin?
Ein _Nachfolger 2011 geplant?
Gruß
Christian
nein (fotos hate ich hier schon eingestellt
schön
nein
nein
wurde für Downies gemacht
Ich habe sie mal nebeneinander gestellt und finde sie passen zusammen.
Schön ja, sonst hätte ich es nicht erworben
Wertsteigerung sicher erstmal nicht, sonst hätte ich es nicht deutlich unter den Shop-Preisen bekommen.
Nachfolger weiß ich nicht.
Silber Kangaroos at Sunset wurden auch für Downies gemacht,
auf den Zertis und der Verpackung prangt aber RA Mint
Heute erhielt ich aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung eine Päckchen der RAM mit der Kangaroo@Sunset 2011 natürlich habe ich mich gefreut, aber hatt mir schon eine für teuer Geld auf ebay in AUS gekauft und mit Mühe importiert. Falls jemand eine haben möchte bitte Info.
Weil ich auch unbedingt so'n Kangaroo at sunset von der RAM haben wollte, hatte ich mich im letzten Jahr dort als Kunde registrieren lassen, damit ich ein Ballot-Formular bekomme. Leider hat das dann doch nie geklappt, habe nie ein Ballot bekommen. Nun habe ich endlich mal eines bekommen... für diese Münze allerdings:
http://www.ramint.gov.au/media…01_Unc-C-Mintmark_REV.jpg
Hat da jemand Interesse dran? Auflage 2.500 Stück.
Weil ich auch unbedingt so'n Kangaroo at sunset von der RAM haben wollte, hatte ich mich im letzten Jahr dort als Kunde registrieren lassen, damit ich ein Ballot-Formular bekomme. Leider hat das dann doch nie geklappt, habe nie ein Ballot bekommen. Nun habe ich endlich mal eines bekommen... für diese Münze allerdings:
http://www.ramint.gov.au/media…01_Unc-C-Mintmark_REV.jpg
Hat da jemand Interesse dran? Auflage 2.500 Stück.
Ist mir auch so ergangen. Würde gerne mal wissen, wie dazu die geschätzte Forumsmeinung ist?
Lohnt sich sicherlich einen Extra Thread aufzumachen.
Im Allgemeinen scheinen die 1/10 oz Gold (Kangaroos) der RAM in Deutschland nicht mehr sehr beliebt zu sein. Und nun ein Schafskopf?
diese Münze hat mit den Roo's nichts zu tuen wird aber in Australien selbst sehr beliebt sein, deshalb machen die das mit einem Ballot. Ist ein wirklich australisches Thema. Das die 1/10 Roo's nicht beliebt sind, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich mache mitte April eine kleine tour der R.A.M. da ich in Canberra ein paar Muenzli's abhole
Werde vor Ort auch n paar Fotos machen und hier einstellen
Na dann viel Spass!
Habe den Schein für die Ram's head abgeschickt, mal schauen.