Kangaroo Goldmünzen der Royal Australian Mint (RAM) Canberra

• ne,die normale Münze will ich nicht....die sieht ja aus wie ein Rohling :(

Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des .....

oder

Wer zu spät kommt ( und tagelang überlegt), den ...

oder

Wenn du ganz lieb fragst, poste ich dir einen Link - 195AUD für ein Paar, Proof und Speziem.

Hier scheint nichts zu sein.

• hehe.....doch, ich hab eine Proof noch bei eurocollection für 59 USD bestellt bekommen...wurde auch noch nicht storniert (wie damals meine Kiwi Proof-Sets :boese: )

ich wollte aber noch welche bestellen....am besten wäre natürlich, wenn man irgendwo direkt mehrere ordern könnte zu nem vernünftigen Preis, sonst verdient die Post ja zu viel.

• ich wollte aber noch welche bestellen....am besten wäre natürlich, wenn man irgendwo direkt mehrere ordern könnte zu nem vernünftigen Preis, sonst verdient die Post ja zu viel.

Hab mal ein bsschen telefoniert. In Deutschalnd nicht erhältlich, einige Händler haben schon versucht die über den Großhandel zu bekommen, nix.
    Bleibt nur die Kleinbestellung.

• Specimen und Proof gehören eben zusammen, Basta :D
    Im Übrigen gelten alle o.g. Sprichwörter, abgewandelt auch, wer zu spät kommt kauft eben in der E-Bucht. :sleeping:

• Kann es sein das alle PROOF-Quellen versiegt sind, oder wird da noch mal was nachkommen - Was denkt Ihr ?

Die letzte mir bekannte Quelle außer Downies und Eurocollection ist jetzt auch ausverkauft.

• hehe.....doch, ich hab eine Proof noch bei eurocollection für 59 USD bestellt bekommen...wurde auch noch nicht storniert (wie damals meine Kiwi Proof-Sets :boese: )

ich wollte aber noch welche bestellen....am besten wäre natürlich, wenn man irgendwo direkt mehrere ordern könnte zu nem vernünftigen Preis, sonst verdient die Post ja zu viel.

so, meiner Kreditkarte wurds belastet, ging ja wider Erwarten flott.......abgebucht wurde aber von Downies, obwohl ich bei eurocollections bestellt habe....seltsam, wieso die unter 2 Namen firmieren ?)

• Entscheide ich heute Abend, wenn der Endpreis feststeht und du nicht schneller warst :D

• Entscheide ich heute Abend, wenn der Endpreis feststeht und du nicht schneller warst

Glaubst du der Preis wird wegweisend ? Ich bin an dem hohen Prei mitschuldig, hab mich allerdings bei 80.-€ ausgeklinkt.

• Glaubst du der Preis wird wegweisend ? Ich bin an dem hohen Prei mitschuldig, hab mich allerdings bei 80.-€ ausgeklinkt.

Da hab ich dich ja bis zu den 80 reizen können :D

Es gibt ja bisher keine in Deutschland, aber der Bedarf ist hier sicherlich am größten. Nur 2000 Stück von den Proof Münzen kommen mit kompletter Ausstattung. Durch den Einzelverkauf bei Downies ist sicherlich eine gute Streuung gewährleistet, aber keine Sättigung erreicht worden. Aber da sind auch keine mehr zu haben. Bin immer noch auf der Suche einer Quelle...

Die Proof Ausgabe sieht einfach genial aus.

Gruß TimS

• also 95-100 Euro dürfte es für die Münze wohl geben.....mit USt kostete die bei downies ja schon ca.65 Euro .....eigentlich viel zu teuer für ne polierte Unze Metall :D

• also 95-100 Euro dürfte es für die Münze wohl geben.....mit USt kostete die bei downies ja schon ca.65 Euro .....eigentlich viel zu teuer für ne polierte Unze Metall

Das hat sich der Käufer der goldenen Sunset Münze von 2007 auch gesagt und kann sich heute in den Ar.... beißen das er damals nicht
    mehr geordert hat. Bei der ersten gab es keine Limitierung und die konnte online direkt im Shop der RAM gekauft werden.

Diese Münze wird trotz der relativ großen Auflage Rekorde brechen. Für die Münze kriegst in ein zwei Jahren ne halbe Oz AU. :thumbup:

• 135 Euro inkl Versand nicht schlecht!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View?em=320369985448

Der Preis war bestimmt nur von uns hier gepushed. Weitere Angebote werden den Preis zeigen.

TimS
    Stell doch mal eine rein für Sofort Kauf (500€) und wähl die Option - Preis vorschlagen.
    Der Spass kostet 4.80€. Ich hab noch keine, sonst würd ich das mal machen

Sehe gerad das hier : http://cgi.ebay.de/1-Silber-Ka…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50

Da hat es aber jemand eilig, gleicher Verkäufer wie bei der ersten

Einmal editiert, zuletzt von ninteno ()

Schriftgröße:  A A A A A