Hallo, hier in Berlin gibt es gerade die 2. Sirenenalarmwelle.... weiß jemand was los ist? Finde nix im Internet/Radio/TV?
Wird die Finanzkrise ausgerufen?
23. November 2024, 18:56
Hallo, hier in Berlin gibt es gerade die 2. Sirenenalarmwelle.... weiß jemand was los ist? Finde nix im Internet/Radio/TV?
Hab wohl alles verschlafen ...
Die testen gerade aus welche der Alarmsirenen noch nicht geklaut wurden.....
Sanfte Grüße
Der Misanthr p
Hab nichts gehört, vielleicht wurde das Ende des Aufschwungs signalisiert... oder der Anfang vom Ende des Abschwungs
Landkreises Stade testete heute ebenfalls die Sirenen!
Komisch komisch....
mh, hatte mir eigentlich nix dabei gedacht, aber vor meinem Bürofenster in Magdeburg ist nun innerhalb von 2h die zweite Feuerwehrarmada mit Tatü-Tata durch... dafür vorher monatelang Ruhe - ob`s wohl irgendwo brennt?
In Kreuzberg war nichts zu hören.
War also nur lokal oder Tinitus.
Vor 12e höhr ick nix's , Langschläfer .
Auf 3 Uhr , keine besonderen Vorfälle , Genossen .
Gruss
alibaba
In Kreuzberg war nichts zu hören.
Doch, doch - wir haben das ja alle hier im Büro in X-Berg gehört....
Kreuzberg ist gross, ich hab hier keine Sirenen gehört.
Dafür aber das sch**ss gebimmel der Kirche....
Hi,
vielleicht stehen ja die Russen wieder kurz vorm Regierungsviertel...Hört ihr Artillerie-Feuer?
Gruß EN.KI
Na gut Nix genaues weiß man nicht....
Bisher noch keine beunruhigende Masse an Russen gesehen....
Bin heute morgen nur gefragt worden: "...ey Alda, hast Du misch gradde gelacht, oder was?..." - aber das ist glaube ich auch normal...
Wünsche allen einen sirenenfreien Tag!
Vielleicht haben ja teile von Kreuzberg und Neukölln Ihre unabhängigkeit erklärt und ein Kalifat ausgerufen
Ich stürz mich dann gleich mal wieder ins getümmel ...
"Ey alta, haste mal ne Kippe?"
Gruß aus 7:30
Alles anzeigenNa gut Nix genaues weiß man nicht....
Bisher noch keine beunruhigende Masse an Russen gesehen....
Bin heute morgen nur gefragt worden: "...ey Alda, hast Du misch gradde gelacht, oder was?..." - aber das ist glaube ich auch normal...
Wünsche allen einen sirenenfreien Tag!
Oh Gott, bin ich immer wieder froh, im tiefsten Osten zu wohnen, migrantenfeindlich, aber dafür ruhig und friedlich.
Wie hält man sowas den ganzen Tag lang aus? Gibts bei euch im Supermarkt die Tüte Toleranz zu Schnäppchenpreisen oder praktiziert ihr bei euch oben in Berlin alle zum Ausgleich eine extra Runde Yoga frühs und abends?
Doch, doch - wir haben das ja alle hier im Büro in X-Berg gehört....
Morjen nach Kreuzelberg .
Es hat ein Neuer DÖÖÖNER auf gemacht
Desswejen dat jebimml .
Gruss
alibaba aus 3Uhr
Oh Gott, bin ich immer wieder froh, im tiefsten Osten zu wohnen, migrantenfeindlich, aber dafür ruhig und friedlich.
Wie hält man sowas den ganzen Tag lang aus? Gibts bei euch im Supermarkt die Tüte Toleranz zu Schnäppchenpreisen oder praktiziert ihr bei euch oben in Berlin alle zum Ausgleich eine extra Runde Yoga frühs und abends?
Das ist doch jetzt quatsch. Man ist doch nicht besser, nur weil man in Deutschland geboren ist.... ich habe einige ausländische Freunde und Geschäftspartner.... ich mag das - vor allem, wenn man gegenseitig einen Humor füreinander entwickelt...
http://de.youtube.com/watch?v=TOEvBroZrZQ
Berlin ist eine hervorrangende Stadt - vorallem, weil Sie so Multikulti ist - das habe ich in der Form noch in keiner anderen Stadt erlebt - es ist ein friedlichen Beisammensein....
Nicht so blöden Quatsch mit "mirantenfeindlich" etc. verfolgen.....