Seminar Lebensfreude Gold von Egon Kress

• :D [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] ,, wir geben Informationen ein ehrliches Neues Zuhause , im GSF ,, [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Hütchen Spieler und andere Dumpfbacken , haben hier keine Chanse , im GSF :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• 40 % nicht unbedingt viel ? was wäre den Viel ?

Viel lädt man auf den Wagen hat mein Vater immer gesagt, der Hebel macht's in dem Fall. Die Gewinnmöglichkeiten stehen jedoch in keinem Verhältnis zu den Verlustmöglichkeiten für den durchschnittlichen Anleger. Der Hebel kann eher dazu verleiten, eingefahrene Verluste auf die schnelle wieder kompensieren zu wollen und dann kann es ziemlich schnell ziemlich teuer werden.

• Verbraucherschutz WARNT ! - KLICK -

BSZ® e.V. und andere Anlegerschützer warnen vor unseriösen Börsendifferenzgeschäften

Er hatte an einem Gesundheitsseminar teilgenommen. Sehr schnell kam der Dozent relativ unverhohlen dazu, dass zur ganzheitlichen Gesundheit auch die finanzielle Gesundheit gehöre.
    Mit einem angeblich völlig sicheren System
    , bei dem durch Spekulationen in sogenannten Contracts for Diffenrence (CFD) eine monatliche Rendite von 5 - 10 % erwirtschaftet würde,
    brachte er die Teilnehmer dazu, Kontoeröffnungsanträge des Brokers CMC Markets auszufüllen.

• GOLDMILLIONAER.de - Goldmillionär.de -
    Die nackte Wahheit über Goldmillionaer.de und den Inhalt...

Ich selbst habe das Seminar besucht und mache STÄNDIG Gewinne!(aber nur, weil ich die Strategie richtig anwende, und nicht Falsch!!)
    Auch im Jahr 2008, in dem Jahr wo unser lieber Beitrags-Verdreher "ggKunde" schreibt, dass die Strategie nicht funktioniert!
    Komisch oder?

Nur, weil der Herr "ggKunde" mal das Seminar besucht hat, die Strategie nicht richtig angewendet hat ... Geld verloren hat, und jetzt Herr Egon Kress (dem Seminarveranstalter der Gold-Strategie -Seminare) die Schuld in die Schuhe schieben will!

Das ist schon Schwach, dass dieser Mann die Schuld nicht auf die eigene Kappe nehmen will!
    Tut mir leid um Ihre Seele, da Sie somit bewiesen habe, dass Sie ein Mann OHNE Ehre sind!
    Denn wer sein Geld verliert, weil er ZOCKT, und danach behauptet, jemand anderes ist Schuld, der lebt in einer Lügenwelt ohne Selbstverantwortung!

Somit lieber Leser, frage dich selbst, was ist die Wahrheit...

Die Frage ist immer, von wem lasse ich mich beeinflussen... von einem Verlierer, oder von einem EHRLICHEN Gewinner (ein unehrlicher Gewinner ist kein Gewinner).

Alles Liebe und ich wünsche Ihnen "ggKunde", dass Sie Ihren finanziellen Verlust irgendwann akzeptieren, und ein stolzer Mann wieder werden können.

• GOLDMILLIONAER.de - Goldmillionär.de -
    Die nackte Wahheit über Goldmillionaer.de und den Inhalt...

Ich selbst habe das Seminar besucht und mache STÄNDIG Gewinne!(aber nur, weil ich die Strategie richtig anwende, und nicht Falsch!!)
    Auch im Jahr 2008, in dem Jahr wo unser lieber Beitrags-Verdreher "ggKunde" schreibt, dass die Strategie nicht funktioniert!
    Komisch oder?

Nur, weil der Herr "ggKunde" mal das Seminar besucht hat, die Strategie nicht richtig angewendet hat ... Geld verloren hat, und jetzt Herr Egon Kress (dem Seminarveranstalter der Gold-Strategie -Seminare) die Schuld in die Schuhe schieben will!

Das ist schon Schwach, dass dieser Mann die Schuld nicht auf die eigene Kappe nehmen will!
    Tut mir leid um Ihre Seele, da Sie somit bewiesen habe, dass Sie ein Mann OHNE Ehre sind!
    Denn wer sein Geld verliert, weil er ZOCKT, und danach behauptet, jemand anderes ist Schuld, der lebt in einer Lügenwelt ohne Selbstverantwortung!

Somit lieber Leser, frage dich selbst, was ist die Wahrheit...

Die Frage ist immer, von wem lasse ich mich beeinflussen... von einem Verlierer, oder von einem EHRLICHEN Gewinner (ein unehrlicher Gewinner ist kein Gewinner).

Alles Liebe und ich wünsche Ihnen "ggKunde", dass Sie Ihren finanziellen Verlust irgendwann akzeptieren, und ein stolzer Mann wieder werden können.

• ...und ich sag noch "Paßt ja auf, daß die Tür immer abgeschlossen ist!"...

Nach der Message frage ich mal lieber nicht, jedenfalls ist goldmillionaer vorübergehend nicht erreichbar und goldmillionär überhaupt nicht registriert, außerdem sind Deine Beiträge scheiße formatiert und stellenweise tropft Schmalz raus. Doppelt hält besser gilt nicht in jedem Fall.

• @Wahrheit ! lol..hallo herr kress ? kommen keine neue kunden mehr die die betrügen können ?

nochmal für Sie 3 links die dafür sprechen das SIE 1) ein Betrüger sind und 2) ihr handelsystem absolut MÜLL ist !

1 ) Verbraucher Schutz warnt vor Sie

2) Hinten ihrem Kurs steckt AKTIENPOWER ! DIE SIND IN DEUTSCHLAND per GERICHT VERBOTEN !
    Aktienpower bewies 1
    Aktienpowerbeweis 2

3) über 50 opfer & Teilnehmer des Seminars haben sich dazu bekannt ,- das das System nicht funktioniert und Sie ihr Geld verloren haben !

4) Der Beleg das die Strategie 2008 versagt hat .-...steht hier ; ! Jedoch müssen Sie das 1 mal 1 verstehen und nicht sich was "grade rechnen"

Wenn ihr Handelsystem perfekt wäre würden Sie denn scheiß nicht für 1000 euro verkaufen !
    Wenn jeder idiot mit 10 Min Arbeit am Tag - 5 bis 10 % rendite pro Monat machen könnte ( was Sie versprechen ).. bräuchten wir kein TAGESGELD !
    Alle wären wir reich ! Alle Fondsmanager oder Brocker dieses Welt würden ihr "WUNDERSYSTEM" handeln.

also hören Sie auf uns hier im forum derart zu verarschen. Von hier aus meldet sich niemand auf ihren "Möchtegern Kurs" an.

Ich bezweifel das sie Ahnung von Gold ansich haben. Es ewig auf 2000 anzupreisen führt nicht dazu das es steigt !

• :D auch wenn sie sich noch so schöne Namen aus deknen , wie die ,,Wahrheit ,, [smilie_happy] und nicht's als die Wahrheit [smilie_happy] :D

Gruss

alibaba :D und ja ,, wenn böse Buben locken,bleib zu Haus und stopf die Socken ,, :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A