Kostbares Weihnachtsgeschenk von Ebay an die "TOPKUNDEN PLUS"

• Endlich wurde mir klar, dass Ebay mich nicht nur mit einem Titel ("TOPKUNDE PLUS") ehren möchte

NEIN - Ich bin Ih-Bäh auch ein kostbares Weihnachtsgeschenk wert
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da ich aber keinen Bedarf an einem roten Billig-Plastik-Keksausstecher habe - vielleicht hat jemand etwas anderes bekommen und möchte tauschen??

(verkaufen möchte ichdas Teil nicht - ich befürchte auch von Flohmärkten in Bangladesch und Ostanatolien wegen Verkaufs von minderwertigem Plunder verjagt zu werden...)

• Wenn es denn wenigstens ein Set aus 4 oder 5 Formen gewesen wäre, aber nur eine Stechform aus Plastik (Einkaufspreis in Asien ca. 2cent) ist sicher kontraproduktiv, der Kreis derer, die sich darüber freuen, dürfte sehr klein sein. Bei uns ist es im Müll gelandet.

Mit Erheiterung erinnern wir uns daran, wie vor 2-3 Jahren an Weihnachten im Gegenzug zu einer 5stelligen Gebührenzahlung monatlich ein DIN-A5-Notizblock als Geschenk kam. Fanden wir damals auch seeeeehr angemessen. Wer solche Dinge da entscheidet, sollte nochmal das erste Semester Marketing besuchen.

• Wenn es denn wenigstens ein Set aus 4 oder 5 Formen gewesen wäre, aber nur eine Stechform aus Plastik (Einkaufspreis in Asien ca. 2cent) ist sicher kontraproduktiv, der Kreis derer, die sich darüber freuen, dürfte sehr klein sein. Bei uns ist es im Müll gelandet.

Mit Erheiterung erinnern wir uns daran, wie vor 2-3 Jahren an Weihnachten im Gegenzug zu einer 5stelligen Gebührenzahlung monatlich ein DIN-A5-Notizblock als Geschenk kam. Fanden wir damals auch seeeeehr angemessen. Wer solche Dinge da entscheidet, sollte nochmal das erste Semester Marketing besuchen.

Du ärgerst dich zwar, bleibst aber trotzdem dort. Dann hat EBay doch alles richtig gemacht ^^

• Als ich die Überschrift sah, wusste ich schon was kommen wird [smilie_happy]

Ich mag diesen Verein nicht und lege es mit dreister, verbotener Werbung in Auktionen gerade dazu an gesperrt zu werden.
    Und alles nur weil ich kein blödes Billigförmchen bekommen habe :boese:

„Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.“ Paul Claudel

• Ich mag kein ibay, kauf dort nur, wenn's nicht anders geht... verkaufe ohnehin nichts - die bekommen keinen Cent von mir,
    Die Plätzchenstecher würde ich an eurer Stelle gleich entsorgen und die Mitgliedschaft gleich mit kündigen, so'n billiger Tand ist doch eine Frechheit und Beleidigung für jeden ibayaner - und wer weiß, was da noch für schädliche Weichmacher, Giftstoffe und allergieauslösende Farbstoffe drin sind - :S
    PS: Na ja, ich sollte vielleicht nicht alles so negativ sehen... :P

• Gruss

alibaba

:thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Jungs,

find ich prima, dass ihr das geschrieben habt. Hatte auch mal vorm Wegwerfen kurz gezuckt, ob ich diesen Müll mal scanne und hier einstelle. Da gibt es mittlerweil alle paar Monate solchen Quatsch.
    Für mich war der Hammer, dass auf meine Beschwerden in einem eindeutigen und heftigen Betrugsfall nicht reagiert wurde (Textbausteine). Monate später kam aber eine Einladung, dass ich kostenfrei nach Berlin zu irgendeiner Ibäh-Veranstaltung fahren dürfe um mit dem Management zu reden. Wer´s glaubt.
    Naja, mein Mülleimer ist groß genug. Bis dann, bei hood.de

C.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Ich hätte einen Magnetstern zum Tausch anzubieten.
    Den habe ich vor einiger Zeit bekommen, wohl aber eher als Reaktivierungs-Kunde.
    Bütte bütte kauf doch mal wieder was über mich :wall: :D

• Statt Keks-Formen wären doch Kekse ganz nett gewesen...

Schau Dir an, wie eBays Bastelhamster ein ums andere Mal das System mit neuem, schlechter funktionierendem "Design" verschlimmbessern, bei fast jeder kleineren und erst recht den größeren Basteleien Monate brauchen, um die gröbsten Fehler zu eliminieren - und dann frage Dich, ob Du wirklich Kekse haben möchtest, die evtl. ähnlich "professionell" zusammengestümpert worden sind... :wacko:

Schriftgröße:  A A A A A