Was ist eigentlich in Absurdistan los?

  • Die Schildkröte is back :wacko:


    Jetzt will sie uns Tagesanleihen schmackhaft machen... :boese:


    Man hätts ja sonst nicht mitgekriegt, daß die Absurdische Regierung die Kohle seiner Bürger DRINGENDST braucht. Die BuKa lehnt Steuersenkungen ab und Essensmarken... äh Warengutscheine, obwohl noch ein halbes Jahr vorher von Steuerüberschüssen gefaselt wurde. Aber in Staatsanleihen soll die Mittelschicht vertrauen, und dieses Land freiwillig bailouten...


    Ich bin ab sofort auf der Suche nach Schildkrötensuppe in Dosen! :boese:

  • aber, aber, Schildkröten sollen doch Glück bringen und Momo ist auch immer einer Schildkröte hinterher ...
    ok, Sie hatte auch Probleme mit den Grauen Männern :whistling:


    Achtung, Ironie:


    Hab heute zum ersten mal von Tagesgeld für 7,5 % gehört :thumbup:


    die müssen es wirklich nötig haben .... :rolleyes:

  • Ja, und dann kommen die Klein(geist)Bürger, die so NotGeil auf Zinsen sind und legens genau da an :wall: :wall: :wall:


    Ja Momo, die Entdeckerin der Entschleunigung, ein Hoch auf sie!


    Aber wenn ich die BundesSchildkröte seh, geht mir das Hirn hoch :boese:
    Die ist doch von den absurdischen grauen Herren (und Damen :D ) engagiert worden und lockt die kleinen Fische an den BundesStrand.


    (oh Gott, ich schreib schon wie chefboss)

  • Eine wahrlich tolles Land mit seinem neuen Rettungspaket:

    Zitat


    Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Pendlerpauschale ist eine Ohrfeige für die Regierung, aber auch für die Länder. Jetzt versucht Finanzminister Steinbrück aus der Niederlage das Beste zu machen - und verkauft die Steuererstattung als Konjunkturprogramm.


    http://www.ftd.de/meinung/komm…r-Demut-bitte/449274.html

    Zitat


    Zuerst werden die Bürger zur Kasse gebeten und nach dem Stopp dieser Steuererhöhung durch das Bundesverfassungsgericht wird daraus eine Entlastung der Bürger gezaubert.“ Thiele sagte weiter: „Der Wähler wird von der Bundesregierung getäuscht


    http://www.handelsblatt.com/po…alten-schizophren;2106368

    Danke Peer, Du bist so gut zu uns :love:


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Denkt immer daran... alle Papiere der BRD sind von der Finanzagentur der BRD ausgegeben... und das ist ne GmbH mit 50.000 Euro Einlage.

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Das Problem ist, wir können nichtmal durch Wahlen etwas ändern...

    Denkt immer daran... holt euch das… Anmelden oder registrieren

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

    Einmal editiert, zuletzt von Echtsilber ()

Schriftgröße:  A A A A A