Cu-Ni-Schrott zum Einschmelzen abgeben ...

• ... oder gibt es unter Numismatikern Liebhaber der neueren 5 DM-Gedenkmünzen (Otto-Hahn und nachfolgende)?

hab da in nem Posten gemischter 5 DM- und 10 DM-Stücke eine Beimengung dringehabt - und würde die sonst beim nächsten 10er-Abgreifen in der Buba abgeben

• Ich stehe vor der selben frage... will nicht sagen problem ;)

einige umlauf stücke werde ich sicherlich bei der Buba tauschen, aber ein paar Stempelglanz sind doch dafür zu schade, selbst wenn es billiges Magnimat ist ...

von 1979 bis 1986 hab ich auch eigentlich jeden 5er in verschiedenen erhaltungsgraden / Prägestetten etc ... falls jemand da noch was sucht ;)

• Die schlechteren Erhaltungsgrade würde ich auch an die Buba zurückgeben. Da ist echt am meisten rauszuholen. Die guten würd ich schon behalten.

Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

• Man mir wachsen Federn :wall:

Dein Spezl hätte mal den Blechmüll eintauschen sollen und die 10er aus… Anmelden oder registrieren

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A