Aktuelles Angebot bei CID

  • Wenn die das unterbinden, hätte ich heute morgen nicht 75x 1/10 oz bekommen - ausserdem wie sollen die das machen, wenn Du auf Dich, DEINE Schwiegereltern und Deine Nachbarin bestellst... Du kannst auch nicht jeden Nachnamen nur einmal bestellen lassen, da werden sich alle ärgern, die Meyer, Müller oder Schmitt heißen... man könnte ggf. das Sonderangebot nur einmal pro ADRESSE (Strasse und Ort) gelten lassen. Das würde aber alle Bewohner eines Mehrfamilienhauses diskriminieren, da darf dann immer nur einer bestellen.


    Sind die eigentlich wieder auf der Edelmetallmesse in München ?

  • Um 6.53 Uhr noch zu 101,50, es gab max. 25 Stück pro Adresse, - ob die später die Preise geändert haben, weiß ich nicht. Ob es früher als 6.53 Uhr einen höheren oder niedrigeren Preis gab, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, daß ich um 6.50 einmal Pipi mußte... das ließ sich ganz gut verbinden... mp zahlt im Ankauf schon 104,xy :D :D :D

  • Früh ins Bett + Ausschlafen ist nicht bei CID :rolleyes:.


    Warum nicht? Das Angebot zumindest mit einer Bestellmenge von zehnmal 1/10 Unze zu 101,50 € reichte bis etwa 8.30 Uhr.
    Das halte ich durchaus für eine "haushaltübliche Menge". Kurz nach Mitternacht kam ich noch gar nicht darauf nachzusehen, weil die Aktion sonst wirklich erst wie angekündigt am frühen Morgen begann.
    Dann wurde der Preis auf 117 erhöht und dafür gab es die zwanzigstel zum günstigen Preis 53 €.

Schriftgröße:  A A A A A