Aktuelles Angebot bei CID

  • Leider nicht. Für einen normalen Versandpreis hätt man sich mal 10 zur Seite legen können :thumbdown:



    Naja, wenn du 10 nehmen willst, die 15 Euro stören doch nicht wirklich.
    Das wären dann 54,50 pro Panda.


    Wenns den woanders für 54,50 Versandkostenfrei gegeben hätte würden warscheinlich alle kaufen.




    Grüsse
    Ladiba

    Das Leben ist eines der härtesten
    _________________________________


    erfolgreich gehandelt mit: absolute beginner, Andreas, einunze, goldmeier, Goldene Zeiten, Remus, Goldleser, vatapitta, Silbersüchtig, ceca2000, Bonus Maximus,
    Vajra, Matze


    Meine Bewertungen

  • Zitat


    Naja, wenn du 10 nehmen willst, die 15 Euro stören doch nicht wirklich.
    Das wären dann 54,50 pro Panda.


    Wenns den woanders für 54,50 Versandkostenfrei gegeben hätte würden warscheinlich alle kaufen.




    Das sehe ich man auch so. Selbst wenn man nichts dazu bestellt, kostet der Goldpanda dann 54,50... das ist dann incl. Porto 15 Euro billiger als der billigste andere Anbieter OHNE Porto verlangt... und zwar PRO STÜCK. Man spart also bei 10 Stück 150 Euro ...


    siehe: http://www.bullion-investor.com/gold/china

  • Wem das Angebot inkl. Versand zu teuer erscheint, kann sich ja mal schlau machen, was andere Händler für die kleinen Schnuckelchen im Ankauf bezahlen. MP-Edelmetalle http://www.mp-edelmetalle.de/shop/katalog.aspx?katalog=1 legt dafür z.B. über 58 € auf den Tisch.
    Mensch fisi u.a.... Ihr seid echt Blicker vor dem Herrn :rolleyes:
    VG
    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

    Einmal editiert, zuletzt von Leines ()

  • bei mir das gleiche. Habe noch 10 Stück in den Warenkorb legen können, dann war es dass auch. Danach ging es nicht mehr weiter.
    Wenn schon mit mails geworben wird, sollte wenigstens eine entsprechende Menge vorhanden sein.
    54,50 Euronen pro Stück wäre selbst mit Porto interessant gewesen

  • Das ging ja fix, dass sogar das Alternativangebot schon Samstag vormittag ausverkauft ist, gab's ja meines Wissens noch nie.
    Das Angebot (besonders die Ursprungsofferte mit den 1/10 oz) war aber auch so gestaltet, dass man nicht lange überlegen musste, ob oder ob nicht... 8o

  • ist nicht möglich.. Eben war noch der alten Preis, bis ich mich registrieren musst, war der Preis nicht mehr aktuell... so ein mist ;(


    so ging es mir auch... was solls, bei anderer Gelegenheit sind wir die ersten Besteller und andere schauen in die Röhre....

  • Ich hab die 1/20er Knöppe noch bestellen können heut früh so gg 10 Uhr. :]

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • wie schon vermutet war ein zweites Angebot ... schade das hab ich leider verpasst :boese:


    aber beim ersten bin ich dabei und das reicht :D Wenn jemand 1/10 Stücke nicht bekommen hat ich tausche gerne gegen 1/20 Stücke na 10 Stk hätte ich gerne wobei ich von den 1/10 Stücken jetzt reichlich bekommen werde 8o


    Bin mal gespannt ob noch was nachgeschoben wird.....


    bin ja zu neugirig ... wieviele Pandas wohl verkauft wurden ??? @ GoldBullish schick doch mal ne PN ich verrats auch keinem weiter falls es ein Geheimnis bleiben soll?!° ;)


    Grüße


    Zorro2

  • Das Angebot war prinzipiell in ausreichend großer Menge vorrätig, allerdings haben zahlreiche Besteller gleich mehrfach zugeschlagen, unter mehreren Vornamen und Adressen. Offensichtlich war das Angebot so gut, daß einige Besteller meinten, einmal die Maximalmenge sei zu wenig. Einige Händler haben auch gleich viermal bestellt, auf Bruder, Schwester, Onkel, Hund oder Katze... wie auch immer. Die Aktionen werden absichtlich vor dem "Online-Schalten" angekündigt. Je früher man dann an dem entsprechenden Tag online ist, desto größer dürfte prinzipiell die Wahrscheinlichkeit sein, von den Vorzügen zu partizipieren.

  • Hi goldhuepfer


    CID schickt alle paar Monate per Email einen Newsletter rum, in dem die Aktion dann für den folgenden Tag (Samstag) angekündigt wird. Ich denke um den Newsletter auch zu bekommen, musste Dir bei CID ein Konto einrichten und dann irgendwo n Häkchen machen, dass du den Newsletter haben willst.


    Wenn mal wieder eine Aktion ansteht, ist es wohl am klügsten Freitagabend wach zu bleiben und dann Samstags um 0:01 die Aktionen wahrzunehmen. Früh ins Bett + Ausschlafen ist nicht bei CID :rolleyes:.

  • Einige Händler haben auch gleich viermal bestellt, auf Bruder, Schwester, Onkel, Hund oder Katze... wie auch immer.


    Du hast noch den Hamster und die Goldfische vergessen. Ist i.Ü. das gleiche Prinzip wie bei den 100er Au bei der VfS, da muss auch immer alles ran :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Das Angebot war prinzipiell in ausreichend großer Menge vorrätig, allerdings haben zahlreiche Besteller gleich mehrfach zugeschlagen, unter mehreren Vornamen und Adressen. Offensichtlich war das Angebot so gut, daß einige Besteller meinten, einmal die Maximalmenge sei zu wenig. Einige Händler haben auch gleich viermal bestellt, auf Bruder, Schwester, Onkel, Hund oder Katze... wie auch immer. Die Aktionen werden absichtlich vor dem "Online-Schalten" angekündigt. Je früher man dann an dem entsprechenden Tag online ist, desto größer dürfte prinzipiell die Wahrscheinlichkeit sein, von den Vorzügen zu partizipieren.

    das ist sehr schade - aber ich frage mich, wenn CID das schon weiß, warum unterbinden sie das nicht? Wie heißt es bei MDM: Abgabe nur 1x pro Haushalt... kann doch nicht so schwer sein, Mehrfachbesteller "auszusortieren".
    habe im Übrigen auch nichts mehr bekommen :(

Schriftgröße:  A A A A A