• Hallo die Runde!




    Hoffe, dies ist das richtige Unterforum für meine Frage.


    Nachdem ich eine Freundin der Verteilung von Vermögen bin, und mein Edelmetallanteil nun groß genug ist, ich andererseits aber gerne eine feste Rendite habe, z.B. um meine Stromrechung zu bezahlen sthe ich vor der Qual der Wahl, welche Unternehmen wohl auch den very big bang überstehen könnten.


    Das Unternehmen USA eher nicht, meiner Einschätzung nach, von wem die geritten sind, die ihr Geld bei Negativrenditen diesem Verein überlassen vermag ich nicht zu analysieren.


    EIn wenig glaube ich an die Eurozone, zumal ein dortiger Totalbang für mich durch Edelmetall ausgeglichen wäre.AUsserdem ist jetzt der EInstieg nicht schlecht.


    Aber was, wer steht verhältnismäßig stabil da?


    Mir gehen durch den Kopf Südzucker, Sixt,Henkel,BMW,Daimler, Bertelsmann.Banken eher aus Prinzip nicht, obwohl man mit Washington mutual im Moment richtig gute Renditen einfahren könnte :D .


    Es sollen so ab um 5 % Rendite rumkommen, Laufzeit gerne länger, mind. 2012.


    Weiss wer dazu etwas zu raten?Gerne auch links zu informativen Websites.


    Und, es ist dies mein erstes posting hier,lese schon lange mit, gut, dass es auch solch eine community gibt, mainstream gibt´s genug :O .




    Grüße,


    Artemis

Schriftgröße:  A A A A A