Charttechnische Variante für Gold kurzfristig (kurzfristig bärisch)
Mit Spannung verfolge ich ebenfalls immer Nebelparders Interpretationen zum Goldpreis. Hier nun eine weitere Möglichkeit die laufende Korrektur in Elliott-Wellen unterzubringen. Eins ist mir sicher, das Muster ist nicht eindeutig und lässt sich auf mehrere Arten zählen und interpretieren.
Nach der untigen Zählung sieht man ganz schön das Welle a der angenommen abc-Korrektur eine 5-teilige Welle mit verküzter Welle (v) ist. Zudem überlappen hier (ii) und (iv) nicht - passt alles.
Nun zu Welle b der abc-Korrektur, bzw. der Zeit ab 10. Juli 2020. Ein ziemlich unförmiges Bild mit nicht klaren Wellen. Nebelparder hat hier eine Verbingswelle X zwischen zwei abc Korrekturen gesehen und ich sehe sie teilweise auch. Jedenfalls könnte es auch ein unförmiges Dreieck werden mit verkürzter Welle (e) - wo wir gerade stehen könnten. Probleme macht mir dabei das die Unterwellen bis auf die letzten nicht schön dreiteilig sind. Die letzte Welle (e) wäre jedoch schön dreiteilig mit Verhältnis 1:1.
Sprich steht Welle c noch bevor und dreht es jetzt nach unten könnten wir nochmals bis 1788 oder 1779$ abtauchen im Laufe dieser Woche. Dann sehe ich ebenfalls den Weg bis 1860-1930 frei, was sich wunderbar ausgeht in der schwarzen Welle 5 über einige Wochen.