Ich glaube, wenn man wirklich von einer weltweiten, existenziellen Krise überzeugt ist, sollte man den Gedanken an "maximalen Gewinn" fallen lassen. Viel eher zählt dann das Überleben. Dazu benötigt man aber eine Gruppe von Menschen. Alleine schafft man das nicht. Schau dass Dir jemand hilft, mit Deiner Angst und Deinem Mißtrauen konstruktiv umzugehen. Im Falle eines Falles wirst Du AUCH Deine Familie brauchen (nicht nur umgekehrt).
Beiträge von Ulrike-S.
-
-
Tankist als erstes würde ich etwas von dem zu investierenden Geld nehmen und einen Psychologen, Neurologen oder Psychater aufsuchen. Der wird Dich entweder besprechen oder Dir ein paar Pillen geben. Ansonsten überstehst Du den befürchteten "Krieg" nicht. Die Arbeitskraft erhalten! Das ist erheblich wichtiger als irgendwelche Metalle. Auf jeden Fall aber schauen, dass sich der Verfolgungswahn nicht noch breiter macht. Da könnten die Pillen wirklich helfen. Jesses, machst Du deiner Familie und den Nachbarn ordentlich Kummer?
-
http://www.bloomberg.com/video/62140030/
Interview bei Bloomberg: US is bankrupt - Mainstream-Media-Report
ohne Worte - (gefunden bei Eichelburg) -
Habe selbst Federn bei einem der Pigis gelassen, dessen Sprache ich nicht spreche...... hmmmm..... die suchen heute noch nach meinem eingetragenen und bezahlten Grundstück..... Na ja, inzwischen sind sie bereits weiter fortgeschritten und beschäftigen sich damit, Ausländer zu enteignen...... Prost! D.h. jetzt muss ich den Kram zur Anwältin faxen. Das ist übrigens bereits die zweite ....... Adios.
-
Milly, die Chicas dort, wo Du hingehen willst nicht nur anschauen. Aber gut Spanisch lernen vorher, die barbieren Dich sonst schneller ab, als Du schauen kannst. Und dann bleiben nur noch die deutschen §§§. Obwohl..... hier im Forum werden Sie geholfen.... .... Helferadresse bekannt.
Eine kleine Weisheit aus Spanien, die sicherlich auch auf Deinen neuen Wirkungskreis angewendet werden könnte:
Frage: Wie wird ein Ausländer Millionär in Spanien? Antwort: Indem er als Multimillionär anreist! ****ggggg*****
Diese Erfahrung dürften inzwischen einige Gringos gemacht haben.
-
Max Keiser habe ich anfangs für restlos überdreht gehalten. Inzwischen bin ich der Meinung, dass er ein sehr mutiger Mann ist.
-
******ggggggg****** -
Bravo Milly,
für den Anfang wirklich gut!
Die genaue Übersetzung:
Hallo Checker,
hat MAN Dir nicht gesagt, dass der Weg das Ziel ist?
Ich glaube, dass es hier keine Chicas gibt. Du brauchst also nicht zu suchen.
Es ist besser, über GOLD zu sprechen.LG Ulrike
Und viel Spaß beim Kurs. Du hast Talent!
-
Zitat
Millions are at risk of dying! That's the bottom line. And the top one percent in America does not care.Max Keiser scheint mit Hungersnöten und Energieproblemen in den USA zu rechnen. Pervers, dass Michelle Obama dann für einen noch nicht mal einwöchigen Urlaub in Marbella den Steuerzahler um 375.000 $ erleichtert. Die Presse schweigt, aber die Internet-Blogs sollen voll sein damit.
-
Ich bin auch sehr angetan von der Diskussion hier. Das wollte ich nur mal sagen. Vielen Dank!
-
Mann oh Mann,
so ein Superthread! Wäre schön, wenn der weiter geführt wird. Es gibt doch tolle Namen: AlCapone, Corleone, Burlescone, Escapone, Millione, Papillione, Malone, Zitrone, Limone hmmmmm
-
Hola Checker,
no te han dicho que es el camino lo que es el destino?
Creo que aqui no hay chicas. No necesitas buscarlas.
Es mejor hablar del ORO.
-
Quieres chicas? Algunas?
Ich kann Milly nur zustimmen. Ab 30+ fangen sie das Quasseln an. Bleib lieber drunter im Alter.....
Meine Favouriten waren leider zu voluminös, aber ich denke die Ersatzmannschaft tuts auch.
Welcome!
-
Wenn Du in solche Teile investieren willst, dann solltest Du dich vorher damit beschäftigen. Google mal ein bißchen nach Literatur. Beim englischen Silber gibt es sehr viel Massenware, die kannst Du auch preiswert kaufen. Der Wertzuwachs entspricht dem Zuwachs des Silberpreises abzüglich Einschmelzkosten. Du kannst die Teile natürlich auch auf dem Flohmarkt oder bei eBay wieder verscherbeln. Gute antike Silberware ist sehr teuer und erfordert entweder einen guten, zuverlässigen Berater (nicht Verkäufer) oder aber eigene Expertise. Die Preise schwanken trotzdem stark, je nachdem ob eine Sache gerade aufgrund eines Trends gefragt ist oder nicht. Beim Wiederverkauf kann es Dir also passieren, dass Du ein Supergeschäft machst oder ordentlich drauf zahlst. Solche Teile werden allerdings in der Regel über hochkarätige Auktionshäuser "dem Markt zurück gegeben". Die nehmen dann natürlich auch ihren Teil vom Erlös. Auch hier empfehle ich Dir, entsprechend zu googeln. Ich glaube, es ist wichtig, dass Dir die Dinge gefallen (dann kannst Du ggf. auch einen Wertverlust leichter verschmerzen ). Hast Du wirklich teure Sachen, dann mußt Du die einzeln versichern. Das zehrt an der Rendite (und ggf. an den Nerven). Du kannst Dir natürlich auch Bodygards zur Bewachung einstellen und Deine Wohnumgebung dem Fort Knox anpassen. Einfacher dürfte es auf jeden Fall sein, ein paar Silberbarren zu verbuddeln oder (erheblich eleganter), sie MWST-Frei in einem Zollfreilager (ist das der richtige Ausdruck?) zu lagern bis Du sie wieder brauchst. Natürlich könntest Du dir auch überlegen, Deine wertvollsten Stücke als Leihgabe in einem Museum unterzustellen. Im Prinzip eigentlich gar keine schlechte Idee. Nur.... Museen sind wohl auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Besonders in unruhigen Zeiten.
-
Ich erbitte ein korrektes Zitat: "
kriminelles"Danke.
-
Zitat
Wie das eben so ist, wenn der Stasiuntergrund Vertriebsstrukturen aufbaut, die sein finanzielles Überleben absichern sollen.
Oder der islamische Hintergrund oder sonstige Terrornetzwerke im Wartestand.Das kann natürlich sein. Schließlich müssen die sich auf irgend eine Art und Weise Geld beschaffen. Es kann allerdings auch einfach quasi-
kriminellesVerhalten sein. Da dürften die wohl auch nicht die einzigen am Markt sein. Mir wurde heute ein bekannter Prospekt gezeigt in dem 0,5 Gramm-Münzen (Australien) für ca. 40 Euro das Stück angeboten wurden (zzgl. Porto). Natürlich mit durchgestrichenem VORHER-Preis, damit auch jeder sieht, was für ein Schnäppchen das ist. Habe natürlich dringend abgeraten von solchen Käufen. -
Wie? Schon wieder mal gerettet?
Vor wem denn dieses Mal? -
Zitat
@Ulrike S, mal ne Frage:"Wieso drei Bände? Mein Band hat 1195 Seiten u. 2 Faltkarten.(allerdings Büttenpapier)Das war wohl die Billigausgabe (Paperback) in einer Box mit hübschen Bildchen (pinkisch-lila), Buchhandlung in Bournemouth, lange her. Ich habe die Feriensprachenschule nicht ertragen (fast nur chinesische Mitschüler mit super Akzent lol) und mich mit einigen Büchern in die Natur zurückgezogen. "The Doors of Perception" und "Animal Farm" gehörten auch zur Ausbeute. An die restlichen kann ich mich nicht erinnern. Bournemouth hat einen bleibenden Eindurck hinterlassen. Eine Landlady, die jeden Abend in Discolautstärke Nazifilme schaute und nette Zeitgenossen am Bus, die mich lautstark mit "German pig" beschimpften, weil ich wohl die "lines" zum Anstehen verwechselt hatte. War richtig erhebend..... vorher war mir gar nicht so bekannt, wer ich bin. Nun, da wurde mir geholfen.
-
Servus und prost!
-
Wer hat den Film "The Lord of the Rings" gesehen? Die Kinder waren ganz verrückt darauf. Ich habe vor langer Zeit die drei Bücher in London gekauft und gelesen und war auch auf den Film gespannt. Das Gute gegen das Böse. Das Gute sehr schwach, das Böse sehr stark. Trotzdem hat das Gute gewonnen. In der Realität fürchte ich allerdings, dass das Böse gewinnt und dass den Guten nicht mehr viel anderes übrigbleibt als die Flucht in den Schutz der Wildnis. Vielleicht waren auch die you-tube-Videos über HAARP, die ich mir heute angeschaut habe, zu viel. Man verliert alle Illusionen.