Beiträge von niederbayer
-
-
Ich habe es schon mal irgendwo gechrieben......
Das Drehbuch steht schon lange aber wir Menschen kennen unsere Rollen noch nicht -
Wenn die Menschen reagieren und ihr Papier von den Banken holen,könnte man diesen die Schuld geben,Politik,Justiz und die Finanzwirtschaft waschen ihre Hände in Unschuld.Zwiefler an dieser These werden durch Medienpropaganda rughiggestellt
-
Es gibt Menschen mit die für Rechte Kämpfen und es gibt den Bundesmichl,,DEUTSCH,,
http://www.youtube.com/watch?v=1ehlbC_3HlE -
,,der wahre Wert von Gold vielleicht bei 450-500 Dollar läge,,
genau und die Produktionskosten sind wurscht hat ja nix mit Wert zu tun gelle -
Wieder ein Grund auf Immoerwerb zu verzichten
http://brd-schwindel.org/das-g…en-zwangsversteigerungen/
zumahl man nur ein Lehen erwirbt und kein Allod http://de.wikipedia.org/wiki/Allod -
Nach mehreren Versuchen meiner Kasse bekam ich gestern meine neue Karte,ganz ohne Lichtbild(ob die von meiner Feuerstelle wissen)Erziehung ist alles
-
Was mit Wasser funzt geht mit Sauerstoff auch
http://brd-schwindel.org/europ…tisierung-von-sauerstoff/ -
Deutscher Bundestag entscheidet: Wasser ist k e i n Menschenrecht- Und fast keiner hat es bemerkt- Leider kein Fake, wie Leser gehofft haben
http://derhonigmannsagt.wordpr…-wie-leser-gehofft-haben/ -
Ist die Menschheit wirklich so?
Vielleicht denke ich nur so schlecht
http://derhonigmannsagt.wordpr…13/02/27/1-minute-vor-12/ -
Die Vergiftung wird weitergeführt,wir können uns auf die vollständige Privatisierung des Trinkwassers
freuen
http://derhonigmannsagt.wordpr…r-die-unsichtbare-gefahr/
Viele Juristen sitzen im sogenannten,,Bundestag,,und in ihrer Eigenschaft als,,Volksverteter,,sitzen die Damen und Herren in den höchsten Gremien der Verursacher.Ein geniales Zusammenspiel -
Wieder Kaufkurse bei Gold weil sich der Euro - völlig irrational - aufwertet?
Besser kanns doch gar nicht sein, es sei denn man hat gerade kein Geld.
Des isses ja,ich habe gestern knapp 2oz in den verdammten Heizöltank gejagt
-
wenn die Zinsen steigen sollten...
ist das definitiv das Ende des derzeitigen Geldes! Rechnet mal nach, wieviel Schuldenwachstum wir haben, bei fast NULL Zinsen. Wir sind, und da lege ich mich fest, in einer Endzeitphase der bestehenden Geldwaehrungen angekommen! Nur eine Zinserhoehung von 1-2 % bedeutet Milliarden mehr Zinszahklungen!!! WOHER soll das Geld denn kommen???
Vin da her prognostiziere ich, dass wenn die Zinsen steigen werden, der Goldpreis deutlich STEIGEN wird!!!Sehe i a so,das Ende deshalb is mir die Manipulation wurscht.
-
jammert eigentlich keiner, POG in Euro unter 1250,- ?

Weil alle nachlegen wollen
-
Bankenschließung - wie würde die ablaufen?
So etwa?http://www.br.de/static/pda/bayerntext.html?vtxpage=124&%23.x=0&%23.y=0# -
I werd mal ganz banal antworten
http://www.welt.de/finanzen/ar…hsten-Waehrungskrieg.html -
Nö seh ich auch so beim Schach wär Deflation das Matt durch die Zinserhöung.
Es wird halt gedruckt das könnte beim Schach zumindest Damenverlust bedeuten.
Natürlich muß man zwischen den,,Normalos,,und Profituere des Systems unterscheiden. -
Ich wünsche allen Zufriedenheit und natürlich kiloweise Zuwächse
-
Na Händler B denn es bleiben noch 100Euronen für Silber
-
Vielleicht kapierst du das Leute die,,Werthaltigkeit,,des Tauschmittels bestimmen mit denen ich nicht konform gehe.