Was geht da eigentlich wirklich vor sich ...?
‼️👉☄️ Großbritannien will innerhalb einer Woche nach Waffenstillstand Truppen in die Ukraine entsenden
+++ Premier Starmer genehmigt auch den Einsatz von Kampfflugzeugen der Royal Air Force zur Unterstützung der Luftraumüberwachung +++
"So wird das nix mit dem Frieden. Großbritannien beabsichtigt, innerhalb der ersten Woche nach der Verkündung einer Waffenruhe Truppen und Flugzeuge in die Ukraine zu entsenden. Dies berichtet "The Telegraph".
❗️ Es wird darauf hingewiesen, dass es sich um Hunderte britischer Militärausbilder und Ingenieure handelt, die im Falle einer Unterbrechung der Feindseligkeiten beim Wiederaufbau der ukrainischen Streitkräfte helfen sollen (Anmerkung: Und die Erde ist eine Scheibe).
❗️ Keir Starmer genehmigte auch den Einsatz von Kampfflugzeugen der Royal Air Force, um Verbündete bei der Überwachung des Luftraums über der Ukraine zu unterstützen und sicherzustellen, dass Russland den Waffenstillstand nicht verletzt, heißt es in dem Artikel.
Der Beitrag weist darauf hin, dass die entsprechende Entscheidung vor dem Hintergrund der Verhandlungen zwischen US-Präsident Donald Trump und Wladimir Putin in Alaska getroffen wurde.
❗️ Laut dem britischen Verteidigungsminister John Healey werden britische Truppen im Falle eines Angriffs auf sie in der Ukraine zurückschlagen. Dies wird die Beteiligung Londons an der Unterstützung Kiews im Rahmen der Initiative „Koalition der Willigen“, an der britische und europäische Verbündete seit mehreren Monaten arbeiten, erheblich stärken.
Da Wladimir Putin all das weiß, wird es auf diese Art und Weise auch nicht funktionieren. Es wird keine fremden Streitkräfte in der Ukraine geben. Und genau das ist auch der Grund, warum es noch keinen Frieden gegeben hat. Donald Trump hat es verstanden, doch die EU und "Koalition der Willigen" nicht.
Quelle: https://www.telegraph.co.uk/po…within-week-of-ceasefire/