Danke Michael für diesen erneuten Erfahrungsbericht zu Deinem Shop.
Das ist damit schon Dein 4. Werbeposting dafür, für wie blöd hältst Du uns?
Hallo Goldhamster,
da Du ja online bist und Dich nicht auf meine PN meldest mache ich diese Öffentlich:
Hallo Goldhamster,
kannst mir mal ne Karte zur REHA schicken an Mxxxxxx Sxxxxxxxx
TeufelsbXXXXXXX
MicXXXXXX
3XXXX BXXXXXXX für dieses posting unkenntlich gemacht!!!!
aber Bitte Zügig, amFreitag checke ich aus.
Von einem 1000g Mitglied habe ich mehr seriosität erwartet.
Bist Du auf M. Felber sauer ? Bin Ihm zu Dank verpflichtet, da er trotz
meiner Krankheit Rücksicht auf meine Befindlichkeiten (Termine) nimmt.
Kannst Dich ja Korrigieren, Irren ist Menschlich, wenn Du die Eier dazu in der Hose hast.
Freundliche Grüße aus Dem Harz
MXXXXXX
Ende dieser Nachricht
Da Du nicht in der Lage bist Fehler einzugestehen/zu korrigieren, beantwortet die Frage nach Blödheit von selbst.