Hier noch das Manager Magazin: Fannie und Freddie vor totaler Verstaatlichung
Wird von Spiegel Online bestätigt: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,576657,00.html
24. November 2024, 13:16
Hier noch das Manager Magazin: Fannie und Freddie vor totaler Verstaatlichung
Wird von Spiegel Online bestätigt: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,576657,00.html
Erst wenn du nix mehr hast, dann bist du frei.
http://www.myvideo.de/watch/40…ZU_SEIN_OFFIZIELLES_VIDEO
Stimmt!
Und wieder eine Bank pleite!
http://money.cnn.com/2008/09/0…bank_closure.ap/index.htm
Gruß Henry
EAV: Es ist Freitag abend, und die Dinge stehen schlecht.............
Silber ist Silber....du alter Zausel.
Sanfte Grüße
Der Misanthr p
Hallo Misa, das denke ich im Grunde eigentlich auch. Blos was ich nicht begreife: Warum ist der Philharmoniker so unbeliebt? Kannst du mir eine Antwort darauf geben?
Das erinnert mich an Wildwest-Filme, damals konnten sie auch schon aus einem 6- schüssigem Trommelrevolver 10 Schuß abgeben... Die Amis können das
Mensch Schablonski, nicht genau hingeschaut? Die haben immer 5 Schuß abgegeben, dann nachgeladen und weitergeschossen. Die waren nur so schnell...........
Dieses "I love my USA" Getue von Butler und Izzy ging mir eh schon lang aufn Sack. Wurde höchste Zeit das ihr Weltbild zerstört wird.
Willkommen Izzy, willkommen Butler in der realität!
Hatt ja lange genug gedauert, bis ihr draufgekommen seit, welch herrliches Land die USA doch sind.
Entschuldigt eure Hochheiligkeit, dass ich armer Tropf immer noch versuche ein paar Leute wachzurütteln...
Ja ich weiß, dass es sinnlos ist... die Lemminge wollen sterben...
Wenn du dich nur da nicht irrst. So sinnlos, wie du glaubst, ist es gar nicht! Ich habe z.B. gestern die Presseschau (glaube Ich zumindest ARD 12-12.45) gesehen. Es wurde die ganze Zeit auf die Russen wegen Georgien eingeschlagen. Alle Medienvertreter waren sich im großen und ganzen einig. Um 12.45 gieng es dann auf Phönix weiter - Presseschau nachgefragt. Da konnten die Anrufer Fragen an die Runde stellen. Bis auf eine wollten alle die Rolle der USA beleuchtet haben, viele haben auch "Sackarschwilli" an den Pranger gestellt. Die Leute wissen noch nicht, wie sie sich wehren sollen, aber sie glauben längst nicht mehr alles, was ihnen medial aufgetischt wird.
Das sind leider die einzigen, die Silber wirklich brauchen und sich auch liefern lassen. Wenn die jetzt ihre Käufe "auf Jahre" getätigt haben, dann Gute Nacht.
Sorry, das sieht gar nicht gut aus.
Ich will nur mal meine Überlegung mit einfließen lassen: Wenn sich viele Endverbraucher bis zur Halskrause eingedeckt haben, ist es dann nicht möglich, dass es für den Rest immer schwieriger wird, an Silber ranzukommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Endverbraucher sich eingedeckt haben, zumal ja viele Produkte erst in Zukunft auf den Markt kommen werden.Ich nenn mal das Beispiel ZPower-Batterien auf Silberbasis, die erst am Anfang ihrer Entwicklung sind, bzw. deren Vermarktung erst noch beginnen muß. Heißt das denn nicht auch, das es für die Silberinvestoren schwerer werden könnte, an physisches Material zu kommen? Sollte ich einen Denkfehler machen, bitte macht mich darauf aufmerksam!
Hallo
Ich bin nun im regnerischen Muenchen angekommen, bin ziemlich nass geworden bis zum Hotel.
Willkommen in Bayern Eldo, wohne ca 50km von München weg, zum regnen hat es erst am späten Nachmittag in Augsburg angefangen. Leider ist es bei uns so, dass sobald es zu regnen anfängt, die Temperatur in den Keller geht. Wie lange hast du vor zu bleiben? Warst du schon mal in Augsburg? Dies war früher mal die reichste Stadt in Deutschland, wahrscheinlich in ganz Europa. Damals lebten die Fugger, Welser und Höchstätter in unserer Stadt, und Jakob Fugger war der reichste und einflussreichste. (Kaiser Maximilian lieh sich immer die Kohle beim guten Jakob). Außerdem war Augsburg eine der größten Gold und Silberschmiedestätten in Deutschland. Naja,wünsche dir ein paar schöne Tage!
<><><>
Kann ich -auch aus eigener Erfahrung- nur bestätigen!
<><><>
Was?
Du bist von uns gegangen, und deine Erben haben schon alles verkauft.
Hallöchen,
habe mal so vor mich hingedacht:
Jeden Tag sterben Leute, die, so wie wir, auf Edelmetall gesetzt haben.
Du vergisst aber, das jeden Tag mehr Menschen geboren werden, als sterben. Darunter werden viele sein, die irgendwann anfangen, in EM zu gehen. Für jeden Erdenbürger sind nicht mal eine Unce Gold da, und täglich wird es weniger! Bei Silber sieht es noch schlechter aus, da noch der industrielle Verbrauch dazu kommt.
und der wohnwagenfahrer wartet noch immer auf 700
Der wartet, bis die Unce bei 2000 ist, um sofort zuzuschlagen, wenn sie auf 1700 fällt.
Welche Aktien sind denn direkt an den Goldpreis gekoppelt?
Sollte man Silber noch kaufen?
1. Keine
2. Nein, das bischen was noch da ist, bitte lass es uns.
In wenigen Monaten sagen wir...War da was im August ?
Hahaha, könte gut sein, und nächstes Jahr im August ärgern wir uns wieder, wenn der Goldpreis von 1500 auf 1200 abstürzt und Silber von 30 auf 25 abschmiert.
PS: Eldo nimm sofort das Bid raus, du weist schon welches . Tut immer noch weh in meiner Fußballseele.
@mesodor: Guter Beitrag meso, ohne Beleidigend zu sein. Sowas gefällt mir. Denen trotzdem ihre Schwachpunkte unter die Nase gerieben.
Entweder ist mann von Gold/Silber auf Grund der Fundamentaldaten überzeugt, dann soll man physisch kaufen, wenn nicht - einfach die Finger davon lassen.
abwarten,alles steht und fällt mit deliveries im future market.
als erstes muss die industrie beliefert werden..wenn aber plötzlich bullion nicht mehr erhältlich sein wird wirds auch für die industie eng.
Ich vermute, das die Industrie längerfristige Verträge hat, und zur Zeit noch keine Probleme mit der Lieferung. Ich könnte mir auch recht gut vorstellen, das der Silberpreis schon im Vorfeldausgehandelt wurde, und deswegen den Minenbetreibern der Spottpreis ziemlich egal ist. Vielleicht ist das auch der Grund, warum keine Eagles mehr auf den Markt kommen: Zu dem (manipulierten) Spottpreis verkaufen sie einfach nicht.
eine silberknappheit gibt es nicht. sonst wäre der preis höher oder es würden den händlern die heute angebotenen münzen zu den angebotenen preisen aus den händen gerissen werden.
Ganz Unrecht hast du mit Sicherheit nicht. Die große Silberknappheit gibt es im Moment bestimmt noch nicht. Aber genau darin sehe ich auf Dauer die große Chance bei Silber. Allerdings muss der Silberbug mehr Geduld mitbringen, als er sich das vorgestellt hat. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Silber auf Grund seines industriellen Verbrauchs eine sehr lohnende Anlage sein wird. Silber (und Gold) sind einfach eine langfristige Anlage. Wer die (sehr guten) Artikel von Bergmann genau gelesen hat, weiß, das die Goldförderung ihren Höhepunkt hinter sich hat. Dies ist bei Silber (noch) nicht der Fall. Dort spielen andere Faktoren eine Rolle.
Falls jemand nicht nochmal den Link durchlesen will > da steht : Keine Gewähr für Richtigkeit
Dann nehme ich alles zurück - sie dürfen sich doch "Flachmann" nennen. Zumindest wissen sie schon, dass das, was sie schreiben, mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht richtig ist.
Der Patient ist sozusagen auf dem Weg der Besserung. Wie sagte schon ein begnadeter Denker unserer Zeit (469-399 vor Chr): Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Hallo,
spätestens wenn deren Frauen zu EINEM GOLDBUG in den Harem gewechselt sind -irgendwer muss ja dann Geld verdienen- und alle einen FC-BAYERN-STRING tragen, wissen sie dass sie falsch lagen
best regards
BAAL
EineTussy, die schon mal nen Banker rübergelassen hat, kommt für mich sowieso nicht in Frage! Hatt aber einen enormen Vorteil für mich: Ich muss ihren fetten Arsch nicht auch noch im Bauern-String betrachten.
Mich juckt es gar nicht ob ich nun physisch Silber bekomme oder nicht und kaufe sehr vieles Papiersilber
Hallo Eldo, für mich wirklich eine klasse Idee, jetzt in Papiersilber zu gehen.
Ich wünsche dir alles gute dabei, hoffentlich verzockst du dich nur damit nicht. Ich kann dir nur wünschen, dass du dein Risiko richtig einschätzt!