Na also, klappt doch.
http://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=DRM.F&t=1d
Charttechnisch gesehen haben wir also heute einen Hausse-Trend.
![]()
6. Mai 2026, 03:30
Na also, klappt doch.
http://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=DRM.F&t=1d
Charttechnisch gesehen haben wir also heute einen Hausse-Trend.
![]()
ZitatOriginal von Bsewicht
Kurse um 480 sind locker drin!!!
Na denn ma nich so zaghaft immer ran anne Buletten und Puts koofen. Mal gucken, wann das Geld ausgeht. ![]()
Und jetzt wirds richtig bullish, wieder 0,1 Cent auf 6,2. Wenn des so weiter geht, sind wir heute Abend auf 9 Cent. Muss isch langsam ans Rendite einsammeln denken. ![]()
Es geht doch nix über pennystocks. Da freut man sich über jeden Cent. ![]()
Jetzt isse wieder um 0,1 Eurocent gestiegen. Aber das wird wohl nicht Eldo gewesen sein, der da drei Aktien von seinem Dosenpfand gekauft hat, oder? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eldorado
Das ist doch viel schoener als eine Dollar Note, oder ?
Wie kriegt ihr eigentlich die Bilder so gross rein
Bei Bild einfuegen und dann.... http//: ???
Gogh und Ulfur wissen das auch wie es geht, frueher war das besser als die mickrigen kleinen Bilder die ich nur reinbekomme.
Kann mir einer den Trick verraten, vielleicht ueber PN...so ganz anonym
Thanks guys
Das mit den Bildern sind in dem Fall Links. Also keine reingestellten Bilder, sondern Verweise und da ist die Größe egal. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Edel Man
@All
Moinmoin.
Eine grosse Bitte: Tauscht doch Eure Postings über spezielle Aktien in den betreffenden Threads aus.
Dieser Thread hier ist eh schon ein grosser Tummelplatz.
Dank und Grüsse
Edel man
Moin Edel,
sorry, wird gemacht!
Schöne Grüße
vom KR ![]()
ZitatOriginal von Eldorado
Der Drache will nicht ins Netz bei 6 cents
Ich mein Euro-Cent. Jetzt gerade auf 6,0 gefallen. Und das bei conditional cash of 6 mille euro!, 600 k within 7 days and good news on further financing? Spinnen die, die Shareholder? ![]()
Wenns noch deutlich runter geht, kauf ich nach, aber eigentlich wollt ich erstmal weitere Gewinne bei anderen Assets einfahren. Ts, wenn die Tinnitussis unbedingt rasiert werden möchten, bittesehr. ![]()
Hallo morpheus,
vielen Dank! Ich habs gerade bei WO gelesen. IMHO ein sehr gutes Indiz für ein gutes Management, weil es sich auf die Stärken konzentriert und die ganzen Geldschlucker verkauft. Kommt Geld in die Kasse und Vammala ans Laufen.
Wenns Gold auf geht, dann hab ich doch den richtigen Riecher gehabt. Bei Management-Austausch geht es nun mal nicht so schnell, die Firma umzukrempeln. Aber das sind wirklich good news!
Viele Grüße
KR ![]()
ZitatOriginal von morpheus1878
hast heute schon die spitzenmeldung vom assetverkauf gelesen???
Hallo morpheus,
nein, war da was? Menno, ich muss doch was arbeiten.
Viele Grüße
KR ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eldorado
KR
Wenn du wuesstest wieviel 5 % vom Depotwert sind.
...
Deinen Drachen hole ich bestimmt morgen fuer 6 cents.
Gnight Goldbugs, die 540 sind bald wieder da.
Don't worry, be happy ;)...who wants cash anyway in the future.
XEX
Hallo Eldo,
das war nicht mein Posting mit den 5%.
Und hast Du nun auch son Drachen?
Viele Grüße
KR ![]()
ZitatOriginal von PatroneLupo
sollte es in OY unter 9 cent gehen raus...und nicht lange yuschauen
Jaja, Du willst wohl billig Schnäppchen abstauben, wie? Nix da! Das Ding bleibt im Depot, bis der Zahlenspeicher überläuft! ![]()
Also ich find das ist ein gutes Zeichen, dass alle anderen Minenaktien fallen heute und Dragon bleibt wie ne 1 auf 6,2 Cent.
![]()
Viele Grüße
KR
ZitatOriginal von Eldorado
Ich kriege gleich BSE wenn ich das hoere.
Aber falls sie bald steigen sollten und du sie nicht mehr fuer den Preis von gestern siehst was machst du dann Schnaeppchen Jaeger ?
Deine Christbaum Chart ist wie Ostern an Weihnachten.
![]()
![]()
![]()
Dann kauft er sich auf seine alten Tage ein paar Blechmedaillien bei MDM zu 100 Euro das Stück. ![]()
Ich sollte eine neue Tastatur verkaufen. Eine extra Taste für die Anzahl der Satzzeichen. Also z. B. man drücke 9 und dann ! und dann gibt es neun Ausrufezeichen!!!!!!!!!
Wird bestimmt ein Renner, die Aktie. Wer will welche? ![]()
Viele Grüße
KR ![]()
ZitatOriginal von Misanthrop
Diesmal hat´s doch gar nicht gekrieselt?
Der Phielanthrop nun wieder. Weil Du es biest, musst Du diesen Satz miet der Kriese jetzt tausendmal an die Tafel schreiben:
Es heißt nicht Maschine, sondern Maschiene,
es heißt nicht Krise, sondern Kriese,
es heißt nicht Standard, sondern Standart,
es heißt nicht nähmlich, sondern dämlich!
![]()
![]()
Schöne Grüße
vom Kaufrausch
Hallo Bsewicht, hat man Dir das ö geklaut? Lass Dir nicht noch das Gold klauen! ![]()
POG<500 USD --> No chance! Ob es nun bis 505 oder 535 runter oder jetzt bis 605 raufgeht, da enthalte ich mich.
Das mit der Psyche ist richtig, aber dazu muss man den Markt kennen und der Markt sind nicht die User bei den Goldseiten, sondern im Moment die institutionellen Anleger und irgendwann Hinz und Kunz.
Gruß vom KR ![]()
Moin Eldo,
also es hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin sogar erstmal froh, wenn es nicht ständig bergauf geht. Da kommt ja keiner mehr mit. ![]()
Seitwärts- und Downwärtsbewegungen haben es immerhin für sich, dass man da nicht ständig Entscheidungen fällen muss. Also lassen wir den Samen erstmal Wurzeln schlagen. ![]()
1 angenehmen Tag,
wünscht der KR ![]()
ZitatOriginal von mesodor39
masorschistisch
Meintest Du masochistisch? Und es heißt, zum wiederholten Male, nicht Kriesen, sondern Krisen! Krisen, kriselt, Krise. Krise wird NUR MIT EINEM "e" geschrieben. Ich werd' noch irre bei dieser Schlechtschreibung. Wenn ich Dich nochmal mit einer Krise und zwei "e" erwische, dann musst Du hundertmal an die Tafel schreiben: "Krise wird nur mit einem e geschrieben!". ![]()
Viele Grüße
KR ![]()
Moin Goldmund,
bin wieder aus Thailand zurück. War ein Kurztrip mit Wolke7-Airlines. ![]()
Wie gesagt von mir aus erstmal nur Krise und eine Gewichtung dafür. Entscheide Du, wie Du mit den Gewichtungseinzelwerten umgehst, also Mittelwert, Median oder sonstwie!
Schöne Grüße
KR ![]()
Hmm, jetzt gehts ja wirklich verdächtig weit nach unten. Mal gucken, ob die Gelbhäute wieder einkaufen gehen.
[Blockierte Grafik: http://www.kitco.com/LFgif/au0030lnb.gif]
Also wenns jetzt wieder nach oben geht, dann haben wir eine glasklare Doppelbodenbildung im kurzfristigen Sektor. ![]()
ZitatOriginal von greenjg
Netto und Brutto hat nichts mit rechnen zu tun. Sondern was mit Wirtschaft.
Davon haben Juristen doch erst recht keine Ahnung, sonst müssten sie sich selbst abschaffen. ![]()