Der Fu.. geht weiter.
Unglaublich.
27. Juni 2026, 13:24
Der Fu.. geht weiter.
Unglaublich.
S&P endet heute im Plus.
EM wurde versenkt und durfte sich nicht erholen...
Im Moment ist Cash wahrscheinlich die beste Option um später günstig EM und auch wieder Aktien einzusammeln.
Silber wird abgeschlachtet.
Trotz wochenlanger Verluste am Stück wird das Tempo des Massakers erhöht.
Ich liebe den Silversqueze....
Schreiben die eigentlich immer noch ihre Durchhalteparolen ?
"gute & gern" lebt es sich dort.
[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/_4w9W90e6bI/maxresdefault.jpg]
Mit genug Au und AG lebt es sich in einem Land mit POG von 10 hoch 12 bestimmt ganz gut.
Alle schönen Gewinne vom Freitag wieder im Arsch........
Silber hat heute wieder mal seit Eröffnung der Crimex lockere 50 Cent abgegeben. ![]()
Da kann man an den meisten Tagen in der Zwischenzeit am Tageschartverlauf wirklich die Uhr danach stellen.
1 Stunde nach Eröffnung der Crimex fast alle Gewinne wieder abverkauft.
Immer und immer wieder das gleiche Spiel.
Wenn das die 3 festen Tage sind, will ich nicht wissen wie die schwachen Tage ausschauen.
Dat war wohl ne Eintagsfliege gestern.
Jetzt ist auch AU in Euro rot.
In Dollar minus 27 die Unze.
Silber minus 50 Cent.
und unter die horizontale "Unterstützung"?!?!? bei kurz über 21.... und Platin ist auch wieder dran...
Gold bleibt halt King.
Aber auch nur Dank des Euroverfalls..
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Ag gerade wieder 2 % im Minus .
Sobald's die Unze für freundliche 20 Euronen gibt, kauf ich eine
![]()
Unter 19.95€ vielleicht sogar zwei.
Dann wird der Kursverfall endlich stoppen wenn die massiven Kauforders kommen ![]()
P.S.
Frage mich gerade wie viele Papierunzen beim Silber heute zum Börsenschluss nochmal auf den Markt geworfen wurden um die Talfahrt zu beschleunigen.
Wieder ein Tag der von Kabale ins Minus gedrückt wurde..
Müsste jetzt schon der 15 Tag in folge mit fallenden Kursen sein.
Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, dass wir wenigstens heute mal mit einem ( wenn auch kleinen ) Plus schließen.
Aber nein, wieder alles rot bei EM.
Alles andere darf sich natürlich heute erholen.
Wie viele Tage sind wir jetzt hintereinander im Minus?
Müssten doch schon 10-14 Tage sein. ![]()
Und Ag heute wieder vom Hoch über 70 Cent abverkauft von der Crimex.
Das ist wie : Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen.
ja schlechter Montag / schlechter Freitag und dazwischen gehts ein wenig runter - man kennt es...
genau so irre wie die Weltpolitik ist auch der EM Kursverlauf inzwischen.
Der war gut: Ein schlechter Montag, ein schlechter Freitag und dazwischen gehts ein wenig runter
![]()
Ich liebe diese Durchhalteparolen...........