Schaffe, schaffe, Ünzle raffe,und ned nach de Kurse gaffe.
Derf aach mo in Kilo sin.
3. Januar 2025, 05:43
Schaffe, schaffe, Ünzle raffe,und ned nach de Kurse gaffe.
Derf aach mo in Kilo sin.
Silber hat heute wieder mal seit Eröffnung der Crimex lockere 50 Cent abgegeben.
Was für ein armseliges Schauspiel…
Derweil Gramm für Gramm,Unze für Unze, Kg für Kg zettellos in meinen Katakomben eintrudelt.
Passt.
Das ist schon richtig.
Dennoch ärgerte ich mich darüber, daß ich mit meinen wertlosen Zetteln heute im Vergleich zum Kauf im April deutlich mehr Güldenes bekommen hätte. Aber Jammern hilft nicht.
Das ist schon richtig.Dennoch ärgerte ich mich darüber, daß ich mit meinen wertlosen Zetteln heute im Vergleich zum Kauf im April deutlich mehr Güldenes bekommen hätte. Aber Jammern hilft nicht.
Bist doch auch schon ein paar Tage dabei. Im Laufe der Jahre ist das sowat von unwesentlich.
Die einzige Spitze welche ich bei Ag gemieden hatte war die 2011er. Aktuell sind es eher die Aufschläge welche nach Alternativen (Junk) Ausschau halten lassen.
Die einzige Spitze welche ich bei Ag gemieden hatte war die 2011er.
Ach was, da habe ich Angsthasensilber rollenweise zum Nominal gehamstert.
Ach was, da habe ich Angsthasensilber rollenweise zum Nominal gehamstert.
Das waren noch Zeiten. Da kann ich mich auch noch dran erinnern.
Leider gibts heute nur noch schlechte 20 EUR Münzen, die praktisch keiner kauft.
Mit ein bisschen Glück diese Woche noch unter 1800!
Mit ein bisschen Glück diese Woche noch unter 1800!
sirgey................................
hätte dies etwas anders formuliert.
Ich hab's euch gesagt, wir sehn die Glocken wieder von unten.
WBT
ich jedoch nich, is genuch Bauch da
Das waren noch Zeiten. Da kann ich mich auch noch dran erinnern.
Leider gibts heute nur noch schlechte 20 EUR Münzen, die praktisch keiner kauft.
PappalaPuff,
kauf ich sofort für 15 T€uronen das Stück.
WBT
Im Moment machen FED und Partner Eure Wünsche zunichte. Scheint so als würde angesichts der Inflation die ein oder andere papierlose Rücklage beim FED gebunkert.
Wartet auf 2000 und 28,03, dann könnt ihr den Papierheinzen richtig ans Eingemachte gehen.
Platin wieder über 1.000 USD, das ging flott. Jetzt darf G+S gern einmal nachziehen.
Momentan gehts mit den Beiden leicht nach oben. Abzuwarten bleibt wie jeden Börsentag wo es hingeht wenn die PapierFEDisten aus ihren Betten gekrochen kommen.
Weiter runter für neue Einstiegspunkte. Die Pistole ist geladen. Finger am Abzug..
mal sehen ob die Jungs das Blatt nicht noch nach rot ziehen können - Dollar geht schon wieder ab... das ist doch einfach unglaublich
Weiter runter für neue Einstiegspunkte. Die Pistole ist geladen. Finger am Abzug..
Ist ganz gut neben der Glock auch noch nen Derringer zu führen. Da kannst auch mal Zwischenschritte und Gelegenheiten erlegen ohne daß das eigentliche Mag sich leert.
Dollar ist King... was ist da los...
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FULS18vX0AsGCdj?format=png&name=small]
Wirklich verrückt.