Sei nich so
WBT
bin doch Netttttt
25. Juli 2026, 20:34
Sei nich so
WBT
bin doch Netttttt
Na gut
bei dem Kursverlauf von Silber heute, brauch ich sofort das flüssige Notfallpaket...
Öl steigt... Dollar steigt...
bei dem Kursverlauf von Silber heute, brauch ich sofort das flüssige Notfallpaket...
Öl steigt... Dollar steigt...
Ich rate Dir....
Kauf Öl mit T€uronen.
ES lefft
WBT
zur Not auch aus Oliven
WBT
zur Not auch aus Oliven
Verdammtes Kopfkino ![]()
DU SAU!
WBT
gibt ja noch Schlimmere wie mich hier
Schlimmer geht immer! ![]()
Es ist immer wieder faszinierend wie das FED mit chirurgischer Präzision das zartgrüne EM Pflänzchen innerhalb einer Minute zertrampelt.
Es ist immer wieder faszinierend wie das FED mit chirurgischer Präzision das zartgrüne EM Pflänzchen innerhalb einer Minute zertrampelt.
Jo, die nach eigener Regie erstellten Papierchen zum Pflanzerl.
Da kann man an den meisten Tagen in der Zwischenzeit am Tageschartverlauf wirklich die Uhr danach stellen.
Derweil Gramm für Gramm,Unze für Unze, Kg für Kg zettellos in meinen Katakomben eintrudelt.
Passt.
Das ist so surreal was da abläuft…. Wohl dem der unendlich nachkaufen kann…
die Minen heute wieder…
Derweil Gramm für Gramm,Unze für Unze, Kg für Kg zettellos in meinen Katakomben eintrudelt.
Schaffe, schaffe, Ünzle raffe,
und ned nach de Kurse gaffe.
![]()
Schaffe, schaffe, Ünzle raffe,und ned nach de Kurse gaffe.
Derf aach mo in Kilo sin. ![]()
Silber hat heute wieder mal seit Eröffnung der Crimex lockere 50 Cent abgegeben. ![]()
Was für ein armseliges Schauspiel…
Passt.
Das ist schon richtig.
Dennoch ärgerte ich mich darüber, daß ich mit meinen wertlosen Zetteln heute im Vergleich zum Kauf im April deutlich mehr Güldenes bekommen hätte. Aber Jammern hilft nicht.
Das ist schon richtig.Dennoch ärgerte ich mich darüber, daß ich mit meinen wertlosen Zetteln heute im Vergleich zum Kauf im April deutlich mehr Güldenes bekommen hätte. Aber Jammern hilft nicht.
Bist doch auch schon ein paar Tage dabei. Im Laufe der Jahre ist das sowat von unwesentlich.
Die einzige Spitze welche ich bei Ag gemieden hatte war die 2011er. Aktuell sind es eher die Aufschläge welche nach Alternativen (Junk) Ausschau halten lassen.
Die einzige Spitze welche ich bei Ag gemieden hatte war die 2011er.
Ach was, da habe ich Angsthasensilber rollenweise zum Nominal gehamstert. ![]()