also das übliche eben......
buy the dip!
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Way to zero, jaja
-
Moin ihr Luschen.
Nur die Harten kommen in den Garten. -
Nur die Harten kommen in den Garten.
Um dort das dreckige Gelumpe auszubuddeln?
-
Ne ne , um es einzubuddeln.
Schönen Himmelfahrtstag wünsche ich euch allen. -
-
Moin,
wenn es noch einmal 50% runter geht, dann verspreche ich, werde ich mich in diesem Faden ehrlich und aufrichtig beteiligen, da dann auch meine durchschnittlichen "Wertzuwächse" dahin sind
Grüße
Goldhut -
alles steigt... nur wer nicht... genau...
-
Minen!
-
1 Stunde nach Eröffnung der Crimex fast alle Gewinne wieder abverkauft.
Immer und immer wieder das gleiche Spiel. -
-
-
alles steigt... nur wer nicht... genau...
Du hast scho genau dieselben blöden Sprüche wie mei Fraaa
WBT
-
hm.....die jetzige Situation kommt mir irgendwie bekannt vor......
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FTxDFR4WIAAmNsB?format=jpg&name=medium]
-
Es ist doch eigentlich wie immer. Das FED verkauft erfolgreich den Trugschluß das der Dollar die beste, begehrteste und stabilste Währung der Welt ist. Und das mit Erfolg. Eigentlich machen die das wofür sie bezahlt werden, und das machen sie gut und schon immer....
Das Blöde daran ist nur, uns passt das nicht. -
Da der Rubel noch mehr steigt müssen die Jungs scheinbar noch mehr Show machen...
Während Sirgey mit seinem Cocktail schmerzfrei die Dollar zählt, fällt uns das Altmetall und insbesondere die Minen auf die Füße... Ich wiederhole mich... wann sollten wir steigen wenn nicht in diesem Umfeld... Gar nicht...
Der Chart hat also eine Korrelation mit der Performance von Wbt... aber ich glaube noch an einen Priapismus
-
Ich mag es gerne so umschreiben...
Das Beispiel ist jetzt mit den Zahlen zwar nicht ganz richtig, aber ich möchte es mal veranschaulichen.Der Preis an der Börse für Sonnenblumenöl liegt bei 0,55 € den Liter, im laden hat daher das Sonnenblumenöl lange 0,99 € den Liter gekostet.
Der Börsenpreis ist weiter auf dem Niveau, aber im laden ist es knapp, da steht, wenn es denn mal verfügbar ist, 4,79 € den Liter und der Hinweis, JEDER NUR 1 KREUZ ... äh, eine Flasche PRO Haushalt! In manchen Läden muss man sogar 18 Jahre alt sein.Ich will nicht schreiben, dass es derzeit kein Silber zu kaufen gibt, nur die Frage wieviel Aufgeld man denn bereit ist zu zahlen.
Und sobald der Preis anzieht sind die neuen Käufer in Scharen da. Das Spiel kennen wir doch nun schon seit Jahren... nur mit dem Unterschied, dass es nun Produkte betrifft die man im tagtäglichen Leben dringend gebraucht... eben an der Tanke gesehen, 2,259 € den Liter... Super E5...
Wenn der Tankrabatt am 01.06. kommen wird, steht man wohl XXL Schlange, aber die 2 vorm Komma wird wohl bleiben?Vielleicht haben auch die DIESEL Fahrer es verbrochen und fahren nun mit Salatöl? Das ist ja zuweilen, wenn verfügbar, günstiger wie Diesel an der Tanke.
Und jetzt, weiter machen mit herum jammern! Ja, es ist Scheiße mit der Scheiße!
RT-Doku: Biologische Waffen – Wahrheit oder Lüge? — RT DE
Sollte man sich mal rein ziehen... denn die Wahrheit kommt mehr und mehr ans Licht!
-
-
Verkauft schnell eure Edelmetalle, bei den glänzenden Zahlen sind die hoffnungslos überbewertet:
-
heute haben die USA Boys doch noch Feiertagsmontag... und trotzdem sehen wir die 22 von unten...
was für eine Qual. -
Verkauft schnell eure Edelmetalle, bei den glänzenden Zahlen sind die hoffnungslos überbewertet:
Bin gerade dabei ALLES in Gerste um, zu, schichten
Nur Flüssiges Gold is Wahres!WBT
-
wann verkaufst du was von deinem flüssigen Gold? bzw. wann ist Verkostung
-
nananna.......
nur Verkauf.
Für nen Heiermann gibt ES fünf-sex Seidla, je nach TageskursWBT
und nur Heiermänner, nix T€uronen -