http://www.dnews.de/verrucktes…sexbunker-apokalypse.html
NEW YORK - Der amerikanische Pornoproduzent Pink Visual will einen Bunker bauen, in dem Mitarbeiter und Fans das Ende der Welt abwarten können.
Das berichtet die niederländische Zeitung AD. Wie könnte es anders sein, rechnet auch Pink Visual mit dem Weltuntergang am 21. Dezember 2012, so wie es im Maya Kalender steht.
Auf der Website des Unternehmens (Achtung: nicht jugendfreie Inhalte) wird erklärt, das Ziel sei es, "die Apokalypse von 2012 mit Stil zu erleben."
In erster Instanz ist der Bunker laut einem Unternehmenssprecher ausschließlich für Mitarbeiter und deren Familien gedacht. Danach soll mit "Darstellern, Fans und Geschäftspartnern" aufgefüllt werden. Die Auswahl soll per Los fallen.
Raum für 1.500 Menschen
In der Zeitung LA Weekly sagte der Sprecher weiter, der Bunker solle Raum für insgesamt 1.500 Menschen bieten. Darin soll es auch eine komplettes Produktionsstudio, eine Bar, eine kleine Brauerei und eine Bühne geben. All das soll dafür sorgen, dass Pink Visual "Qualitätsentertainment bis an das Ende der Zeiten und darüber hinaus" bieten kann.
Sollte die Apocalypse ausbleiben, dann ist das auch nicht schlimm, so der Sprecher: "Dann haben wir immer noch den coolsten Bunker auf dem Planeten."