ohne Worte
In Frankreich hauste die Verbrecherfamilie in einer kleinen Sozialwohnung, so Chpiliotoff, "aber in Algerien hatten sie sich richtige Paläste gebaut und Limousinen vor der Tür stehen"........
20. Januar 2025, 14:59
ohne Worte
In Frankreich hauste die Verbrecherfamilie in einer kleinen Sozialwohnung, so Chpiliotoff, "aber in Algerien hatten sie sich richtige Paläste gebaut und Limousinen vor der Tür stehen"........
Hier nehmen die also ihre Ideen her für ihre texte.......
BORING PROPHET:
...Obadiah, his servants. There shall, in that time, be rumours of things going astray, erm, and there shall be a great confusion as to where things really are, and nobody will really know where lieth those little things wi-- with the sort of raffia work base that has an attachment. At this time, a friend shall lose his friend's hammer
@ Anzugspunkt
Echt coole links.
Der Lebenslauf von dem Typen is total lustig
http://www.mercedes124.de/besold/html/bolide.html
ganz unten auf der Seite
Also abgemacht Kaufrausch, wir machen das so:
mieten uns irgendwo ne riesen Lagerhalle mit ein paar abgetrennten Räumen. Da kommen dann schicke Eisenschränke mit Alarmanlage und allem Schnickschnack rein. Vor der Bude sitzt ein Wachmann von einer bekannten Firma. Dann kaufen wir noch ein paar Barren von allem möglichen Metall. Wir machen Nummernschilder für die Schränke und Barren, und wenn dann mal ein Kunde nachsehen kommt, dann hängen wir jeweils die richtige Nummer an einen Barren und legen den in den Schrank.
Ich reparier schon mal den alten Pick-up und Du KR meldest morgen mal n paar Ltd.s an.
@KR
hab die Webseite gerade gesehen,
ja ne Ltd. das is so ne Sache.
Startkapital brauchste nicht mal das Pfund, - Aber das Anmelden, kostet mindestens 50pound ca 75 euro - kannste gleich über ne Webseite machen, die wollen GARNIX nicht mal n Ausweis dafür....
Ich glaub, das machen wir.....
Zitat VanHarten
... Bei Minenaktien ist man dem Management ausgesetzt, vertraut auf irgendein Mengen-Gutachten (eines leicht käuflichen Gutachters) und hält letztendlich wieder nur Papier in der Hand, einen Anteilsschein an einer Firma in einem fernen, fremden Land. Sich ins Auto oder den Zug setzen und nach Bremen fahren und sich sein Metall ansehen, kann jeder. Das Risiko ist deutlich geringer.
Libanon Krieg wieder vorbei, Urlaubszeit Mitte August = POG 632$
ZitatOriginal von Yousuf810
Meine Kumpels sind Sunniten,und keine Irren,die ihr Leben weg werfen.
.
Tschuldigung, habe da deine Kumpels verwechselt. Es ist wahr, die Sunniten haben heute nur 4 Menschen mit einer Bombe auf dem Markt zerfetzt. War also ein sehr ruhiger Tag heute.
Bitte um Entschuldigung, daß ich diese friedliebenden Leute eines Attentates mit hunderten Toten verdächtigt habe.
ZitatOriginal von Yousuf810
Finde den rechten Weg zur Menschlichkeit,und lasse Dich nicht verleiten,der Teufel wird Dich holen,wenn Du dies nicht befolgst.
Du wirst noch lange an meine Worte denken,sehr lange.
Joseph, Deine Worte wirken nicht wie die des Joseph G. der Teufel erinnert mich irgendwie an meine Oma, mit dem kannst Du keinem Europäer mehr Angst machen, höchstens deinen im Mittelalter lebenden Muselmännern.
@ smarties
Als ich aus der Schule kam, da war ich auch so ein Multi-kulti Spinner und habe mich gefragt warum alle Welt so böse ist. Dann hat mich die Armut vertrieben und ich bin nach Frankreich, gegangen und dort zum 1. Mal mit diesem Menschenschlag in Berührung gekommen. Hat mich gewundert warum eine junge Algerierin so viel Wert darauf gelegt hat nun getaufte Christin zu sein. Ich habs nicht kapiert. Waren nicht die Christen auch böse --- Inquisition usw. bla bla bla....
Heute versteh ich warum sie das tat. Sie kannte die Religion der Muselmänner und ich nicht.
Habe dann noch mehr von denen in der Umgebung von Paris kennengelernt, und endgültig sind mir die Augen aufgegangen als ich privat mit einem Kumpel durch Marokko gereist bin und mir dort den Koran gekauft habe.
Ich empfehle JEDEM die Lektüre dieses Buches. und wer weiterlesen will folgenden Link von Tyr-44
ZitatOriginal von Yousuf810
.......Übrigens,ich bin Kerndeutscher,von deutschen Eltern und Grosseltern,alter hessischer "Landadel".Und Du,ein daher gelaufenens Findelkind aus Nirgistan.Man sollte ja keinem die Herkunft in die Quere legen,aber Dich merk ich mir ---inti merida!
gestern warst Du noch der Sozialhilfeempfänger der sich an eine Algerierin im Ghetto von Berlin rangemacht hat. Heute bist Du in Süddeutschland...... jaja
Naja, Degeneration beim "Landadel" hat ja schon Herr Basedow beschrieben.
Ich konstatiere hier bei Dir MORBUS BASEDOW im Endstadium, hat sich nun von der Schilddrüse aufs Gehirn ausgebreitet.
Wer davon betroffen ist kann nur noch Epilleptikern und Kinderschändern wie mohammed nacheifern.
Heute haben übrigens Deine Kumpels vom Dschijhad wieder eine Bekehrungsaktion der Ungläubigen in Bombay gehalten. Bravo- weiter so.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Yousuf810
Also,"inti loto-- Hocharabisch "sajara",la-wa?Inti mabulah,gelee kaschek,
berine norded maek,wenn alles klar ist,bissimi allah-hamdullah.
Antwort:Inti haluf,kawed-----------schidu chajna,----sauut---sauut.
Du:Je nachdem,ob Frau oder Mann,------saheti,sahet
Da musst Du aber wirklich sehr gute Freunde haben
Jaja, nimm Dir nur Zeit und quatsch hier Deinen idiotischen Schwachsinn. Bei der nächsten Reconquista befördern wir Dich in das gelobte Arabien. Warum gehen die nicht alle wieder dahin wenn es dort so schön ist, warum wollen die UNS ihren Schrott aufzwängen.
Wie lange werden die Europäer dieser Unterwanderung noch zusehen?
Das Dokument funktioniert beim 1. Mal runterladen nicht. Man muß ein 2. Mal runterladen und die alte Datei überschreiben, die kann man dann auch öffnen.
Es sind 12 Mb, kein rechtsradikales Gedankengut, alles in hervorragendem Deutsch. Wirklich interessant und lesenswert!
Danke Tyr-44!!
Zu Zeiten des Goldgeldes war das nicht so mit der sinnlosen Verschwendung von Rohstoffen. Arbeitskraft konnte verschwendet werden denn die war billig.... wie heute in Asien oder Lateinamerika. (in Afrika zwar auch, aber die kann man nur bedingt zur Produktion verwenden...)
Anders waren damals die hergestellten Gegenstände. Das war Qualität und war sein "Geld wert"
Ich weiß nicht was es zu meckern gibt. Nachdem die "Talsohle durchschritten wurde" haben wir zumindest hier im Osten die "blühenden Landschaften" es blüht Unkraut überall auf stillgelegten Industrieflächen, auf nicht reparierten Fußwegen und Straßen - richtige Biotope....
Vielleicht kommen dann die ganzen Amerikaner und Iren nach Berlin und bringen den Aufschwung mit? Die Iren mit ihrer "Vorbildwirtschaft" die nur aus Callcentern, IT und Saufkneipen besteht. Und die Amerikaner bringen B52s voller Schokolade, wie damals...... Ich seh schon das neue Wirtschaftswunder am Horizont. Der Bundestag beschließt dann 80% Steuer für alles auch Mwst.
ZitatOriginal von Kaufrausch
Als wenn man mit SLs jedes Risiko ausschließen könnte.
Na denen Ihre Stop loss kennen wir ja schon. Letztens hatten sie eins bei 726 - aber nach oben......
ZitatOriginal von C. Itzenhörn
Als Schwachsinn würde ich das nun nicht bezeichnen. .... Sonst hätte sich diese Religion damals sicherlich auch nicht wie ein Steppenbrand ausgebreitet
......NUR mit dem Schwert ist so etwas nicht möglich, das Konzept muß sehr überzeugend gewesen sein. ..........
Die Neuzeitreligionen Kulturrevolution in China (vergleich mal den Hurenbock Mao mit dem Kinderschänder und Hurenbock Mohammed...), Bolschewismus in Rußland haben sich auch rasend schnell ausgebreitet.
Ob das genial oder Schwachsinn ist bleibt jedem nach seiner Weltanschauung selbst abzuwägen.
Also der hier ist auch nicht schlecht, mesodor wird explodieren.....
Verkauft schnell euer Eigenheim oder nehmt einen Kredit darauf auf - dann handelt ihr schlau
Wie war das, --- wenns in der Bildzeitung steht, dann schnell verkaufen...
Also laßt uns schnell am Montag verkaufen weil am Dienstag schon Millionen zum Erdkern aufbrechen werden um sich das Gold zu holen was dann nur noch als Ausgleichgewichte für Autofelgen und als Zinkersatz gegen Korrosion verwendet werden wird.
Die Hyperinflation dient doch dazu die Sparguthaben zu vernichten. Natürlich wird nur ein Papierschein gegen einen anderen getauscht, mit weniger Nullen. Das war aber überall so. Im Falle 1923 eben 1 Billion gegen 1 Reichsmark, in F "nur" 1:100. Das Ergebnis für den kleinen Mann war doch das gleiche, - Alles weg.