Da scheint eine Menge Erleichterung dabei zu sein dass jetzt soviele eine Dankesmail schreiben. Kann man zumindest so interpretieren. Selbstverständlichkeiten, wie Ware die bestellt und bezahlt wurde und dann ankommt ist ansich keine Erwähnung wert.
Beiträge von tuarek123
-
-
Danke für die Infos. Steht schon auf der Ignoreliste.
-
Um 13:13 Uhr wegen Einstellhäufigkeit gelöscht .......
Um 13:25 wieder eingestellt ...............im gleichen Thread, aber sonst ist alles gut
-
Naja, gibt schon ein paar Millionen. Da sollten mehrere hundert nicht ins Gewicht fallen.
Fälschungen sind m.E. nicht bekannt.
-
irgendwie merkwürdig
was Silber nach oben ziehtVielleicht hat jemand die Auslieferung von 1000 Unzen verlangt
Uns siehe da einigen ward schlagartig bewußt das es mehr Silber auf dem Papier gab als ......woanders
-
Hier ein Abruck meiner PM an ein Boardmitglied:
ZitatHi ....,
mag alles sein was du schreibst. Aber hier scheint es tatsächlich so zu sein das er Münzen für 138 Euro angeboten hat und anschließend für 153 Euro. Die Käufer für die 153 Euro sind alle bedient worden, der für 138 Euro nicht. Das macht mich stutzig. Ist nicht die feine Art. Und wenn ihm alles so leid tut dann soll er um Hergottswillen doch die 15 Euro Differenz Abschreiben und seiner Lieferverpflichtung nachkommen. Wenn sowas einreißt und die Leute auch noch Verständniss dafür aufbringen haben wir bald ein Problem.
Viele Grüße
Damit wars das auch für mich.
-
Klasse Idee, bitte per PN die Lieferadresse für originale Prägestempel, damit wir nachprägen können !!
Und was soll dieser Kommentar jetzt wiederEin Edelmetallverkäufer der nicht lesen kann oder will. Was kann man da schon erwarten.
Mal für ganz DOOFE zum mitschreiben.
Jemand bestellt etwas bei mir. Er hinterläßte Anschrift + Telefonnumer + was weiß ich noch alles.
Ich kann nicht liefern weil ich mich anscheinend überschätzt habe oder weil ich Fehler mache oder weil ich keine Mails lesen kann oder weil ich generel keinen Kundenservice biete oder aus sonst einem Grund.
Dann ist es doch möglich das ich bei dem Kunden anrufe oder ihm zumindest maile und auf mein Unvermögen als Unternehmer hinweise und mich entschuldige. Dann wäre der Kas bissen. Aber nein, man rührt sich nicht, kümmert sich um nix und wenn sich jemand beschwert und zwar so das es wehtun (hier im Forum) wird sich herabgelassen und eine dürftige Erklärung geschrieben.
-
Zitat
Von daher, ich sehe über die o.g. Sache mal hinweg.
Ist etwas unglücklich gelaufen, aber das Geld wurde zurückgezahlt und ich finde es gibt deutlich schlimmeres....Du warst ja auch nicht betroffen. Ist also ziemlich leicht für dich darüber hinwegzusehen
Es gibt ja deutlich schlimmeres ...... Mit dem Spruch kann man ja alles entschuldigen. Bist wohl selber bei dem Laden tätig
Und das das Zeugs gut verpackt war davon gehe ich aus. Das ist eine Selbstverständlichkeit, schon im eigenen Interesse des Unternehmers der für den Schaden geradestehen muß.
Ich kann die Situation nachvollziehen und hätte mich ebenso furchtbar aufgeregt. Find ich auch gut das es hier publiziert wird. Ich habe meine Shops mit denen ich zufrieden bin (silvercorner, ps-coins). Da zahl ich lieber ein Prozent mehr.
Wie gesagt, herausgestochen hätte der Laden wenn er proaktiv vorgegangen wäre und den Fehler von sich aus bereinigt hätte. DAS wäre ein großer Pluspunkt gewesen.
-
Spricht aber auch nix dagegen das der Anruf von seitens des Unternehmens erfolgt. Das wäre doch mal was. In der heutigen Zeit wo Telefongespräche eh nix mehr kosten. Eine Entschuldigung und das bei der nächsten Bestellung eine Tafel Schokolade mitgeschickt wird und du hast einen Stammkunden fürs Leben. Nur leider kapieren die Unternehmer das nicht.
-
Nunja. Die Grundlage ist ja gänzlich verändert.
Er hat ja nicht etwa festgestellt, daß noch eine kleine Macke auf der Unterseite vorhanden ist.
Wer sich da zur Bezahlung genötigt sieht, soll eben sterben gehen.
Völlige Zustimmung. Wer hier eine Zahlungsverpflichtung rausliest sollte sich freiwillig für unmündig erklären lassen.
Diese Diskussion ist schon wieder sowas von daneben (aber lustig).
OH DÖDEL ALLER WELT VEREINIGT EUCH. -
So, und dann habe ich als Käufer bei dem Betrag schnell ein paar Freunde aus dem Balkankrieg an der Hand die keine Problem haben mal die Faust oder was anderes sprechen zu lassen. Wer versucht mich zu verarschen dem schicke ich meine Freunde. Und das ist kein Scherz. Der Typ mag vor Gericht recht bekommen, aber Recht haben und bekommen ist bekanntlich zweierlei. Wenn er dann 10 Jahre nur Brei essen kann wird ihm ein Sieg in der Gerichtsverhandlung, wenn er denn gewinnt, auch nicht mehr glücklich machen. Kommt halt dann darauf an wer die größere kriminelle Energie hat. Und für mich ist das Selbstverteidigung, sonst nichts.
-
echt, hört auf euch zum Ei (und zur Zielscheibe) zu machen.
An eure Gesichter wird man sich später sehr schnell wieder erinnern. "Ach das war doch der Spinner mit den 10 Euro Münzen - äh Moment mal war da nicht was mit Silber? Hmm besser als das Notgeld allemal. Hey [bitte brutal kriminellen Namen hier einsetzen] ich hab nen Job für dich, finde den Spinner und räum seine Bude leer!"
Hoffe dieser Verfolgungswahn ist nicht ansteckend Könnt direkt vom Eicheldödel stammen
-
Na ja, wenn es die kg-Münzen sind, ist das Angebot nicht so schlecht.Dafür gibt es Gottseidank diesen Thread. Stell dir vor die Leute könnten hier nicht dauernd wegen jedem und allem Rummeckern. Das würde sich aufstauen und irgendwann käme es zu einer Explosion. Möchte nicht wissen wieviele Amokläufe man schon mit solchen Meckerthreads verhindert hat.
-
Wenn du sowas liest und nicht gleich die Tonne trittst dann zieh die Konsequenzen daraus. Kauf dir 10 Euro Gedenkmünzen mit 925er Silber.
Zur Not auch noch die 10 DM Gedenkmünzen oder die Liszt mit 625 Silber. Kannst im Fall der Fälle gegen FIAT tauschen.
Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Nach unten ein begrenztes Risiko und gut abgesichert, und wenns inflationiert und der Silberpreis abhebt
unbegrenzte Möglichkeit nach oben. Keine unruhigen Nächte oder ekelhafte Schweißausbrüche. -
Geht es noch etwas größer dann brauche ich keine Brille Danke
Gruß Josi
Durch die Größe der Schrift wollte ich meinen Unmut äußern. Und das Ganze verstärken indem ich diese lächerlichen Smilies vermeide.
Hätte ich diese genommen hättest du über die Smilies gelästert.Es gibt ein nettes Zitat:
Hättest du geschwiegen dann .....DANKE
-
Sind die Kupferteile und haben hier ÜBERHAUPT NICHTS ZU SUCHEN
Als Käufer würde ich auf Silbermünzen bestehen. Ist ja auch im Silbertread.
-
Zitat
1/2 oz münzbarren? gibt es sowas? und dann noch günstiger als 1/2 oz arche noah? ich hab noch keine gesehen.
Hab ich behauptet das es 1/2 Unzen Münzbarren gibtZitatja, wenn in 10 jahren immer noch oder wieder sammlerpreise gezahlt werden, hast du sicher recht.
mit den arche noah hab ich aber etwa 17 % silber mehr als du mit deinen koalas.
Und wenn du dafür Münzbarren (z.b. 1 kg) kaufen würdest hättest du nochmals 10% mehr Silber fürs gleiche Geld.
Ich will hier die Noahs nicht schlechtreden aber der große Markt wird das nicht.
-
die "arche noah" ist in der tat eine wirklich schöne münze.
besonders angetan bin ich von den 1/2 oz münzen, die in folienstreifen, einzeln verschweißt, geliefert wird.
auch die gestaltung und qualität der 20er tubes ist gelungen. *top*zusammengefasst: sehr schöne anlagemünze zum guten preis.
Ich habe lang hin und her überlegt. 1/2 Unzer Armenien für 13 Euro oder Koala 2012 für knapp 15,30 Euro. Das nicht verschweißen in Folie + die Verkapselung des Koalas waren mir den Aufschlag wert. Folie geht gar nicht. Schaut einfach Kacke aus. Und wenn ich nur in Silber gehen möchte dann nehme ich keine 1/2 Unzer mit Aufschlag sondern Münzbarren. So wurds der Koala und ich denke in 10 Jahren wars die richtige Entscheidung.
Zusatz: Folie hatte ich genug bei den 10 DM Gedenk in Noppenfolie. Die mag keiner.
-
-
Naja, so unwahscheinlich ist das auch nicht. Ich habe 1000 Tonnen Gold gekauft für unter 700 Euro die Unze und das Ganze in 2 Tagen.