Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • haut schnell euer silber raus ... :thumbup:


    8o wenn der hier auftaucht


    gruss wg

    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Guten Morgen Frühaufsteher [smilie_blume]
    hat nix zu bedeuten - netto geht nichts raus! ;)
    LG an die Gemahlin [smilie_blume]

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Cool jetzt gehen hier auch solche Spielchen los. Als Vergleichspreise werden vollkommen andere Münzen genommen. Die Vergleichsmünze hat nähmlich Schatulle und Zertifikat. Die scheinen bei der Rolle wohl nicht dabei zu sein.
    Vergleichspreise hier:
    http://muenzland.com/product_i…--1-oz-Silber--2010-.html

  • War irgendwie klar das sich ein "Wasserkopf" meldet der versucht mit dämlichen Bermerkungen 10000 Beiträge voll zu bekommen. Ist echt peinlich was hier einige aufführen aus Geltungssucht. :wall:


    Da gibts doch diesen schönen Spruch: Einfach mal die Fresse halten wenns nichts zu sagen gibt. :thumbup:


    Ach noch was, mach die Schrift doch noch Größer. Dann kann ich meine Brille abnehmen und auch Blinde haben was davon ;)

  • ich stimme tuarek zu. wasserkopf muss hier zu allem und jedem seinen oft überflüssigen und herablassenden senf dazugeben und könnte sich durchaus mal selbstkritisch fragen, wie angemessen das im einzefall so ist. aber zur selbstkritik muss man halt auch fähig sein :rolleyes:

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • War irgendwie klar das sich ein "Wasserkopf" meldet der versucht mit dämlichen Bermerkungen 10000 Beiträge voll zu bekommen. Ist echt peinlich was hier einige aufführen aus Geltungssucht. :wall:




    Da gibts doch diesen schönen Spruch: Einfach mal die Fresse halten wenns nichts zu sagen gibt. :thumbup:






    Danke

    Wenn man aus Sonnenstrahlen Bomben bauen könnte, gäbe es schon längst wirtschaftliche Sonnenkraftwerke.

  • du musst dich doch nicht aufpumpen ... ich sehe schon - bist ein ganz grosser [smilie_blume]


    zettelwischerwixer .. dann em investor :thumbup:

    :thumbdown: Ich als kleiner Späteinsteiger finde diese Art sich im Forum zu äußern voll daneben :thumbdown:


    Zu tuareks Angebot kann ich nur sagen, dass ich es in Ordnung finde, wie es eingestellt wurde. Es bleibt schliesslich jedem selbst überlassen, wie er seine Angebote präsentiert und beschreibt.

  • ist dreist! Das wollte Wassergeist zum Ausdruck bringen. Ich finde das absolut richtig. @tuarek, dazu gibbet sehr wohl was zu sagen, machn Kopp zu, wie ich zu sagen pflege... Naja, Späteinsteiger, erst Jahre lang nix aufm Schirm und dann Torschlußpanik und versuchen Kohle zu machen auf Deubel komm raus.
    Nixblicker halt 8)

  • Das Problem ist, und das haben viele die noch nicht schon 2 Jahre oder mehr hier dabei sind, längst erkannt die herablassende Haltung einiger "Alten" und besonders in Persona "Wasserkopf" (ich bleib jetzt bei dem Namen weil er so gut passt). Ich habe mir das einige male angesehen weil es mich nichts "angegangen" ist. Aber ich habe mir gesagt so ein "Wasserkopf" geht mit mir nicht so um. Mann muß sich nicht alles gefallen lassen.


    Berechtigte Kritik gerne. Wenn ich versuche eine Phili für 40 Euro zu verkaufen die jeder Händler für 30 im Angebot hat dann muß ich was aushalten. Wenn ich Schriftgröße 50 einstelle dann kann ich angemault werden. Wenn ich jeden zweiten Tag das gleiche Angebot einstelle dann wirds gelöscht, so stehts in den Statuten. Aber diese Nichtssagende nur aufs maulen aus seiende selbstherliche Kritik unseres "Wasserkopfes" kann er sich für woanders aufheben. Diese (seine) Frustration muß er nicht hier im Forum ausleben. Mitlerweile ist es soweit das ich wenn ich "Wasserkopf" lese schon gar nicht mehr in die Threads gehe und nachlese was neu ist sondern mir das spare. Nicht weil ich was persönlich gegen Ihn gehabt hätte (bis jetzt) sondern weil ich wußte das wieder ein kryptischer Schmarren untermalt mit Smilies auftaucht den anscheinend nur die super super Intelektuellen kapieren.


    Schön finde ich das ich mit diesem Anspruch anscheinend nicht alleine dastehe. ;)

  • Ist halt ein Ego-Shooter, what shalls...

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Ich suche je 2 Pandas 1oz in Silber, 10 Yuan in Originalfolie aus den Jahren 1993 und 1994. Tot oder lebendig, aber in Originalfolie ;)


    Sollte ich den falschen Faden erwischt haben, bitte verschieben :D


    Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht die Ersatzkasse allen Boardlern.

    Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    (Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Ersatzkasse ()

  • ist dreist! Das wollte Wassergeist zum Ausdruck bringen. Ich finde das absolut richtig. @tuarek, dazu gibbet sehr wohl was zu sagen, machn Kopp zu, wie ich zu sagen pflege... Naja, Späteinsteiger, erst Jahre lang nix aufm Schirm und dann Torschlußpanik und versuchen Kohle zu machen auf Deubel komm raus.
    Nixblicker halt 8)


    Wieso findest du 15,80 Euro dreist? Es sind doch 10er in Spiegelglanz. Ich denke so günstig habe ich im Forum noch keine gesehen. Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden die letzten verfügbaren Teile bei der VfS für 15 Euro weggekauft was das Zeug hielt.


    Auch wenn ich die Teile nicht haben möchte finde ich 15,80 Euro ziemlich fair.

  • ist dreist! Das wollte Wassergeist zum Ausdruck bringen. Ich finde das absolut richtig. @tuarek, dazu gibbet sehr wohl was zu sagen, machn Kopp zu, wie ich zu sagen pflege... Naja, Späteinsteiger, erst Jahre lang nix aufm Schirm und dann Torschlußpanik und versuchen Kohle zu machen auf Deubel komm raus.
    Nixblicker halt 8)


    Weder sind 15,80 Euro dreist, noch wollte WG DAS monieren. Nixblicker :?: . Durchschnittspreis der Münzen bei Ebay sind je ca. 20 Euro plus 2-3 Euro Versand.

  • :D da stell ich mich spontan auf die Seite von tuarek123 :D


    er kann verlangen was er möchte für sein Eigentum , oder gibt es sozialistische EinheitsSchrippenPreise für Münzen [smilie_happy] [smilie_happy] :D


    und wenn er 1Million haben möchte für das 10erle ;) wir sind doch nicht im " GeizHalsForum .de " hier :D


    oder " VerschenkerForum .de" :D wer billig kaufen will 8o ,muss in den FlohMarktEcken suchen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von bmw-x5 ()

  • @ BMX ...Unbezahlbar.. [smilie_blume] Das sind die "Werte"- die kann man nicht kaufen. Ich schick dir gern die Bewerbungs Unterlagen zu... :D Der Bonus... Der Sommer kommt.. Die Röcke werden kürzer und du bist in knapp 2 Stundenam Meer... [smilie_love]


    Sonnige Grüße zurück... 8)

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • war zu schnell. Hatte glatt Spiegelglanz übesehen. Dafür ist das allemal und völlig Ok. Kotau [smilie_blume]
    Tja, damit relativiert sich auch meine PM an dich...

    :thumbup: @ silber-bug: Es freut mich zu sehen, dass es noch Mitglieder gibt, die sich auch öffentlich zu Fehleinschätzungen bekennen und in der Lage sind im nachineien ihre Posts relativieren. Das finde ich macht einen fairen Umgang mit Mitgliedern -und eben auch mit Späteinsteigern- aus. :thumbup: Ich bedanke mich aufrichtig bei dir für deinen obigen Beitrag.

  • mal ehrlich
    wenn ich mir die preise im angebots silbertread des öfteren so anschaue
    frage ich mich ob dabei grössenwahn oder fehleinschätzung der marktpreise überwiegt... ?)
    und schmelzschrott wird auch schon mal locker für 34,70€ die unze angeboten (heute)


    zu@tuarek


    einer der wenigen der immer faire preise einstellt :)
    nach dem motto leben und leben lassen und beide seiten sollten zufrieden sein...


    diese spezie gibt es auch hier nicht mehr allzu oft..

  • :thumbup: @ silber-bug: Es freut mich zu sehen, dass es noch Mitglieder gibt, die sich auch öffentlich zu Fehleinschätzungen bekennen und in der Lage sind im nachineien ihre Posts relativieren. Das finde ich macht einen fairen Umgang mit Mitgliedern -und eben auch mit Späteinsteigern- aus. :thumbup: Ich bedanke mich aufrichtig bei dir für deinen obigen Beitrag.


    Finde das war das Mindeste sich hier zu entschuldigen - lobenswert finde ich es gar nicht. Aber wir alle machen Fehler und silber-bug hat wenigstens Anstand. :|

Schriftgröße:  A A A A A