Beiträge von Lukas 21

    Streu dir doch ein bißchen Schnee aus Kolumbien aud "die" Nudel


    cu DL....sollen sogar weiche Makkaroni steif werden...wobei wir wieder


    beim Vati kann wären [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    des zeug aus Kolumbien was polizei in Überseekontainer im Split bewacht sieht abr aus wie Parmigiano Regiano, große sedimentierte Brocken, meinst du des uf mine Nudel schlagen, nö nö, was sagt dann mei frau wen dr Nudel hi isch.

    https://rs.sputniknews.com/202…ju-u-krvi-1133122671.html


    "Was in Kasachstan geschieht, ist ein Versuch, in die postsowjetischen Länder vor den Toren Russlands einzudringen. Es ist für sie notwendig, Russland zu strangulieren. Ich wiederhole: Wenn Russland fällt, werden wir vernichtet werden, ausradiert. Wir werden von Westen überrollt werden. Wir werden durch die Mühle gedreht und ausgespuckt. Wir müssen immer, um jeden Preis, das Zentrum unserer Zivilisation, das Zentrum unserer Orthodoxie retten", sagte Lukaschenko.




    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Lukaschenko wird so langsam sehr wertvoll für Putin.

    Ja, die Männer Kasachstans sind alle militärisch ausgebildet. Aber das ist keine militärische Grundausbildung. Es handelt sich um klare Taktiken der städtischen Kriegsführung und Aufstandsstrategien.


    1. Eroberung von Flughäfen
    2. Störung von Regierungsgebäuden
    3. Militär demoralisieren
    4. Besetzen von Regierungsgebäuden
    5. Banken stören
    6. Riesige Desinformationskampagne der türkischen sozialen Medien gegen die Regierung und gegen Russland, die im Grunde genommen über die Medien mit Fälschungen psychologische Operationen gegen die kasachische Bevölkerung durchführt
    7. Strategien der urbanen Kriegsführung werden im Grundwehrdienst nicht gelehrt
    8. Zufällige Waffenabwürfe, gut organisiert
    10. Eine solche Ausbildung dauert mindestens ein Jahr. Niemand weiß, wer diese Personen sind. Russland hält sich mit offiziellen Erklärungen sehr zurück. Das gilt auch für Kasachstan. Sie veröffentlichen Grundlagen, um die Bevölkerung zu beruhigen.
    11. Die Geschwindigkeit des CSTO-Einsatzes war unglaublich, dafür gibt es einen Grund.
    12. Sie haben gezielt staatliche Einrichtungen angegriffen, angefangen bei den grundlegenden Einrichtungen. Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen.
    Dies ist eine klare Strategie, um die Bevölkerung zu verwüsten. Dies ist nach jeder Definition Terrorismus, es handelt sich weder um Proteste noch um Unruhen. Dies ist wahrscheinlich etwas Größeres


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



    https://twitter.com/ASBMilitary/status/1479372093670240269

    Ich hab ja meine frau abgelutscht nach dem sie Positiv war, hab mir gar ihre Spucke ins Nase geben lassen [smilie_happy]


    Ich denke aber ich hatte es auch so schon gehabt, kanns mir nicht vorstellen das es so einfach geht aber ich überlasse nichts dem Zufall, sicher ist sicher.


    Bin aber kein Katholik, um an Isus zu glauben braucht mann keine Pedofille Satanisten Verein, das geht besser direkte Weg [smilie_blume] ist kompliziert.

    Sollte meine Frau an der Drecks-Suppe ernsthaft Erkranken wird das Konsequenzen für die Verantwortlichen nach sich ziehen das Schwöre ich.

    Das hilft dann aber weder dir noch deiner Frau, also ich bin kein reicher Mann, wahrscheinlich einer der Schlußlichter hier in Forum was Vermögen angeht aber ich würde sofort mit Arbeit aufhören wenn ich mich spritzen müsste, in paar Monaten ist der Cirkus vorbei aber die unerforschte Gifte bleiben den gespritzten auch danach erhalten. Ich muss mich um meine Famillie kümmern und ich bin wehrhaft nur solange ich Gesund bin, das gillt aber normalerweise für jeden!

    Ich bin mir sicher das die nächste Sau nicht nach Plan abläuft. Der Spritzspiel ist nicht so ausgegangen wie sich die Satanisten erhofft haben, noch schlimmer ist das sich die geselschaft verndert hat, gespritzt und ungespritzt sind sich einig das die Pollitik beide verarscht hat, deren Soziologische psychoplaner haben damit nicht gerechnet, deswegen wird alles was darauf follgt verfälscht sein und wird den Großen Scheisplan beeinträchtigen. Ich sehe mich um in meiner Umgebung, alle aber wirklich alle sind satt von der Pollitik, alle, auch die Lüge von der sklawenmoral ist aufgefallen, nur wir kleine müssen uns an gesetze halten aber die Beamte, Pollitiker und Reiche tun das nicht, es ist gebrochen das Vertrauen und Geselschaftvertrag, weg, das wird mit dieser Regierung nicht mehr zu richten sein, eine Unmut geht durch die leute, eine gefährliche Unmut, die Pläne sind nichts mehr Wert die damals gemacht worden sind, die werden es aber trotzdem versuchen denn die haben keinen ausweg, daher sehe ich die Zukunft Blutrot.

    An alle die sich einen Positiv Test wünschen, ich habe es schon geschrieben ist aber wohl untergangen:


    Ich hatte keinen Positiven Schnelltest! Meine Frau hat einen und daraufhin bin ich zu Schnelltetstzentrum und hab mich testen lassen gleich danach, nichts, negativ, wir hatten aber 3 Stunden danach einen PCR Testtermin in Praxis vereinbart, ich habe nur behauptet das ich Symptome habe und bekamm den PCR Test kostenlos vom Dr. ausgeführt der 22 Stunden danach Positiv war, Schnelltest ist nichtssagend! Wer Schnupfen hat ist PCR Positiv, lasst euch einfach testen.


    Bin noch Krankgeschrieben, vielleicht sogar noch die nächste Woche [smilie_blume]


    Meinen Genesennachweis kann ich am Nachmittag abhollen.

    Balkaninfokanäle schreiben das seit gestern 13 Transportflugzeuge der Russischer Streitkräfte Teile dieser zwei Einheiten nach Kazahstan transportiert haben auf Offiziele Hilfegesuch Kazhakischer Regierung:


    https://en.m.wikipedia.org/wik…ards_Air_Assault_Division


    https://en.m.wikipedia.org/wiki/45th_Guards_Spetsnaz_Brigade


    Auch Teile Belarusischer Spezialeinheiten sind dort angekommen aber hab keine Info welche Einheiten.


    Die 45te steht unter GRU Kommand und 76te ist erfahrenste Schnelleingreiftruppe der armee.


    Wer immer dort eingeschleust ist wird niemandem mehr darüber erzählen können, das sind keine Polizeieinheiten sondern Truppen die sehr efizient töten.

    Ich sehe das so,man belügt naive Leute sich mit medikament spritzen zu lassen der auf dauer Imunsystem vernichtet, Leute lassen sich alle paar Monaten damit spritzen sonst sterben die an banalsten sachen da Imunsystem am Arsch, was ist da jetzt unklar, Pharma macht Gewinne, Leute sind auschließlich mit eigenen Gesundheitsproblemen beschäftigt und Staat kann machen was es will, die belogenen Leute möchten nicht zugeben das die *umm sind und bösartig versuchen die gesunde Leute zu zwingen sich den gleichen dreck zu spritzen damit die gesunde auch gesundheitlich schlecht da stehen, was ist da bitte verwunderlich? was erwartet man von Geselschaft wo bejubelt wird wenn dumme Mütter 3 jährige Kinder ( EIGENE!) offlabel mit Dreck spritzen lassen und es beim Twitter posten damit andere Monstermutter das leiken! Und die eierlose wichser, die Väter dieser armen gespritzen kinder klatschen noch beifall deren pathologisch kranken Frauen noch dazu, an eier mit Fleischacken im Augen aufhängen diese Arschlöcher! Ekelhafte Geselschaft!

    https://twitter.com/Nathan_Visser/status/1478669123223797763


    https://twitter.com/NewsInt_/status/1478671453868408834


    https://twitter.com/Liveuamap/status/1478669364605898752


    https://twitter.com/MarQs__/status/1478670842460573696


    https://twitter.com/LukeSt_K/status/1478669637969752073



    Meiner Infos nach aus Osteuropa ist es eine Revolution von Westen orchestriert ähnlich Syrien, es wird noch ein krisenherd aufgemacht in Russischer Interessenzone und wenn Russ nicht schnell reagiert und Kazakhische Regierung unterstützt kann es zu Bürgerkrieg kommen, so sieht man es dort, meiner Meinung nach war Kazakhstan nicht besonders Russ freundlich, Regierung ist koruppt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    EDIT:


    Und tatsächlich, diese Spionageabteilung ist voll dabei im kazakhstan krise:


    https://de.wikipedia.org/wiki/…ee_Europe%2FRadio_Liberty

    Gerade im FB entdeckt, Bekannte von mir ca 48-50 Jahre hat gerade Corona, er schreibt viel und gerne aus seinen Privat Leben in FB, er ist dreifachgespritzt, darüber macht er natürlich kein Geheimnis, hat hunderte Gute Besserung Wünsche bekommen aber kein einziger spricht es aus wie kann es sein das er als geboostert doch noch corona hat und jammert das es ihm Hundelend geht :wall:


    Ein paar von der Idioten kommen natürlich gleich mit Totschlag Argument: " wie wäre es blos wenn du nicht geboostert gewesen wärst"


    Leute sind unfähig Fehler einzugestehen, üble Psychische macke, hab ihn natürlich auch gute besserung gewünscht, auch gesundheitlich.