Es kann sich gar nicht um einen Zahlendreher handeln, weil sie ihre weitere Argumentation darauf aufbaut, dass es angeblich auf Hawaii diese Unmengen an Gold gäbe, mit denen sich auch der Goldpreis aushebeln ließe. Bei einem Zahlendreher wäre die ganze Argumentation sinnlos und gar nicht der Rede wert.
Außerdem hatten wir das ganze Thema schon vor einigen Tagen, also vielleicht auch mal zurückblättern, bevor man hier alles mehrfach einstellt.
Grüße
auratico
Denke auch das es kein abgelesener oder versehentlicher Zahldendreher war weil sie argumentiert hatte das es auf Hawai mehr Gold geben soll als auf dem rest der Welt.
Sieht aber wirklich abgelesen aus, erinnert mich bisschen an Alex Jones, nach dem Motto 90% Wahrheit sagen um glaubwürdig rüber zu kommen und dann die 10% Lüge glaubwürdig rauszuhauen, Lüge: es gibt viel mehr Gold als bekannt und sie ist sich nicht sicher ob Gold eine besinders gute Investitions ist und man könnte Geld auch anders Decken als mit Edelmetallen (Etwa Öl oder Gas) man sollte bedenken das der Sender Gazprom Today auch nicht unbedingt völlig neutral und unabhängig ist, auch wenn er vergleichweise gut ist, auch Max Keiser redet kaum noch über Gold und Silber, früher war doch dauern Crash JP Morgan buy gold.....
Die haben auch Angst das beim Fiat Geld kollaps auch das Öl- und Gas Kartell zusammenbricht (weil man diese wie Atom wirtschaftlich garnicht braucht und anderes unterdrückt wird Strichwort: Tesla, Schaubert - über sowas würde Gazprom Today auch nicht unbedingt berichten