Beiträge von Währungshüter

    So, Silber steht nun bei am Montag Morgen um kurz vor 08:00 Uhr bei $ 27,32 bei Handelsschluß am Freitag lag der Kurs noch bei über $30.


    So, wir haben jetzt 15 Minuten später und der Kurs ist in dieser Zeit um mehr als einen Dollar auf $ 26,10 gefallen. Unglaublich.


    Edit: Wenn der Kurs in dieser Geschwindigkeit weiter fällt, sind wir bis zum Nachmittag bei $ 0, dann kann es nicht mehr weiter runter gehen :S .

    So, Silber steht nun bei am Montag Morgen um kurz vor 08:00 Uhr bei $ 27,32 bei Handelsschluß am Freitag lag der Kurs noch bei über $30 vor einer Woche noch über $ 40. Hat das noch was mit einem freien, funktionierenden Markt zu tun? Bei Gold das Selbe, wenn auch bei weitem nicht so schlimm.

    Wenn es zu einem Zusammenbruch des Finanzsystems kommt, denke ich schon, dass die heutigen Politiker sich für ihr "alternativloses" Verhalten verantworten müssen. Auch dürfte die Bevölkerung wesentlich kritischer werden, aufgrund der am eigenen Leibe gemachten Erfahrungen.

    Zitat

    Statt also nun erstaunt zu Protokoll zu geben, dass die Risiken im vergangenen Jahr durch die vielen neuen Kredite enorm angewachsen sind und nun angeblich erst Recht nicht platzen dürfen, ist es höchste Zeit, den Kurs zu ändern!


    Das werden die nicht tun, wäre es doch ein persönliche Bankrotterklärung der gesamten amtierenden politischen Klasse. Daher wird man weiter versuchen, ein System zu retten das schon lange nicht mehr rettbar ist, da der "Point of no Return" berits vor Jahren überschritten wurde. Das nächste Kapitel dürfte nun "Gelddrucken" heißen. Das Übernächste "Hyperinflation". Und dann, wird das System in sich kolabieren und hoffentlich die ganze Verbrecherbande mit sich in den Abgrund reißen.
    Danach besteht die Möglichkeit, dass ein neues Geld und Wertesystem entst - ähnlich einem Phönix der sich aus der Asche erhebt.


    Aus meiner Sicht dürfte der Tiefpunkt dieser Kursmanipulation erreicht sein.


    Sehr interessante Aussage von Wolfgang Bogen, der die Entwicklung bisher sehr gut vorhergesagt hat. Evtl. macht es also doch Sinn, morgen zuzuschlagen.


    DrK: Kannst Du das chart nachher kurz versenden? Würde mich freuen, in Deinem Verteiler bin ich ja drin.

    Danke für Deine Einschätzung Edel und den Hinweis auf den Thread bezüglich der Shortpakete, ich werden den mal suchen :) .


    Meine Annahme war auch, dass sich das in der Meldung genannte Blutbad bereits am Donnerstag und Freitag ereignet hat, quasi noch vor "Oktober". Zumal der bei der Meldung ein Hinweis zu finden ist, dass die öffentlichen Meldungen für nicht registrierte Leser ggf. verzögert ausgegeben werden. Deine Einschätzung bestätigt mich darin Edel - danke :) .


    Gruß
    WH

    Ich habe auf der Startseite von Kingstrade soeben folgende Meldung vom Fr. 23.09.11 gefunden:


    Zitat

    Kingstrade stock alert: Oktober ist der traditionelle Monat an den U.S.-Märkten für Stock Market Crashs!!! Erst kürzlich steigerte sich nach laut Kingstrade zugespielten Informationen das Volumen bei Put-Optionen von durchschnittlich 14.000 Kontrakte/Monat auf über 2 Millionen Kontrakte/Monat (ohne Gewähr). Dies deutet darauf hin, dass Insider sich für eine groß angelegte Attacke vorbereiten, die am Markt buchstäblich ein "Blutbad" verursachen dürfte.


    Kann dieses Gerücht von Forenmitgliedern bestätigt/widerlegt werden? Und wie ist Eure Einschätzung zu dieser Meldung.


    Ich hoffe ich habe jetzt nicht gegen eine Forenregel verstoßen, weil ich hier einen anbieter eines Börsenbriefs zitiert habe. Sonst bitte den Beitrag löschen bzw. entsprechend korrigieren liebe Mods.


    Euer WH


    Über die Minen breiten wir das Mäntelchen des Schweigens. Bin gerade erst heute aus dem Urlaub zurück gekommen. Habe das ganze Desaster gestern und heute garnicht mitverfolgen können.


    Schön, dass Du wieder vom Segeln zurück bist woernie, wo nun doch hier das Unwetter herrscht. Wie es ausschaut, wird beim Silber gerade der untere Support vom Mai angetestet. Wie weit würde es runter gehen, wenn dieser nicht hält?

    Beängstigend insoweit...das die Drückerkolonne noch gar nicht auf Arbeit ist :sleeping:


    Naja, das Kartell ist ja nicht nur an der CRIMEX aktiv, sondern auch auf den anderen Börsen.


    Ich befürchte man(n) muss jetzt starke Nerven haben, falls der POG auf Supermarktniveau abrauscht... 8|


    Na das will ich mal nicht hoffen. Aber wer weiß... die Entwicklung gefällt mir im Moment auch ganz uind gar nicht... :wacko:

    Die Entwicklung beim Gold und auch beim Silber seit gestern Abend 20 Uhr MESZ würde mich extrems beängstigen und von diesem Markt abhalten, wenn ich nicht wüsste, dass dieser Markt massivst von einigen Systemnbanken manipuliert wird. Würde ich mich nicht schon seit Jahren mit EM beschäftigen, würde ich evtl. auch panisch reagieren. So stört es mich nicht wirklich.


    Die Frage ist, was soll uns mit diesem Kursverlauf suggeriert werden? Ein deflationärer Schock? Oder dass jetzt im fin. System wieder alles in Ordnung ist, nachdem Ben jetzt Twist tanzt?

    Alle drei Monate jetzt das selbe Schaupiel, ein Pleitestaat bekommt europäisches Steuerzahlergeld um ein paar europäische (eigentlich auch schon insolvente) Großbanken zu retten. :wall:


    Und der dumme Steuermichel bezahlt das alles brav :wall: ohne zu murren. Sarkozzy, Berlustconi und andere Verbrecher können somit weiter Geld für Brot und Spiele ausgeben :wall: .