@Lupus eigentlich ist gerade eine schöne Zeit für Händler. Durch die fallenden Preise können sie sofort mehr Ware oder die gleiche Menge günstiger nachordern.
@dagobertos für die Händler haben sich die ek-Preise auch erhöht.
Finde den Widerspruch ![]()
Vom Zweitmarkt kommt momentan nichts.
Heute scheinen sich die Ankaufpreise zu stabilisieren. Gestern bei gold.de Standardbullion knapp über 16 € Verkauf und nur 11,20€ Ankauf. Da gibt es nicht so viele Deppen die verkaufen möchten ![]()