Beiträge von Salito

    @Ultimatix
    Joah, da antworte ich doch mal direkt drauf. Korrekt, meine Impfunentscheidung wurde nicht akzeptiert. Das übliche Blech, ging sogar soweit das ich was von "Ich hätte eine moralische Verpflichtung der Gesellschaft gegenüber" mir anhören dürfte. Meine Antwort war immer "erstmal habe ich eine moralische Verpflichtung mir selbst gegenüber, dann meiner Familie (explizit den Kindern), dann kommt lange nix und wieder nix. Ich scheiße natürlich genauso auf die Gesellschaft, wie sie auf mich (uns, euch) geschissen hat.


    Der Krieg zwischen uns war durch (die medial erzeugte) Angst ihrerseits getrieben (wer kümmert sich wenn wir beide flach liegen um die Kinder? ) und eben den Ausschluss vom öffentlichen Leben... Keine Indooraktivitäten den halben Winter über als gemeinsame Familie. Haben viele Ausflüge in die Natur gemacht, aber selbst so Kram wie in den Zoo gehen war ja bekanntlich verboten. Das hat ab Februar auch an mir genagt.


    Ich bin mit meiner Genesenenbescheinigung mit Freunden essen gegangen und bin "selbst getestet" auf die Arbeit. Jeweils mit Dokumenten aus meiner eigenen Feder. Das hat sie allerdings nicht mitgemacht.


    Meine Partnerin gehört halt leider zu den typisch verblendeten Idioten. Aber wenn man sich eben was gemeinsam aufgebaut hat, schmeiße ich sowas nicht wegen nem halben Jahr Stuss weg. Anscheinend für einige speziell in diesem Faden unvorstellbar, aber da steh ich zu. Unsere Kids sind übrigens 4 und 6.
    Bis zur nächsten Agenda, kann sein. Dann ist das halt so und auch das halte ich aus.


    Genauso wie ich weiterhin meinen Standpunkt in allen Themen ihr gegenüber vertrete. ;)


    Und zu deinem letzten Absatz, ich bin kein Anhänger dieser Theorie ... Auch dazu stehe ich.


    Edit: übrigens habe ich bis letzte Woche, über ein halbes Jahr nicht in diesen Faden geschaut. Hab ich nicht vermisst, aber es tat meinem Kopf sehr gut. Ich war öfters spazieren, da habe ich genug Input bekommen.

    Ganz genau! Und Humor kann da auch helfen. :D Wir sind die Normalen, die "anderen" haben ins Klo gegriffen.

    Hm... Losgelöst von der Diskussion um das Wort "Sahinmongo" (finde ich übrigens ebenfalls dämlich, aber ich lass dir deinen Spaß), sehe ich mich nicht als DEN Normalen oder gar Besseren an.


    Ich halte ebenfalls nichts von der "Corona Schutzimpfung", nenne es ebenfalls Sumpfung. Aber von Anfang an wollte ich immer, dass meine freie Impfunentscheidung respektiert wird. Genauso habe ich jedermanns Entscheidung respektiert!
    Bei mir zu Hause herrschte vergangenen Winter quasi Krieg zwischen mir und meiner Partnerin (wir haben zwei Kinder und sind uns komplett uneins bei diesem Thema), der erst durch unsere Corona Infektion im März beigelegt wurde. Da ist nämlich der Ungesumpfte einkaufen gegangen und hat den Haushalt geschmissen und sich um die Familie gekümmert, während meine Holde im Bett lag. ;) Als dann noch Ihr Chef von der Myokarditis seiner 21j alten Tochter nach der Sumpfung berichtet hat, war das Eis gebrochen. Selbst sie fährt heute ohne Maske in der Berliner U- und S-Bahn, immerhin. :thumbup:


    Aber dennoch glaube ich, dass die Sumpfung einen Teil dazu beigetragen hat, bestimmte Bevölkerungsschichten teilweise zu schützen.

    War dieses Jahr erstmalig Kunde bei ihm, direkt mit einer Sammelbestellung. Hat alles problemlos und zufriedenstellend geklappt. Wenn da wieder was interessantes für mich im Angebot ist, werde ich ich wieder dort bestellen.

    Ich hatte den Laden schon letzte Woche für die Blacklist bei gold.de gemeldet, zumal hier im Forum dafür eine Werbeanzeige geschaltet war.
    ...

    Die Werbung wird nicht direkt übers forum geschaltet, das macht Google (googleadservices, mach mal nen mouseover) ... Und die Werbung hängt wie immer von deinem eigenen Surfverhalten ab.

    Der wird haften… na klar. Das wird irgendein vorgeschobener Strohmann sein, Rödschisch Ukbar aus Kirgistan

    Aber Vorsicht, auch Rödschisch Ukbar ist nur vorgeschoben... Hab mit ihm schon öfters auf der Weide gesessen und Kumys getrunken. Er regt sich immer auf, dass Fakeshops in Deutschland seinen Namen ins Spiel bringen, ihn aber nicht an diesem Spiel beteiligen. :thumbup: