Bunga Bunga Party im Fluchtilantencamp!
Beiträge von Salito
-
-
Meinem Neffen (7),wollte man im Frühjahr auch ADHS andichten. Meine Schwester ging in die andere Richtung, IQ von 135, ick würd sagen in der Schule leicht unterfordert und deshalb etwas hibbelig... Zweite Klasse, die Kinder schreiben immer noch nach Gehör. Eine Katastrophe, meine Schwester versucht ihn seit dem Ende des ersten Schuljahres auf eine andere Schule zu bekommen
seit drei Monaten geht er zum Karate, es ist wohl schon viel besser geworden. -
Naja, Oma ist 86, ein bisschen spuren um ihre Ängste vor dem armen Nichtgeimpften Enkel zu senken, dass war für mich keine unlösbare Aufgabe...
In meinem Beitrag ging es aber um die generelle Panikmache um die Omikron Mutationen. Unbegrundet4 -
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FfS0J7YWYAAk8RV?format=jpg&name=small]
Ich erinnere mich noch an den Dezember 2021,als das Omikrönchen "entdeckt" wurde... Über 30 Mutationen neu entdeckt, mega gefährlich... Meine Oma verlangte von mir ein negatives Testergebnis zu Weihnachten, hab ich gemacht inkl. der Forderung das sich alle anderen Familienmitglieder ebenfalls testen lassen. Die hat Angst gehabt, unbegründet wie wir alle wissen. Jetzt so ne dumme Nummer? Bin gespannt, wann die deutschen Medien das Ding aufnehmen

-
Meine Tante (Ü60) hat heute einen Brief von Lauterbach bekommen.
(Kein Scherz)Hatten wir bereits letzte Woche zum Thema, scheinen alle Ü60 über ihre Versicherung erhalten zu haben...
-
Vortreffliche Analyse.
-
Ja, hab beide vom Goldheinz
Hab leider keine Möglichkeit das Gold zu testen. Außer die Klangprobe.
Kommen mir aber auch dubios vor...
Gewicht beim 1909 passt, der 1920er/Gestempelten liegt bei über 8gr
Oh weh, vom Händler darf sowas doch nicht kommen...
-
Nen Typ mit Bierbauch im Businessclass Sitz? Das wird wohl nachträglich gestempelt worden sein.
-
Bei uns @work gilt seit vergangener Woche Maskenpflicht in Innenräumen ,wenn kein Mindestabstand von anderthalb Metern eingehalten werden kann... Die allgemeine Maskenpflicht fiel erst im Mai, selbst im Freien galt Maskenpflicht den ganzen Winter über (Standort mit 2300MA).
Heute war ich in einer unserer Fertigungshallen unterwegs, habe ein Anliegen bei einem ehemaligen Kollegen mit dem ich früher geschraubt habe. "wo issn deine Maske, es gilt Maskenpflicht!", mein ick nur "nö, schau ich halte zwei Meter Abstand...". Da hält mir der Pisser nen Söderlappen mit einer Spitzzange hin?!?!!!!!
"Danke, ich hole mir die Infos die ich benötige von einem anderen Teamleiter". Unglaublich, dieses vorauseilende Gehorsam sein. Bestimmt 30% der Kollegen in der Halle rennen mit Maske rum. Hat bis vergangenen Mittwoch nicht einen gegeben... Klare Ansage von oben.
-
Der junge Fußballer von der Insel, dessen Karriereende gestern bekannt gegeben wurde, leidet unter einem bisher nicht erkannten angeborenen Herzfehler. Klar

"Demnach sei Mwepu bei einer Reise zur sambischen Nationalmannschaft krank geworden. Tests nach der Rückkehr nach England hätten das angeborene Herzleiden sichtbar gemacht, das sich nach Klubangaben „später im Leben manifestiert und zuvor bei regelmäßigen Herzuntersuchungen nicht zu erkennen“ gewesen sei."
https://www.transfermarkt.de/b…n-beenden/amp/news/412278
Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
-
Als Inhaber einer Zahnzusatzversicherung bei der Allianz, hat man mich heute ebenfalls behelligt... Als 38 Jahre alter gesunder Mann frage ich mich, wieso ich solch einen Unfug bekomme, gerade auch in Hinblick auf das jüngste Schreiben unseres UBGM und irgendwelcher dubiosen Empfehlungen der STIKO.
-
-
-
Erstaunlicherweise wurde diese Meldung gestern von der Berliner Zeitung veröffentlicht:
Der US-Ökonom Jeffrey Sachs hat in einem Interview mit dem Nachrichtenportal Bloomberg einen Verdacht geäußert, wer für die Lecks in den Nord Stream 1 und 2 Pipelines verantwortlich sein könnte. „Die Nord Stream Pipeline, denke ich, war eine Aktion der USA, vielleicht auch USA und Polen,“ so Sachs im Interview.
...
-
Ich habe die Woche mal bei exchange und eurochange in Berlin Steglitz vorbei geschaut. Keinerlei kleine Goldies (unter halber Unze) vorrätig. Das sieht normalerweise anders aus...
-
-
Bugis Hinweis bezog sich darauf, das man bei Ali Express jede Menge gefälschtes kaufen kann und dieses durch andere dann in den Umlauf gebracht wird ("Kellerfund", "Dachbodenfund").
-
Offenbar häuft sich nun der Hodenkrebs in der Bundesliga. Ursache natürlich unbekannt..
Vermutlich fällt es aber nur dort zuerst auf, weil die Spieler regelmäßig durchgechekt werden. Ich befürchte es ist nur eine Frage der Zeit bis es in der breiten Bevölkerung auffällt.Ich habe vor 2-3 Monaten einen alten Kollegen aus der Fertigung bei uns gesprochen. Er sei wieder da, darauf fragte ich was er hatte...
Hodenkrebs, ein Ei haben sie ihm gelassen, er wartet jetzt noch auf ein Ersatzei. Ist so leer da unten. Keine 50...Das war noch, eh bei dem Dortmund Spieler was entdeckt wurde.
-
Der gute Mann mag aber lieber Metall anstelle Zetteln.
-
Armer Kerl
