Ich habe im November oder so berichtet, dass ich in der Berliner BVG in eine Maskenkontrolle geraten bin. Vor nem Monat schon gabs ein Schreiben von einem Inkasso Unternehmen mit zweifelhaftem Ruf...
Naja war an Frau Seven Salito addressiert, ich habe da angerufen und gesagt hier gibt es nur einen Herrn Sven Salito. Woher hätten sie diese Daten, ich fahre nur Auto usw. Ich konnte meine Zahlungsaufforderung über 50€ zerreißen.
Super wenn die Goldstücke nicht einmal m und w unterscheiden können beim Kreuzchen machen! Stell Dir mal vor, da kommt noch ein drittes Kästchen mit d dazu.
Und erst die Wahlscheine letzte Woche, so viele Kästchen ![]()
Beiträge von Salito
-
-
Die neuen "Affenpocken" für den Michel...
-
Mögen noch viele solcher Urteile fallen!
-
Nur, wann und wer meldet diesen icd Code? Auch in D?
Ich hatte letzte Woche corona und habe mich krankschreiben lassen, da waren nur Codes für allg. Viruserkrankungen und Corona spezifisch aufgezählt. Meinen Impfstatus kennt meine Ärztin auch gar nicht, wäre vom Prinzip anzuziehen!? -
century eggs / china
muss ich nicht unbedingt erneut haben.Baaaah, danke das meinte ich
-
Abgefahren, werd ich zwar kaum praktizieren, aber dennoch sehr interessant.
Ich habe vor wirklich vielen Jahren irgendwo mal einen Bericht über eine Delikatesse, jahrealte Eier im Restaurant gesehen. Ich weiß nicht einmal mehr, in welchem Land das war... Nicht einmal ob in Asien (davon gehe ich aus), oder Sonstwo.
Wer weiß wovon ich spreche? -
Ich kenne immer mehr, die bezüglich der Sumpfung aufwachen. Werden sie ihr Verhalten und ihre Haltung verändern? Unwahrscheinlich....
-
Hatten wir hier schon öfters diskutiert, laut GSF Usern wird Fein geliefert.
-
EKA bietet aber mittlerweile eine eigene Kaufabwicklung an, zusätzlich sind die möglichen Verkaufspreise im System drin. Das dann durch vb nen anderer Verkaufspreis entstehen könnte, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Da sehe ich es hier deutlich entspannter. Mal sehen... -
Der Handel läuft hier über pn und Email, woher sollte der Forenbetreiber (der das theoretisch melden müsste), wissen was hier privat im stillen Kämmerlein gehandelt wird. Also nein.
-
Naja Neo, es ist auch erst ein paar Wochen her, als du und ultimate die Sequenz dieses "What is in the Box", oder wie dieser Half Life Knaller da hieß, für echt gehalten habt...

-
zu den Sovereigns: Schau mal auf Wikipedia.
Normal haben alle die gleichen Preise, außer es sind bestimmte Prägeanstalten....
@Duplicate Kruger weist auf unterschiedliche Prägestätten hin.
Super Übersicht wie ich finde:
bullionbypost.co.uk/info/sovereign-mintages
-
Irgendwie scheinst du ein richtiger Sparfuchs zu sein... Ist dir vielleicht schon selbst aufgefallen, dass deine ganzen mega Schnäppchen ständig storniert werden. Irgendwas stimmt da also nicht...

-
In Edeka und Rewe Märkten gibt es eigentlich immer trockene Hülsenfrüchte (Bohnen, Linsen). Ich hab da noch nie was vermisst...
-
...
I. d. R. stehen meine Angebote meistens keine 10 Minuten im Netz
Grüße
Goldhut
[/quote]Du bietest ja auch super fair an! -
@carokann das Teil wurde ja nun mehrere Wochen angeboten. Also hätte man doch auch einfach ein Angebot unterbreiten können, win-win für beide
-
-
Wenn ich mir meinen Keller so angucke, müsste das der bei mir zuhause sicherste Ort zur Verwahrung von Edelmetallen sein, wenn ich denn welche hätte. Wir nennen ihn liebevoll "Vorhof zur Hölle", ich bin zwar kein Messi, aber da hat sich die letzten 30 Jahre so viel angesammelt... Da würde jeder Einbrecher schier verzweifelt wieder die Tür zu schlagen ... So wie meine Partnerin auch

-
Ich bin gestern im Berliner Nahverkehr in eine "Maskenkontrolle" geraten. Der Kontrolleur hat sich bei mir entschuldigt, es sei sein Job, aber er müsse meine Daten aufnehmen. Ob da jetzt nen Bußgeld, Ordnungswidrigkeit, oder eine sonstwie geartete Vertragsstrafe bei rum kommt, wusste er nicht. Bin mal gespannt... Kurze Recherche meinerseits hat ergeben (und so war es bisher nur gewesen), dass eigentlich nur Polizei und Ordnungsamt da was eintreiben können.
Bin gespannt, fahre weiter ohne Maske, trage sie nun unterm Kinn um bei Bedarf hochziehen.Da ich jetzt 2,5 Jahre ohne Maske in der BVG unterwegs bin/ war, kann ich zur Not auch damit leben jetzt einmal zu zahlen. Dennoch werde ich mich entsprechend wehren, wenn die Post einflattert.
-
....
Und Fakt ist dass die Impfung nichts nützt weil die Erkrankungsrate ungefähr gleich ist geimpft oder nicht
...Fakt ist aber, dass die Impfung vor schweren Verläufen schützt.
Oder auch nicht
Da hatte ich gestern gerade wieder zwei nette Gespräche mit Gespritzten, die das alles weiterhin verteidigen und richtig finden. Vollidioten, Verblendete