Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Leute die schon die 2000€ Kaffeemaschine haben

der witz ist ja, das der kaffee aus den vollautomaten(90+%) zumeist ungenießbar ist.
    ist jedenfalls mein standpunkt...

Zu der Bäckerin, die neulich durch die Medien ging....

wirklich keinerlei mitleid, erst auf "woke" machen fürs geschäft und dann jammern wenn einen die folgen einholen.
    ist so ähnlich wie beim w. grupp

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• nur dass der grupp das nicht ausbaden muß, sondern die Beschäftigten, leider.
    solche Typen....

diese Artikel für x-100 €, für die es manuelle Alternatvien gibt, werden demnächst verschwinden. Ich frage mich, was machen dann die, deren el. Zahnbürste nicht mehr betrieben werden kann mangels Strom, verzichten die dann auf´s Zähneputzen ähnlich wie frieren und hungern für die Ukraine?

Den Zahnarzt wird´s freuen, denn der wird demnächst nur noch gegen bar oder Naturalien behandeln.

• Nur mal am Rande, zur Ansicht der ungeheuren Dekadenz....

Brauche eine neue elektrische Zahnbürste und gestern mal beim großen A geschaut.....es gibt mittlerweile Zahnbürsten jenseits von 300€ bis 500€. Für eine beschissene Zahnbürste!!!

Das Land und sein Reichtum gehen gerade den Bach runter und man hat tatsächlich einen Markt für Zahnbürsten für 400€.....unglaublich :hae: :cursing:

Nur mal am Rande, da ich gerne Produkte "Made in Germany" kaufe...

...sollte die elektrische Zahnbürste tatsächlich Made in Kronberg (!) sein, und wie früher die Elektroartikel aus Kronberg Jahre eher Jahrzehnte halten, dann zahle ich 300 Euro gerne!

"Moderne" elektrische Zahnbürsten haben zwei Sollbruchstellen und halten meist kaum länger als 2 Jahre...

Made by America eben!

• ....

diese Art. für x-100 €, für die es manuelle Alternatvien gibt, werden demnächst verschwinden. Ich frage mich, was machen dann die, deren el. Zahnbürste nicht mehr betreiben werden kann mangels Strom, verzichten die dann auf´s Zähneputzen ähnlich wie frieren und hungern für die Ukraine?

.... .

Kaum zu glauben, aber man kann auch als Elektrozahnbürstenbenutzer ne analoge Zahnbürsten nehmen. So man denn welche zuhause hat. Wobei man könnte auch mit dem Kopf blanko putzen, allerdings sind die Borsten sehr weich.

Ohne scheiß @Kinderkram du bist so ein ätzender Meckerkopf. Nicht alles ist dumm und dämlich nur weil dein Horizont nicht weiter reicht, als bis zu deiner Wohnungstür.

• Echte Männer nehmen eine Drahtbürste.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• die o. g. Drahtbürsten funktionieren aber auch nur mit Strom.

@Salito

du bist ja schon mehr als eine Dekade hier dabei, deine anzahl post spricht allerdings dafür, dass die evolution an dir vorbei gegangen zu sein scheint.

es gibt aber ansheinend einige, deren Verstand nicht mal bis an meine Wohnungstür reicht, für die scheib ich dann das nächste mal dann deutlich, und schon von weitem lesbar "Ironie", dran.

so, und jetzt genug der nettigkeiten.

• Zum Thema Sollbruchstelle, ich nutze meine elektrische seit über zehn Jahren. Alle zwei Jahre gibt's ne neue Akkuzelle und gut ist. Gibt genügend Anleitungen im Netz, um nicht das Handstück wegen eines 2€ Akkumulators wegzuschmeißen.

Wenn man so schwaches Handgelenk hat, Oral B Advance Power, läuft mit 2 AA Batterien oder Akkus der persönlichen Präferenz, Kostenpunkt 8,99€ und 2 Batterien sind in der Schachtel mit dabei...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was bekommt man eigentlich für ne 300€ Elektrische Zahnbürste wenn man die ins Pfandhaus bringt? :hae:
    Und warum gibts noch keine von Äpple?

• Mal was anderes als eure Scheiss Zahnbürsten. Wenn man die Zahnbürste hochkant in einen Becher stellt und trocknen lässt sollte das reichen die Keime trocken zu legen. Nicht in einen Schrank stellen.

Vorhin gelesen das die Hamburger Polizei Leiharbeiter anheuern will die den Komissaren helfen sollen 6000 unbearbeitete Fälle abzuarbeiten. Die haben wirklich abgewirtschaftet in dem Staat. Ein Langzeitproblem soll mit einem Kurzzeitfix gelöst. Wie im wilden Westen kann jetzt jeder Hilfspolizist werden oder wie? Das entwertet den Beruf entgültig. Wozu noch studieren oder Lehre machen? Wozu überhaupt noch Bürokraten zuhören? Gestörtes Gesindel!

• Vorhin gelesen das die Hamburger Polizei Leiharbeiter anheuern will die den Komissaren helfen sollen 6000 unbearbeitete Fälle abzuarbeiten. Die haben wirklich abgewirtschaftet in dem Staat. Ein Langzeitproblem soll mit einem Kurzzeitfix gelöst. Wie im wilden Westen kann jetzt jeder Hilfspolizist werden oder wie? Das entwertet den Beruf entgültig. Wozu noch studieren oder Lehre machen? Wozu überhaupt noch Bürokraten zuhören? Gestörtes Gesindel!

Na dann bearbeiten Hasan und Aischa und Lumbumba ihre Fälle selbst......schön für die pol. Kriminalstatistik und man kann behaupten, die neuen Fachkräfte engagieren sind und ziehen nicht nur Hartz ab.....herrlich.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ukrainische Lehrkräfte sind auch sehr begehrt.

https://www.spiegel.de/panoram…ab-4bef-9245-cd11d7ca9f1d

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich kenne welche aus dem Umfeld. Du kannst dir nicht vorstellen, wie die die deutschen Kinder indoktrinieren!

Das kann ich mir vorstellen.
    Ich möchte kein Kind in dieser Einrichtung mehr haben.
    Die werden dort komplett versaut.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Möbelhäuser sollen Montags geschlossen bleiben.
    Denke mal die werden bald ganz schließen.
    Wer kauft noch neue Möbel, wenn die Energiekosten unbezahlbar werden?

https://www.faz.net/aktuell/wi…-schliessen-18328100.html

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Also Leute, wenn Euch die Zahnbürsten ausgehen, dann nehmt einfach die Klobürste und gut is...

das geht nur bei wenigen aber hauptsächlich in der regierung denn die haben ein so großes maul. ;(

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A