und einen kleinen schluck wpo
wpo? ![]()
13. Juli 2026, 01:48
und einen kleinen schluck wpo
wpo? ![]()
Wasserstoffperoxid
die o. g. Drahtbürsten funktionieren aber auch nur mit Strom.
du bist ja schon mehr als eine Dekade hier dabei, deine anzahl post spricht allerdings dafür, dass die evolution an dir vorbei gegangen zu sein scheint.
es gibt aber ansheinend einige, deren Verstand nicht mal bis an meine Wohnungstür reicht, für die scheib ich dann das nächste mal dann deutlich, und schon von weitem lesbar "Ironie", dran.
so, und jetzt genug der nettigkeiten.
Zum Thema Sollbruchstelle, ich nutze meine elektrische seit über zehn Jahren. Alle zwei Jahre gibt's ne neue Akkuzelle und gut ist. Gibt genügend Anleitungen im Netz, um nicht das Handstück wegen eines 2€ Akkumulators wegzuschmeißen.
Wenn man so schwaches Handgelenk hat, Oral B Advance Power, läuft mit 2 AA Batterien oder Akkus der persönlichen Präferenz, Kostenpunkt 8,99€ und 2 Batterien sind in der Schachtel mit dabei...
Was bekommt man eigentlich für ne 300€ Elektrische Zahnbürste wenn man die ins Pfandhaus bringt?
Und warum gibts noch keine von Äpple?
Mal was anderes als eure Scheiss Zahnbürsten. Wenn man die Zahnbürste hochkant in einen Becher stellt und trocknen lässt sollte das reichen die Keime trocken zu legen. Nicht in einen Schrank stellen.
Vorhin gelesen das die Hamburger Polizei Leiharbeiter anheuern will die den Komissaren helfen sollen 6000 unbearbeitete Fälle abzuarbeiten. Die haben wirklich abgewirtschaftet in dem Staat. Ein Langzeitproblem soll mit einem Kurzzeitfix gelöst. Wie im wilden Westen kann jetzt jeder Hilfspolizist werden oder wie? Das entwertet den Beruf entgültig. Wozu noch studieren oder Lehre machen? Wozu überhaupt noch Bürokraten zuhören? Gestörtes Gesindel!
Also Leute, wenn Euch die Zahnbürsten ausgehen, dann nehmt einfach die Klobürste und gut is...
Vorhin gelesen das die Hamburger Polizei Leiharbeiter anheuern will die den Komissaren helfen sollen 6000 unbearbeitete Fälle abzuarbeiten. Die haben wirklich abgewirtschaftet in dem Staat. Ein Langzeitproblem soll mit einem Kurzzeitfix gelöst. Wie im wilden Westen kann jetzt jeder Hilfspolizist werden oder wie? Das entwertet den Beruf entgültig. Wozu noch studieren oder Lehre machen? Wozu überhaupt noch Bürokraten zuhören? Gestörtes Gesindel!
Na dann bearbeiten Hasan und Aischa und Lumbumba ihre Fälle selbst......schön für die pol. Kriminalstatistik und man kann behaupten, die neuen Fachkräfte engagieren sind und ziehen nicht nur Hartz ab.....herrlich.
Ukrainische Lehrkräfte sind auch sehr begehrt.
Ukrainische Lehrkräfte sind auch sehr begehrt.
Ich kenne welche aus dem Umfeld. Du kannst dir nicht vorstellen, wie die die deutschen Kinder indoktrinieren!
Ich kenne welche aus dem Umfeld. Du kannst dir nicht vorstellen, wie die die deutschen Kinder indoktrinieren!
Das kann ich mir vorstellen.
Ich möchte kein Kind in dieser Einrichtung mehr haben.
Die werden dort komplett versaut.
Möbelhäuser sollen Montags geschlossen bleiben.
Denke mal die werden bald ganz schließen.
Wer kauft noch neue Möbel, wenn die Energiekosten unbezahlbar werden?
Also Leute, wenn Euch die Zahnbürsten ausgehen, dann nehmt einfach die Klobürste und gut is...
das geht nur bei wenigen aber hauptsächlich in der regierung denn die haben ein so großes maul. ![]()
Kaufhallen werden wohl aus einem oder anderem Grund nichts mehr verkaufen können. Sie können aber als Massenunterbringungen den treuen Kunden weiter dienen.
Ursache: Teile im Verzug, Belegschaft ordentlich ausgedünnt
Freie oder Händler ?
Übrigens haben die Ämter der Finanzen nach knapp drei Monaten Dateneingabe festgestellt, dass die Elstersoftware unvollständig ist. Für bestimmte Sachverhalte der Steuerbefreiung fehlt eine Eingabeseite, die in der Papierversion vorhanden ist. ![]()
Moin,
genau diese Raketentechniker fahren uns an die Wand! ![]()
Ach ja: geholfen wird ihnen von Bedenkenträgern,
die gelangweilt in Büros herumsitzen und sich schreckliche Dinge ausdenken,
die passieren könnten, aber real nie eintreten. ![]()
Dafür denken die aber nie an naheliegende Dinge
("Stromausfall", "Inflation", "Gaspreis" usw.),
das ist für solche Exemplare mit zwei Gehirnen
(und stattlicher staatlicher Alimentation)
offensichtlich zu trivial. ![]()
Liebe Grüße
Marek
Ich trinke Biere von regionalen Brauereien, am liebsten von kleinen Brauereien und achte schon immer auf kurze Transportwege und regionale Erzeugung bei Nahrungsmittel. Einfach aus Lokalpatriotismus.
Meine Ortsbrauerei (Ostsachsen) besteht seit 1887 und schließt zum Februar 2023. Ich bin zwar Weintrinker, aber Böhmisch ist war immer im Haus ![]()
Hieg Seil (copyright @Gertz) ![]()
Leider müssen wir heute mitteilen, dass wir uns dazu entschließen mussten, den Betrieb unserer Brauerei im Februar 2023 einzustellen.
Diese Entscheidung war für uns bitter und unglaublich schmerzhaft, beenden wir dadurch doch die über 130-jährige Brautradition an unserem Standort. ...
Bereits die Corona-Zeit hat uns als kleine und unabhängige Brauerei schwer getroffen...
Schon vor dem Krieg in der Ukraine haben sich unsere Kosten für fast alle Vorprodukte massiv erhöht, z.B. die Preise für Kronkorken binnen eines Jahres fast um 60% erhöht. Extrem weiter verschärft wird die Lage durch die explodierenden Energiepreise...
Wenn wir uns künftig auf der Grundlage der aktuellen Preise für Strom und Gas mit Energie versorgen müssten, würden uns die Mehrkosten in den sicheren Ruin treiben.... Zu den geschilderten Problemen kommt, dass in diesem Sommer zwei Brauer unsere Brauerei verlassen haben und es trotz intensiver Suche mangels geeigneter Bewerbern nicht möglich war, auch nur eine der beiden Brauerstelle neu zu besetzen.
P.S. Daraus wird am Montag ein Flugblatt - ob's aufrüttelt?
Nach >250 Leuten im Jänner bei 8000EW fanden sich über den Sommer nur <20 Leute zusammen, seit vorletztem Montag immerhin 24.
Aufruf-Gage.pdf
Freie oder Händler ?
Händler (Opel).
Meine Ortsbrauerei (Ostsachsen) besteht seit 1887
Unfassbar. Was da für Wissen und für Brautraditionen zerstört werden. Wer sollte das wieder aufbauen? Bei Null anfangen? Hatte von der Brauerei auch mal ein paar Kästen, Jahre her, süffiges gutes Bier.
Ich befürchte, dass wird jetzt viele treffen. Von einer anderen kleinen sächsischen Brauerei in Ehrenfriedersdorf, mit dessen GF ich schon mal "konspirativ" ein paar EMs getauscht habe, höre ich ebenfalls nichts Gutes. Haben sporadischen Kontakt, sieht nicht gut aus, meint er.
Alles anzeigenMeine Ortsbrauerei (Ostsachsen) besteht seit 1887 und schließt zum Februar 2023. Ich bin zwar Weintrinker, aber Böhmisch
istwar immer im Haus![]()
Hieg Seil (copyright @Gertz)
Leider müssen wir heute mitteilen, dass wir uns dazu entschließen mussten, den Betrieb unserer Brauerei im Februar 2023 einzustellen.
Diese Entscheidung war für uns bitter und unglaublich schmerzhaft, beenden wir dadurch doch die über 130-jährige Brautradition an unserem Standort. ...
Bereits die Corona-Zeit hat uns als kleine und unabhängige Brauerei schwer getroffen...
Schon vor dem Krieg in der Ukraine haben sich unsere Kosten für fast alle Vorprodukte massiv erhöht, z.B. die Preise für Kronkorken binnen eines Jahres fast um 60% erhöht. Extrem weiter verschärft wird die Lage durch die explodierenden Energiepreise...
Wenn wir uns künftig auf der Grundlage der aktuellen Preise für Strom und Gas mit Energie versorgen müssten, würden uns die Mehrkosten in den sicheren Ruin treiben.... Zu den geschilderten Problemen kommt, dass in diesem Sommer zwei Brauer unsere Brauerei verlassen haben und es trotz intensiver Suche mangels geeigneter Bewerbern nicht möglich war, auch nur eine der beiden Brauerstelle neu zu besetzen.
P.S. Daraus wird am Montag ein Flugblatt - ob's aufrüttelt?
Nach >250 Leuten im Jänner bei 8000EW fanden sich über den Sommer nur <20 Leute zusammen, seit vorletztem Montag immerhin 24.
Aufruf-Gage.pdf
Was 40 Jahre Kommunismus nicht vermochten, haben die Ökostalinisten gemeinsam mit den Corona-Faschisten binnen 2,5 Jahre erreicht
.