Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• die o. g. Drahtbürsten funktionieren aber auch nur mit Strom.

@Salito

du bist ja schon mehr als eine Dekade hier dabei, deine anzahl post spricht allerdings dafür, dass die evolution an dir vorbei gegangen zu sein scheint.

es gibt aber ansheinend einige, deren Verstand nicht mal bis an meine Wohnungstür reicht, für die scheib ich dann das nächste mal dann deutlich, und schon von weitem lesbar "Ironie", dran.

so, und jetzt genug der nettigkeiten.

• Zum Thema Sollbruchstelle, ich nutze meine elektrische seit über zehn Jahren. Alle zwei Jahre gibt's ne neue Akkuzelle und gut ist. Gibt genügend Anleitungen im Netz, um nicht das Handstück wegen eines 2€ Akkumulators wegzuschmeißen.

Wenn man so schwaches Handgelenk hat, Oral B Advance Power, läuft mit 2 AA Batterien oder Akkus der persönlichen Präferenz, Kostenpunkt 8,99€ und 2 Batterien sind in der Schachtel mit dabei...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was bekommt man eigentlich für ne 300€ Elektrische Zahnbürste wenn man die ins Pfandhaus bringt? :hae:
    Und warum gibts noch keine von Äpple?

• Mal was anderes als eure Scheiss Zahnbürsten. Wenn man die Zahnbürste hochkant in einen Becher stellt und trocknen lässt sollte das reichen die Keime trocken zu legen. Nicht in einen Schrank stellen.

Vorhin gelesen das die Hamburger Polizei Leiharbeiter anheuern will die den Komissaren helfen sollen 6000 unbearbeitete Fälle abzuarbeiten. Die haben wirklich abgewirtschaftet in dem Staat. Ein Langzeitproblem soll mit einem Kurzzeitfix gelöst. Wie im wilden Westen kann jetzt jeder Hilfspolizist werden oder wie? Das entwertet den Beruf entgültig. Wozu noch studieren oder Lehre machen? Wozu überhaupt noch Bürokraten zuhören? Gestörtes Gesindel!

• Also Leute, wenn Euch die Zahnbürsten ausgehen, dann nehmt einfach die Klobürste und gut is...

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Vorhin gelesen das die Hamburger Polizei Leiharbeiter anheuern will die den Komissaren helfen sollen 6000 unbearbeitete Fälle abzuarbeiten. Die haben wirklich abgewirtschaftet in dem Staat. Ein Langzeitproblem soll mit einem Kurzzeitfix gelöst. Wie im wilden Westen kann jetzt jeder Hilfspolizist werden oder wie? Das entwertet den Beruf entgültig. Wozu noch studieren oder Lehre machen? Wozu überhaupt noch Bürokraten zuhören? Gestörtes Gesindel!

Na dann bearbeiten Hasan und Aischa und Lumbumba ihre Fälle selbst......schön für die pol. Kriminalstatistik und man kann behaupten, die neuen Fachkräfte engagieren sind und ziehen nicht nur Hartz ab.....herrlich.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ukrainische Lehrkräfte sind auch sehr begehrt.

https://www.spiegel.de/panoram…ab-4bef-9245-cd11d7ca9f1d

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich kenne welche aus dem Umfeld. Du kannst dir nicht vorstellen, wie die die deutschen Kinder indoktrinieren!

Das kann ich mir vorstellen.
    Ich möchte kein Kind in dieser Einrichtung mehr haben.
    Die werden dort komplett versaut.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Möbelhäuser sollen Montags geschlossen bleiben.
    Denke mal die werden bald ganz schließen.
    Wer kauft noch neue Möbel, wenn die Energiekosten unbezahlbar werden?

https://www.faz.net/aktuell/wi…-schliessen-18328100.html

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Also Leute, wenn Euch die Zahnbürsten ausgehen, dann nehmt einfach die Klobürste und gut is...

das geht nur bei wenigen aber hauptsächlich in der regierung denn die haben ein so großes maul. ;(

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Kaufhallen werden wohl aus einem oder anderem Grund nichts mehr verkaufen können. Sie können aber als Massenunterbringungen den treuen Kunden weiter dienen.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Ursache: Teile im Verzug, Belegschaft ordentlich ausgedünnt

Freie oder Händler ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Übrigens haben die Ämter der Finanzen nach knapp drei Monaten Dateneingabe festgestellt, dass die Elstersoftware unvollständig ist. Für bestimmte Sachverhalte der Steuerbefreiung fehlt eine Eingabeseite, die in der Papierversion vorhanden ist. [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Moin,

genau diese Raketentechniker fahren uns an die Wand! :wall:

Ach ja: geholfen wird ihnen von Bedenkenträgern,
    die gelangweilt in Büros herumsitzen und sich schreckliche Dinge ausdenken,
    die passieren könnten, aber real nie eintreten. :burka:

Dafür denken die aber nie an naheliegende Dinge
    ("Stromausfall", "Inflation", "Gaspreis" usw.),
    das ist für solche Exemplare mit zwei Gehirnen
    (und stattlicher staatlicher Alimentation)
    offensichtlich zu trivial. :|

Liebe Grüße
    Marek

(Kunstfreiheit-Satire)

• Ich trinke Biere von regionalen Brauereien, am liebsten von kleinen Brauereien und achte schon immer auf kurze Transportwege und regionale Erzeugung bei Nahrungsmittel. Einfach aus Lokalpatriotismus.

Meine Ortsbrauerei (Ostsachsen) besteht seit 1887 und schließt zum Februar 2023. Ich bin zwar Weintrinker, aber Böhmisch ist war immer im Haus ;(

Hieg Seil (copyright @Gertz) :burka:

P.S. Daraus wird am Montag ein Flugblatt - ob's aufrüttelt? :hae: Nach >250 Leuten im Jänner bei 8000EW fanden sich über den Sommer nur <20 Leute zusammen, seit vorletztem Montag immerhin 24.
    Aufruf-Gage.pdf

• Freie oder Händler ?

Händler (Opel).

Meine Ortsbrauerei (Ostsachsen) besteht seit 1887

Unfassbar. Was da für Wissen und für Brautraditionen zerstört werden. Wer sollte das wieder aufbauen? Bei Null anfangen? Hatte von der Brauerei auch mal ein paar Kästen, Jahre her, süffiges gutes Bier.

Ich befürchte, dass wird jetzt viele treffen. Von einer anderen kleinen sächsischen Brauerei in Ehrenfriedersdorf, mit dessen GF ich schon mal "konspirativ" ein paar EMs getauscht habe, höre ich ebenfalls nichts Gutes. Haben sporadischen Kontakt, sieht nicht gut aus, meint er.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Was 40 Jahre Kommunismus nicht vermochten, haben die Ökostalinisten gemeinsam mit den Corona-Faschisten binnen 2,5 Jahre erreicht <X .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Schriftgröße:  A A A A A