Nebenbei hat User Tankist hier ja monatelang getrommelt und immer wieder Rücksetzer genutzt um selbst Kasse zu machen... Irgendwann gibt's halt mal kein Happy End. ![]()
Beiträge von Salito
-
-
Für die Stämme, die @bmwknaz zeigt, brauchst aber schon bisschen power/Hebel. Mit der Handsappie kommst da sicherlich nicht weit.

Ich bin ebenfalls so ein Kandidat wie @MarcusAureus und schmeiß mir nen bisschen Totholz in den Kofferraum. Nur Zeug was rumliegt, kein Polterholz oder so.
Als gänzlicher Laie mit der Kettensäge, aber Neubesitzer einer Makita 353Z (mit 4x 5Ah Akkus von Makita und passendem, Doppellader), muss ich sagen, ich bin entzückt von der Leistung der Maschine. Beim ersten Einsatz war nen Freund von mir da, der hat sich tierisch über den Kettenspanner aufgeregt, ansonsten solide Leistung. Buche, Eiche, Esche, Kiefer geht gut mit der ersten Kette.
Über kurz oder lang werde ich mir sicherlich noch ein einfaches Kettenschleifgerät holen (Einhell um 40€, taugt das was?). -
Von wann ist denn dieses Sumpfpassbild?
-
Was soll der Kommentar mit der Blacklist?
-
Guck in den "Goldseiten - quo vadis" Faden. Da wird das Problem, welches nicht generell besteht, besprochen.
-
hier geht alles.

-
Bei mir ähnlich. Als ich vor vielen Jahren noch bei der Berliner Volksbank Kunde war, staunte ich nicht schlecht wie mein Disporahmen immer höher gezogen wurde. Bei 14000€ habe ich den dann auf Null setzen lassen, da ich noch nie in meinem Leben auch nur einen Euro im minus war... Dito DM.
-
Wenn ich mir den Film ansehe bekomme ich Werbung für Kinderimpfung (Meningokokken)..
Ja und, wie immer bei Werbung (dito hier im Forum), die Werbung hat nichts mit dem eigentlichen Inhalt eines Videos oder eines Forenfadens zu tun...
Mir wird zB. Werbung für ein Handyspiel gezeigt, grand Mafia oder so.... -
-
-
...
Und meine Hauptmotivation findest du in meinem Nick
.Ist zwar OT, aber dank dieses zarten Hinweis habe ich deinen Namen zum ersten Mal korrekt gelesen, bis gerade warst du für mich immer "Schwundgeflüster"...

-
Ja natürlich.... Das habe ich mir auch direkt gedacht. Trotzdem sind das mittlerweile über 50% über meinem Einstandskurs, als ich vor drei Jahren meine ersten Sovereigns eingesammelt habe (sprich erst sehr spät auf Handelsgold gekommen bin).
Aber da sicherlich auch die aktuelle Krise mit Billiarden weggewischt wird, lehne ich mich jetzt einfach zurück und wart ein paar Wochen ab. Das geht schon wieder runter.Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

-
Ich war gestern Nachmittag bei exchange und einer weiteren Bude vis a vis, über 460 Tacken für den Sovereign machen auch echt keinen Spaß mehr...
-
Also ist Österreich doch das bessere Deutschland

-
@John Doe Silver
Ich habe deine Beiträge die letzten Jahre immer nur so beiläufig mitbekommen (dito von JDSII), ab und zu bin ich mal drüber geflogen. Aber die letzten Tage explizit zu diesem Thema, finde ich jeden einzelnen Beitrag einen absoluten Treffer!Vielen Dank dir deine Arbeit!!!

-
Ich kenne einen absoluten Impffetischisten, der war zum Zeitpunkt als zum dritten Pieks aufgerufen war, bereits viermal gesumpft. Letzten Sommer hatte er bereits sechs Dosen drin. Fragt mich nicht, ich hab das verdrängt in welcher Reihenfolge, auf jeden Fall alles was in D so gedrückt wurde... Der war so geil auf die Nadel, wie sonst nur Tattoofreaks

Laut eigenen Aussagen bis heute ohne jegliche Nebenwirkungen... Einzig der "berühmte" Modernaarm hat ihn wohl zwei Tage gestört. Allerdings habe ich nicht weiter mitbekommen, ob es ihn wie allen anderen Sumpflinge diesen Winter umgelegt hat.
-
Nein, der link geht nicht.
-
Die Kreditausfallversicherung bei der CS explodiert aktuell. Hierrechnet man offenbar mit dem schlimmsten.
Aktuell bei 875$. Ich meine der Kurs der CDS bei Lehmann kurz vor deren Pleite lag etwas über 600 USD. Wenn die CS zusammenbricht, dann bricht auch die Deutsche Bank. Die ist zu groß um gerettet zu werden.
Denken ja immer alle Mutti Staat springt ein. Vorsicht. Auch hier ist mal Ende. Denn dann heißt es Abbruch.
Oh, das wäre sooooo geil!
-
Was hast du davon, wenn du dir den Ausweis zeigen lässt? Evtl. Sicherheit.
Würde ich dir meinen Ausweis zeigen? Nö, warum sollte ich? Kein Vertrauen, kein Geschäft.Quittung? Wofür? Da kann dein Handelspartner ja alles drauf schrieben was er will.
Höchstgrenze? Wir handeln privat. Ich hoffe das hier kein Handelspartner eine Meldung gemäß Geldwäschegesetz an das Finanzamt macht. Und dann wäre da noch die Steuerfreiheit nach einem Jahr auf Veräußerungsgeschäfte...
-
Naja, die Motteneier bringst halt aus dem Supermarkt mit... Waren bereits beim Kauf inklusive. Bei Bio Produkten eher als bei gespritztem Kram