Warum antwortest Du hier? Ich verstehe den Beitrag von GerhardS wie so oft als Werbung... Kann weg. ![]()
Beiträge von Salito
-
-
Ich glaube auch, dass durch die Drachenflut bei Lunar II viele Sammler (mich eingeschlossen) ein wenig vergrämt wurden und die Serie dadurch schon gelitten hat...
-
Kekule, Wendehals, jo definitiv! Was für ein scheiß Interview....
Mein persönliches Highlight:
"BA.2.86, wie Pirola bei Virologen heißt, hat viele Mutationen und könnte deshalb theoretisch auch Geimpfte und Genesene infizieren."
Könnte theoretisch auch Geimpfte und Genesene infizieren? Hinter welchem Stein hat sich denn unser Virologe hier im Winter/ Frühjahr 2022 versteckt???
-
Zitat
Probiers mal uffm Smartphone. Da gibts kein Mausover oder ähnliches...
Da wird halt gar nix angezeigt, Ratespiel = Trauerspiel wenn hier nicht dran gearbeitet wird.
-
Dann belebe den Faden doch einfach mit Leben (anstatt hier themenfern zu antworten).
Aber der Erzengel ist hübsch.
-
Hm, und Watt steht vorne auf dem Ausweis drauf?
-
Die Segnung durch seinen Herrn
-
Jds blog:
Macro TranslationsÜbersetzungen, Wirtschaft, Videos, Grafiken und Analysen. Folgen sie mir in den Kaninchenbau der Zivilisation.macrotranslations.blogspot.comAllerdings nur der Blog, nicht der genannte Artikel.
-
Tja,
Im Moment gibt es wohl den einen oder anderen der sein Tafelsilber verscherbelt.

Gewinnmitnahmen

-
Hier im Forumstab, keine Werbung.
Danke hat mich unterhalten. Watt für Volldeppen.
-
Der ist nicht schlecht.

-
Die Bildchen werden durch die Forensoftware (müsste irgendwas mit WoltLab Suite sein?) bereit gestellt. Denke nicht, dass hier was durch den Forenbetreiber geändert werden kann.
-
Ich habe hier vor ca 3 Jahren mal 2x 1/10 Lunar Irgendwas angeboten. Der Käufer wollte günstigen Versand, wir einigten uns auf Großbrief Prio, gerade auch wegen des Trackings...
Ende vom Lied, die Sendung war weg (laut Tracking nie die Postfiliale verlassen) und ich habe mich auf Schadensteilung eingelassen.
mache ich sicherlich nicht noch einmal! Hätte der Käufer die 2,50 mehr gezahlt, wäre die Geschichte anders ausgegangen.Wer nicht bereit ist entsprechende Versandkosten zu tragen, sollte in meinen Augen auch das Verlustrisiko tragen.
-
Ich finde es eine Frechheit, wie hier bei einem super Angebot noch wegen der Versandkosten gefeilscht und im Nachgang auch noch nachgetreten wird...
-
Pfefferspray,
....Genau sowas meinte ich.

-
Wer sagt denn, dass sich geneigter Rezessionist nicht einfach einen Spaß gemacht hat? = Fake

-
Dann beteilige ich mich mal kurz an der Diskussion. Ich finde das Motiv mit dem Pferd echt nicht schön (und das ist sehr wohlwollend formuliert). Comic Münze trifft es, erinnert mich an Jolly Jumper.
Aber am Ende muss sie dir gefallen und deshalb, viel Spaß mit den beiden. -
Und am Ende muss das Geld trotzdem nen Monat reichen. Ist doch Wumpe, ob ab dem 27. Rückwirkend, oder ab dem ersten bis zum letzten (20sten?).
Shithole Berlin Südwest, ich kann die Beobachtungen bzgl. leerer Parkplätze oder Supermärkte die letzten Monate zum Monatsende nicht beobachten.
-
Pah, fakenews. Das waren Querdenker und Trump follower.
-
Die 1999er in 1oz ist mit 600 Exemplaren die zweitseltenste 1oz in Proof. Dazu ne pf70uc, ohlala. Das ist ein Schätzchen.
Auflage :
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Libertad_(coin)
Schau mal im Silber.de Forum. Da tummeln sich einige Spezialisten im Libertadfaden (gerade auch was gegradete Münzen anbelangt).
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=32&t=3605&start=6735