Ich hatte den Laden schon letzte Woche für die Blacklist bei gold.de gemeldet, zumal hier im Forum dafür eine Werbeanzeige geschaltet war.
...
Die Werbung wird nicht direkt übers forum geschaltet, das macht Google (googleadservices, mach mal nen mouseover) ... Und die Werbung hängt wie immer von deinem eigenen Surfverhalten ab.