Beiträge von Friendly_Fire

    also ich wollte auch das Topangebot annehmen hatte dann aber die Befürchtung Chinafakes angedreht zu bekommen oder gar keine Ware


    wenn ich kaufen will gehe ich zur Spasskasse, kostet zwar mehr aber ich kann dann gleich mitnehmen was sie dahaben


    Ich denke, wenn Primus Chinafakes verschicken würde, wäre das der Exitus des Händlers.
    Werde aber nach Erhalt - wie bei allen Münzen - die Echtheit überprüfen, denn man weiß ja nie...

    Habe am Montag den 18.05.2015 mit den 1 Oz krügerands zugeschlagen und sofort mit pay pal überwiesen.habe bis heute noch nichts von


    Primus gehört.(Versandbestätigung)Habe dort schon öfter gekauft wurde immer am nächsten Werktag verschickt.Entweder haperts an der Belieferung oder es waren zu viel verkaufte Münzen?


    Ich wünsche noch eine schöne Woche


    Bei 845 verkauften Münzen zzgl. dem Tagesgeschäft wird es wohl noch etwas dauern.
    Lt. Bestätigung nach Kauf stand bei mir cirka 22.-26.05. als Liefertermin.

    Das hier hat mittlerweile schon viel von einem politischen Wahlkampf.
    Beide Kontrahenten versuchen durch ihre Ausführungen so viele Forumsmitglieder wie möglich auf ihre Seite zu ziehen, was durchaus funktioniert hat.
    Jede Partei will unschuldiger als die andere sein und wirft dem Gegner unFairplay vor.
    Es wird nach Leichen im Keller des anderen gesucht, während man sich selbst als potentielles Opfer des Anderen versucht, zu verkaufen.
    Persönlichkeitsrechte und Datenschutz scheinen dabei außer Kraft gesetzt.
    Respekt und Anstand ist bei Beiden schon frühzeitig abhanden gekommen.
    Vor lauter rumheulen und Mitleids-Hascherei hier im Forum haben megane & Fa. Haller das wesentliche, nämlich die Problemlösung, gänzlich aus den Augen verloren.


    Ihr habt aber etwas gemeinsam...
    Durch Eure Animositäten seid Ihr hier beide zu Verlierern geworden!
    Das sollte Euch schon bewusst werden.

    Sollte es so sein, wie megane es ge/be-schrieben hat, wäre ich auch sauer und enttäuscht.


    Mir ist im Dezember letzten Jahres vergleichbares mit einem Händler aus Franken passiert.
    Dieser hat mir B-Ware unter meine Bestellung gejubelt.
    Es gab teils unverschämte E-Mails auf meine stets höflichen Messages.


    Ursprünglich - ich war mega angepisst aufgrund seiner arroganten, dreisten und frechen Mails - wollte ich auch den ganzen Vorgang mal hier unter "Händlererfahrungen" kundtun.


    Ich habe mich dann aber dagegen entschieden, weil es mir dieser Bauchladen wegen einiger Euros einfach nicht wert war, weiter Zeit zu verschwenden und mich rumzuärgern.


    Allgemein finde ich aber schon, dass die Händlerqualität in letzter Zeit nachgelassen hat.
    Ist aber nur mein subjektives Empfinden.
    Meine besten Deals habe ich tatsächlich bei silber.de und hier im gsf abgewickelt... dafür mal Danke!

    Sagt mal. Drücke ich mich so Mißverständlich aus? Vielleicht war meine Wortwahl etwas derb. Das gebe ich zu. Ich hätte auch freundlicher sein können. Ist halt so meine Art (Jerome wirds mir verzeihen, zumal er ja jetzt auch mal bei den Gewinnern ist).
    Aber meine Intention war einfach davon abzulassen auf jemanden der sprichwörtlich auf den Boden liegt noch mit den Füßen nachzutreten. Das muss doch nicht sein.
    Komisch das ich anscheinend der Einzige bin der so fühlt .......... Hegele und AuA scheinen damit keine Probleme zu haben.


    Ich sehe das ähnlich wie Du und empfinde die "übertriebene" Selbstbeweihräucherung Einiger, stets alles richtig zu machen / gemacht zu haben, auch als etwas nervig. Aber es scheint in der Natur des Menschen zu liegen, bei Erfolg zu Prahlen und bei Misserfolg zu Schweigen! Kann darüber hinaus aber trotzdem Jerome`s Euphorie ein wenig nachvollziehen, in schwierigen EM-Zeiten noch ein glückliches Händchen erwischt zu haben.
    Nur wäre der Ausdruck dessen, durchaus auch etwas dezenter möglich gewesen.

    Hab meinen Mini Phili auch gestern erhalten." Nur" 5 Wochen hat es gedauert.
    Aber nur ein Stück, obwohl drei Stück telefonisch bestellt waren.
    Auf Rückfrage teilte man mir mit, das wegen der hohen Nachfrage die Bestelltung gekürtzt worden sei um die ernom hohe Nachfrage zu bedienen.
    Aber keine Mitteilung darüber, selbst nicht auf die letzte telefonisch Lifefernachfrage eine Woche vor Lieferung. :thumbdown:


    Auch wurden die hohen Versandkosten von 4,95 plus 1.- Versicherung, statt der 2,45 aus der Aktionswerbung berechnet.
    Muss da doch noch mal :boese: da es mir sonst für eine Münze etwas zu teuer ist.

    Ich hatte das auch mit dem erhöhten Porto.
    Habe den Service von MDM angemailt und mich auf das Porto, welches online angegeben wurde, berufen. Einen Tag später kam die Rückantwort mit einer Entschuldigung für die Falschberechnung und der Info, dass man die Differenz von 3,50 Euro meinem Konto wieder gutschreibt.


    Inhaltlich hast Du Recht!
    Aber wieso bestrafst Du uns jetzt?
    Dein Posting in dieser Schriftgröße und in Großbuchstaben, Fettdruck und was Du sonst noch so alles verwendet hast, geht mal gar nicht!