Beiträge von Montgomery

    wie komme ich, ohne Fehlermeldung, auf diese Seite

    Ich lese RT etc. auf meinem Rechner, indem ich die Adresse hierüber aufrufe (Empfehlung von @Gertz vor einiger Zeit): https://www.hidemyass.com/de-de/proxy


    Hier aktualisiert RT selbst immer wieder die alternativen Möglichkeiten, erreichbar zu sein (identisch mit den Links von @goldie08:( https://test.rtde.live/inland/136165-in-eigener-sache-rt-de/


    Hier diese Seite (Stand 8.10.) als PDF: In eigener Sache: RT DE weiterhin über Alternativen zu erreichen — RT DE.pdf

    Gefunden auf TG:

    Die Grafik stammt aus dem Schriftsatz von Philipp Kruse, RA, der am 24.07. Strafanzeige gegen die schweizerische Zulassungsbehörde Swissmedic eingereicht hat und die 300seitige Klage am 14.11. der Öffentlichkeit in einer PK vorgestellt hat.



    Auf achgut in der Reihe "Bericht zur Coronalage" erschienen, übersetzt und mit einer Einleitung versehen von Gunter Frank:


    Die Pandemie der Geimpften – mit Ansage


    "Robert Clancy, emeritierter Professor für Pathologie an der University of Newcastle Medical School, hat eine Übersichtsarbeit über die Corona-Krise veröffentlicht, in der wesentliche Fehler und Missstände aufgeführt werden...


    Das Besondere an diesem Text ist, dass diese Kardinalfehler noch einmal aus dem Munde eines in der medizinischen Wissenschaftswelt etablierten und erfahrenen Kollegen in aller Klarheit zusammengefasst werden. Wie beispielsweise die zuständigen Experten als Berater während der Pandemie blockiert, ja dämonisiert wurden. Wie das Ignorieren alten Wissens zur Schleimhautimmunologie zu völlig falschen Rückschlüssen führen musste. Sonst hätte man von Anfang an verstanden, dass die Gen-Impfung prinzipiell nicht vor einer Infektion schützen kann.


    Clancy beschreibt knallharte Geschäftsinteressen, die die Wissenschaft korrumpierten, um Gen-Patente endlich zu Geld zu machen. Und das, obwohl eine solche Gen-Impfung, ebenfalls prinzipiell, mit hohen Risiken unbekannter Art verbunden ist. Er beschreibt, warum die Gen-Impfung bei Delta noch vor schweren Fällen schützen konnte (ein Punkt, den ich persönlich noch nicht für ausreichend geklärt halte), jedoch schon bei Omikron diese Annahme illusorisch wurde. Und vor allem, warum wir inzwischen von einer Pandemie der Geimpften ausgehen müssen.


    Robert Clancy schließt mit der Notwendigkeit einer juristischen Aufarbeitung dieser Fehler, als vielleicht einzigem Weg, um zu guter Wissenschaft und verantwortlichem ärztlichen Handeln zurückzufinden.


    Kurz, dieser Text hat eine außergewöhnliche Qualität. Jeder, der auf dieser Basis das Corona-Desaster kritisiert, befindet sich auf dem festen Boden solider, hochwertiger Wissenschaft."



    Text auch als PDF: 2022 12 Robert Clancy, übers. v. Gunter Frank, Bericht zur Coronalage: Die Pandemie der Geimpften – mit Ansage.pdf

    [Zitat aus einem Artikel von Stefan Millius, der nach wie vor lesenswert ist]


    Der Vorwurf der Lüge, der in einzelnen Medien erhoben wurde, allen voran in der «Weltwoche», richtete sich nicht gegen die Hersteller. Sie hatten in ihren Dokumentationen zum Impfstoff nicht behauptet, Ansteckung und Wiedergabe verhindern zu können.

    Weiter geht's: Köppels "Weltwoche" verfolgt seit dem Erschrecken ihres Herausgebers Ende Oktober, daß auch er der "Impf-Lüge" aufgesessen sei (s.o.), das Thema weiter. Nachdem Prof. Bhakdi es in seinem letzten Video angesprochen hat, hier nun der passende Artikel, der detailliert "Biontechs Zulassungstricks" beschreibt.


    2022 11 Philipp Gut, Biontechs Zulassungstricks (Weltwoche).pdf



    P.S. Bhakdi hat seitdem zwei neue Interviews gegeben, hier vom 23.11. und hier vom 1.12.

    Daran kann ich mich nicht erinnern, insofern danke. Ich erinnere mich aber daran, daß im Corona-Untersuchungsausschuß schon Mitte 2021 von vielen (!) Patenten auf Teile des Corona-Virus bzw. Bauteile des Spikestoffs (@Haditsch) die Rede war. Damals beruhte das allerdings auf Recherchen eines fleißigen Amerikaners namens Martin, der per Hand nicht-digitalisierte Akten sichtete, dessen Ergebnisse (Patente seit 2003 auf Teile der Spikestoffe mit Wissen und Finanzierung von US-Behörden) nur in den freien Medien kursierten, jetzt dagegen scheint es mehr öffentliche Aufmerksamkeit zu gewinnen bzw. gewinnen zu können.


    Der Corona-Untersuchungsausschuß hat die ersten 90 Sitzungen gerade gesperrt, hier findet sich aber die Sitzung sogar mit Transkript :rolleyes:

    PPS: t.me/detoxedinfotelegram (kann ich leider nicht in der Vorschau öffnen)

    "Laut Daily Mail haben Wissenschaftler entdeckt, dass das Virus Covid 19 ein winziges DNA-Fragment enthält, das mit einer von Moderna drei Jahre vor Ausbruch der Pandemie patentierten Sequenz übereinstimmt."


    Unser @LuckyFriday hatte das schon gestern veröffentlicht :thumbup: :

    3. Moderna hat 2016 ein Patent für eine ganz besondere Sequenz im Spike-Protein erhalten !


    P.S. Danke, @Real de Catorce, Du bringst immer wieder tolle fremdsprachige Nachrichten und Funde :thumbup: :thumbup:

    Karl Lauterbach hat sich vor kurzem auch dazu geäußert weshalb die Schuld den Ungeimpften zugewiesen wurde.

    "Vor kurzem" war am 17.01.2022, wie @Duplicate Kruger schon am Montag geschrieben hatte ;)



    Es gab vor einigen Jahren mal eine Studie über die Folgen eines Blackouts

    2011 hat das Büro für Technik-Folgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag einen Bericht erstellt, der die Auswirkungen eines Stromausfalls auf das öffentliche Leben nachzeichnet: "Was bei einem Blackout geschieht. Folgen eines langandauernden und großräumigen Stromausfalls".


    Hier der Link zum gedruckten Buch (ISBN 9783836081337), hier das kostenfreie PDF:
    Was bei einem Blackout geschieht (2011).pdf


    Hilft das? :hae:

    Eine Christiane Cichy zeigt mit dem Finger auf andere und käut ansonsten das wider, was die Spatzen schon lange von den Dächern pfeifen. Allenfalls ein halbherzige Versuch, den schwarzen Peter loszuwerden.

    Prof. Haditsch sieht das ähnlich. In einer Stellungnahme des MWGFD zu einem Beitrag des DLF zu Impfschäden, die als äußerst seltene Einzelfälle dargestellt werden, schreibt er - und das dürfte cum grano salis für nahezu alle derartigen Beiträge in den MSM zutreffen:


    "Es gibt Artikel, die im Dienste der Aufklärung geschrieben werden und es gibt Artikel, die aus einem massiven Handlungsverzug – um nicht Verleumdungshaltung zu sagen – heraus entstehen... Erkennbar wird dies am schizoiden Schreibverhalten. Obgleich die Überschrift Aufklärung verspricht, herrscht im Text immer noch der verkrampfte Unwille nicht das Richtige auszusprechen. Angesichts der erdrückenden Datenlage, die ein horrendes Ausmaß an Impfschäden vor Augen führt, kann dies nur als Verhöhnung verstanden werden...


    Sollte es zu einer eines Rechtsstaates würdigen Aufarbeitung der letzten Jahre kommen wäre Ihre Stellungnahme ein abschreckendes Beispiel für unkritischen staatsfreundlichen Gefälligkeitsjournalismus. Dies ist nicht nur eine Schande sondern auch – und das ist das viel größere Übel – eine Verhöhnung der zahlreichen Schicksale, die mit der unkritischen Verabreichung dieser Spikestoffe in Zusammenhang stehen."


    Ein wirklich guter Debattenbeitrag ist in der BZ schon am 14.11. erschienen!


    "War dies möglich, so ist alles möglich. Die Republik ist beschädigt. Das Land zeigt zunehmend Züge eines korrupten Parteienkartellstaats mit repressivem Meinungsregime. Und was machen wir jetzt?"



    P.S. Leider kann ich uns/Euch nicht mehr mit WELT+-Artikeln weiterhelfen ;( . Mein Freund hat nun sein Abo gekündigt, als ich ihm schreib, daß "der liebe Ulf" [Poschardt] für sein Engagement für die Unterstützung der Ukraine den ukrainischen Verdienstorden verliehen bekommen hat. Irgendwann ist das Faß voll :whistling:

    Hast du da nen Abo für den vollen Text!

    Nein, ich glaube aber einige haben hier ein W-Abo. Könnte man vl nachreichen?

    Ich habe auch kein WELT+-Abo, kenne aber einen Freund, der es noch hat (er überlegt, zu Köppels "Weltwoche" zu wechseln). Artikel anbei: Die Corona-Jahre haben das Land krank gemacht – Meine Geschichte - WELT.pdf


    Hier ein WELT-Artikel zum Verhältnis des Ethikrates zur Amnes(t)ie-Debatte:


    "Der Ethikrat weist eine Mitschuld an psychischen Belastungen von Kindern und Jugendlichen infolge der Corona-Eingriffe von sich... Auch direkt darauf angesprochen, ob das Gremium wegen Fehleinschätzungen oder einem zu späten Eintreten für die Rechte von Jüngeren um Verzeihung bitten werde, wollte die Vorsitzende Alena Buyx nicht nachgeben. Sie werde derzeit 'ständig gefragt', ob sich der Rat entschuldigen werde, sagte Buyx vor der Berliner Bundespressekonferenz. 'Dahinter steckt aber ja, man wäre schuldig geworden.'... Im Gegenteil habe ihr Gremium die junge Generation 'früh in den Blick genommen'."


    Ethikrat fürchtet, „dass psychische Folgen der Pandemie weiterwirken“ - WELT.pdf

    Und schau dir mal seine Like Zahl an. Er hat mehr Posts als Likes.

    Die Like-Funktion wurde erst spät eingeführt (2018?), @Mephisto ist schon deutlich länger ein GSF-Mitglied ;)


    Likes bedeuten nicht automatisch Zustimmung, sd. können vieles bedeuten. In meinem Fall, daß ein Post einen für für mich neuen Gedanken, eine unerwartete Sichtweise oder ein mir bisher unbekanntes Argument beinhalten. @Mephisto u.a. scheinen ein technisches Sachverständnis zu haben, das das meine weit übersteigt - und damit in der Lage zu sein, bestimmte Hypothesen einer rationalen, nachvollziehbaren Plausibilitätsprüfung zu unterwerfen. Das klärt und läutert Bauchgefühle bzw. Hysterien :whistling:


    Mensch, Leute: es herrscht Informationskrieg. Nur weil etwas Angst einjagt, ist es nicht real. Bitte werdet nicht persönlich, sd. bleibt bei der Sache [smilie_blume]

    Hast du den gesichert und kannst ihn hier ggf. als pdf spoilern ?
    Danke !

    E voila :) : "Spanien, Portugal, Großbritannien und auch Deutschland – seit April ist die Sterberate in Europa ungewöhnlich stark angestiegen, durchschnittlich um elf Prozent. Besorgniserregend an dieser Sterbewelle ist, dass sie nicht unmittelbar mit der Pandemie zu tun haben kann.



    Was sind mögliche Ursachen?


    "In England fasste kürzlich der Historiker Lord Jonathan Sumption die Lage in 'The Times' so zusammen: 'Nach und nach wird die Wahrheit über den Lockdown zugegeben. Es war eine Katastrophe.'"


    Was blendet der Artikel aus?

    "An der Impfquote als Grund für die Übersterblichkeit könne es nicht liegen, wie der Vergleich mit anderen Ländern zeige." :burka:


    Übersterblichkeit_ Rätselhafte Todesfälle in Europa - WELT.pdf

    sagt zwar nix davon das sie schon gesumpft wurde, ist aber dafür schon 2 x covidiert. was für ein shit.

    Leonie darf einen Satz sagen 8o



    Für @Weizenbiertrinker:



    Das Motto dieser Impfkampagne ist wenigstens in einer Hinsicht ehrlich - "Ich schütze MICH". Keine Rede mehr von dem verlogen-solidarisch daherkommenden "ich schütze DICH".


    Mit Fremdschutz kann und will man nicht mehr argumentieren - das zieht wohl nicht mehr (wenn es je mehr als eine Phrase war, was ich bezweifle)? :hae:

    Hermes, DPD etc. steht nichts in den Vereinbarungen

    Ich meine doch. Hermes schließt Valoren II explizit aus (AGB 4.2.4.), DPD versichert Valoren II (Edelmetalle) bis 520 Euro (d.h. sogar 20 Euro über DHL).


    DPD hat seine AGB hier hinterlegt, unter Punkt 5 "Beförderungsausschlüsse" findet sich unter 5.1.3. der Passus "Edelmetalle, Schmuck, Edelsteine, echte Perlen, Pelze, Teppiche, Uhren, Antiquitäten, Kunstgegenstände, Gutscheine und Eintrittskarten mit einem Wert von mehr als 520 Euro pro Paket".


    20220901_AGB_DPD_CLASSIC_09-2022.pdf


    Ich habe diese Aussage bisher so interpretiert, daß Edelmetalle mit einem Wert UNTER 520 Euro pro Paket versichert sind. Oder irre ich mich? [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/hae.gif]

    welt.de/politik/deutschland/pl…-der-Bundesregierung.html


    plusartikel bitte wer kann

    Entschuldigung, grade erst gesehen.


    Bitte [smilie_blume] : Falschbehauptungen_ Ärger um den Corona-Fakten-Booster der Bundesregierung - WELT.pdf


    "... verbreite 'die falsche und alarmierende Zahl mit dem Konterfei des Ministers wieder einmal Angst', während der Rest der Welt längst pragmatisch mit dem Virus umgehe... Er fordert eine öffentliche Richtigstellung durch den Minister. Die Kampagne habe ihre Glaubwürdigkeit im Kern verloren: 'In der aktuellen Form schadet sie mehr, als sie nützt'.. 'Ein Fakten-Booster darf kein Fake-Booster sein', sagte sie WELT. Statt Menschen für wirksame Prävention zu gewinnen, 'boostere“ Lauterbach eher die Verunsicherung der Menschen.“


    Ich trinke Biere von regionalen Brauereien, am liebsten von kleinen Brauereien und achte schon immer auf kurze Transportwege und regionale Erzeugung bei Nahrungsmittel. Einfach aus Lokalpatriotismus.

    Meine Ortsbrauerei (Ostsachsen) besteht seit 1887 und schließt zum Februar 2023. Ich bin zwar Weintrinker, aber Böhmisch ist war immer im Haus ;(


    Hieg Seil (copyright @Gertz) :burka:




    P.S. Daraus wird am Montag ein Flugblatt - ob's aufrüttelt? :hae: Nach >250 Leuten im Jänner bei 8000EW fanden sich über den Sommer nur <20 Leute zusammen, seit vorletztem Montag immerhin 24.
    Aufruf-Gage.pdf

    Kannst du den mal bitte spoilern. Steht hinter der Schranke.

    Könnte mir ein Abo-Inhaber den Artikel zusenden? Schon mal vielen Dank!

    Bitte gern: Corona-Politik_ Die Machtmaschine des Bill Gates - WELT.pdf


    Prof. Homburg faßt den Inhalt so zusammen: "Laut Reportage von Politiko und WELT waren es nicht Regierungen, die Impfkampagnen und "Pandemie" steuerten.Sondern vier NGOs: Gates, Gavi, CEPI und Wellcome."



    Nebenwirkungen: „Wir sehen eine absolute Risiko-Erhöhung durch die mRNA-Impfung“
    Es ist eine Re-Analyse der Zulassungsstudien von Pfizer und Moderna, auf die sich der Epidemiologe und Sozialmediziner Ulrich Keil bezieht. Der 81-Jährige ist emeritierter Professor der Uni Münster. Er hat schon früh den Umgang mit der Corona-Pandemie in Deutschland kritisiert und sieht Corona-Impfungen seit langer Zeit kritisch.

    Passend zum Thema Re-Analyse der Zulassungsstudien von Pfizer und Moderna durch Prof. Keil ein Interview mit Peter Doshi zum gleichen Thema in der WELT mit klaren und kernigen Aussagen: Corona-Impfung_ „US-Gesundheitsbehörde ließ sich von acht Labormäusen überzeugen“ - WELT.pdf



    Kommentar zum Thema auf achgut.com:


    "Es ist alles leider noch viel schlimmer. Warum - ich muss mich hier nicht schon wieder wiederholen. Jedenfalls ist es kein Staatsversagen, sondern ein Menschheitsverbrechen. Daß die (wie wir wissen, auch noch gefälschten ) Zulassungsstudien niemals hätten zur Zulassung führen dürfen, war für jeden klar erkennbar - ich selbst habe das im Januar 2021 geschrieben. Abgesehen davon, dass es gar kein medizinisches Problem gab. Für mich machen sich längst auch die Kritiker schuldig, die nicht die Inhaftierung der Verantwortlichen fordern. Und wir stehen immer noch erst am Anfang dessen, was die Pseudoimpfung anrichten wird. Legen Sie sich diesen Satz auf Wiedervorlage. Denn ich werde nicht wieder in 18 Monaten darauf hinweisen, was ich heute geschrieben habe. Es reicht. Schon sehr lange."

    Was sind das für armselige Wichte, die solchen Schwachfug absondern....

    Es ist Carlo Masala, Professor an der Universität der Bundeswehr in München. Er schätzt die aktuelle Situation so ein: „Schätzungen von 70.000 gefallenen Soldaten dürften realistisch sein", sagt Masala. Für einen Krieg, der nun bereits sechs Monate dauere, haben die Russen außerdem unglaublich viel Material verloren. „Und sie sind erschöpft, weil ihnen der Nachschub an frischem Personal in der Masse fehlt. Das ist eine Armee, ich sag' es mal übertreiben [sic!], die pfeift was ihre Kampffähigkeit anbelangt, aus dem letzten Loch."


    Am 17.05. meinte er: "Es sieht danach aus, dass sie [sc. die Russen] außer Raketen gar nicht mehr so viel haben, was sie da hineinwerfen können. Der russischen Armee droht eine katastrophale Niederlage. Ihren Nimbus hat sie schon verloren. .. Jetzt hört man, dass Putin sich auch in taktische Fragen einmischt. Da kann man nur die Daumen drücken, dass er das weiter macht. Das kann nur in einem Desaster enden."


    Merkwürdig - 2014 hat er noch vernünftige Dinge gesagt, zB in einem Interview in der "Jungen Freiheit" 8o