Aus dem gleichen Grund weshalb es in Nordkorea 0 Fälle und in der Türkei nur einen Fall gibt.
wer in Nordkorea hustet wird erschossen, deshalb keine Corona Tote. ![]()
14. Dezember 2025, 10:26
Aus dem gleichen Grund weshalb es in Nordkorea 0 Fälle und in der Türkei nur einen Fall gibt.
wer in Nordkorea hustet wird erschossen, deshalb keine Corona Tote. ![]()
Ist alles mühselig und spekulativ. Die Zeit wird es zeigen. Danke für eure Meinung. ![]()
Aus dem gleichen Grund weshalb es in Nordkorea 0 Fälle und in der Türkei nur einen Fall gibt.
also verborgene Massengräber bzw. Krematorien im Dauereinsatz, und das ohne YouTube Video ![]()
Alles anzeigenDamit diese ganzen statistischen Zahlen mal etwas anschaulicher werden.
In München hast du jetzt mittlerweile um die 1,5 Millionen Menschen, sagen wir davon infizieren sich dann 50% was weniger wäre als die Kanzlerin verspricht.
Dann haben wir 750.000.. von denen 115-150.000 dann Lungenentzündung bekommen.
-> Das ist ungefähr halb soviel wie Deutschland Soldaten hat. München hat zwar viele Krankenhäuser kann aber keine Armee mit Leuten an Lungenentzündung zusätzlich aufnehmen, geschweige diese adequat versorgen.
Bedeutet die Mortalitätsrate wird dann rasant ansteigen, und wenn die Hälfte das Glück hat das zu überleben hast du ca 60-80.000 Tote.
worst-case, OK wäre schlimm, warum gibt's dann in China noch nicht so viele Tote
Die einzige Gruppe der Corvid-19 Tode zu welchen ich bislang Schilderungen vorliegen habe laufen jedoch eher auf Ersaufen an Flüssigkeitsansammlungen in der eigenen Lunge hinaus.
Dann ist Corvid-19 auch keine Grippe.
Naja dann haste es halt bald in deiner Abteilung von 10 Leute haben dann 9 Leute Corona, 3 habens nicht gemerkt, 3 denken sie haben ne Erkältung, 3 müssen ggf. ins Krankenhaus und danach besteht deine Abteilung nur noch aus 9 Leuten.
Da Merkel gesagt hat, dass sich 60-70% infizieren, dann 6 Leute mit Corona, 2 habens nicht gemerkt, 2 denken sie haben ne Erkältung, und 2 müssen ggf. ins Krankenhaus und danach besteht meine Abteilung immer noch aus 10 Leuten, weil mich alten Sack erwischt es nicht. ![]()
Nun ja, du musst eine "schwere Grippe" ja erstmal bekommen... das ist ja das eine.
Hatten wir vor kurzem in unser Abteilung von 10 Leuten hatten 2 eine wirklich starke Grippe. 3 Wochen krank gewesen. Kommt also öfters vor. Sind beide, samt Familie (erkrankt zuerst Mann, dann Kinder und zuletzt Frau), wieder genesen. Waren natürlich jung. Aber das meine ich. Wird nicht erfasst und keine Panik gemacht, obwohl existent. Starke Grippe bei Älteren ist immer problematisch. Meist Vorerkrankungen oder geschwächt, die dann zum Tode führen - dann war´s nicht die Influenza, sondern z.B. Nierenversagen. Ich verstehe ja, dass Corona eine hoch ansteckende Grippe ist. Es macht auch Sinn, die Infektionswege zu unterbrechen, aber ich verstehe die ganze Panik nicht.
Familienangehöriger hatte Kontakt zu bestätigten Coronafall vor acht Tagen. Bisher keinerlei Symptome. Männlich Mitte 30. Keinerlei Maßnahmen im Betrieb. Geht ganz normal zur Arbeit. Land Schweiz.
Hatte ich am 03. März geschrieben. Weiterhin keinerlei Symtome.
Ich bin ja gespannt, ob nächstes Jahr in der Grippesaison es auch so tolle Apps / Homepages gibt, in denen man schauen kann wo auf der Welt wie viele Grippe haben, wie viele wieder gesund geworden sind und wie viele leider daran gestorben sind. Am besten noch nach Alter, Geschlecht sortiert. Ist Corona wirklich so viel gefährlicher als eine schwere Grippe. Ich Dummerle check das nicht.
Mein letzter Kommentar hierzu: Ein Organismus ist um viele Größenordnungen komplexer als Du es Dir vorstellst. Und: Nein. Sämtliche Hydroxyradikale produziert ein Organismus höchstselbst.
Fachlich verblendet.
Muss alles so kompliziert sein. Sieht man auch hier mit der Diskussion um Corona. Als ob die Welt unter geht. ![]()
War auch mein letzter Kommentar.
Alles anzeigenTrinke basisches Wasser und gut iss.
Letztendlich verzichte auf jedwede Limo, zuviel Fleisch und Zucker , treibe viel Sport an der frischen Luft und genieße das Leben.
Scheiß auf Corona.... Schnupfen ist auch ein Coronavirus !!!
Der Sensenmann holt uns alle irgendwann.
es geht mir nicht um den pH Wert, da kann ich auch Natron zusätzlich einnehmen. Mir geht es um das Redoxpotential von dem er schreibt und voraussichtlich bei den wenigsten nicht in Ordnung ist
was bedeutet dann oxidativen Stress?
hat das nicht mit freien Radikalen zu tun aufgrund Umweltverschmutzung usw. die wir einfangen sollten? Und mit was mach ich das? Sehr da nur Elektronen, die ich durch die Ballonfahrt zuführen kann ![]()
Ein Elektronenmangel existiert nicht.
was bedeutet dann oxidativen Stress?
Letztendlich muss ich nur genügend Elektronen in den Körper bekommen, damit ich einen Elektronenüberschuss habe, dann bleib ich gesund. Ach ja und der pH Wert sollte auch noch passen. So einfach ist das für mich Dummerle.
Steig in einen Heissluftballon und versuch, den Höhenrekord (21.291m) zu brechen. Dort kriegst du ganz viel ab davon...
(Obwohl ein üblicherweise sehr toleranter Mensch: Manchmal wünsche ich mir einen Thumbs Down in allen Foren.)
dann ließ sein Buch "Der natürliche Weg zu Heilung und Gesundheit"
Ich bin vielleicht zu einfach gestrickt das mit den richtigen Worten wiederzugeben. Für mich ist das aber irgendwie logisch, sofern ich Dummkopf das richtig verstanden habe, und Versuch danach zu leben.
Was für ein Blödsinn. “Negative Ionen” - Anionen von was auch immer - findest du in Billionenfacher Ausführung in jedem Glas Leitungswasser.
Hast Recht, hab falsch zitiert und nochmal nachgelesen. Es geht um den Mangel von negativ geladenen Elektronen. Ionen war falsch.
Weiß nicht, ob 99% übersäuert sind. pH von 7,4 darf man vielleicht nicht zu starr sehen. Es geht ja auch um das Redoxpotential Eh von 0,24 Volt das voraussichtlich nur von ganz wenigen in der Bevölkerung unterschritten wird. Elektronenmangel eben.
Aber ja, nach seiner Definition gibt es in einem oxidativ- basischen Körpermilieu keinen Krebs.
@ Don
Das kann ich mir nicht vorstellen, da 99% der Bevölkerung einen übersäuerten Körper haben.
Da wären wir ja gerettet und hätten fast keine Krebs-Volkskrankheit !
Weiß nicht, ob 99% übersäuert sind. pH von 7,4 darf man vielleicht nicht zu starr sehen. Es geht ja auch um das Redoxpotential Eh von 0,24 Volt das voraussichtlich nur von ganz wenigen in der Bevölkerung unterschritten wird. Elektronenmangel eben.
@Wildkatze
Kannst du bestätigen, das Viren im allgemeinen, positiv geladen sind? Dr. Karl J. Probst behauptet ja, dass Virusinfekte und Krebsgeschwülste überwiegend in einem oxidativ- basischen Körpermilieu auftreten. Dann könnte man ja durch Zufuhr von negativen Ionen (kosmische Strahlung, Barfuß im Garten laufen etc.) die Viren neutralisieren.
Und Kittharz in Alkohol ? Reicht die Lösung oder auch DMSO ? So richtig schlau werde ich aus den Fundstücken nicht.
Hatte mich nur mit DMSO beschäftigt und benutze ausschließlich das zum Transport.
Kann dieses Buch empfehlen.