Verfall des Hegemon USA

  • Das ist die neue.....ich hole die alte aus dem Keller....bei dieser verstehe sogar ich manchmal nicht was ich schrieb :wall: :wall: :wall:


    cu DL

    Alter Prepper. Alte Tastaturen schmeißt man in den Müll. Was willst mit 'ner defekten Tastatur ? Irgendwann endest Du wie mein Nachbar. Der hat alleine in einem 8 Zimmer Haus gewohnt...und bei seinem Ableben war JEDES Zimmer bis unters Dach vollgestopft mit Schrott...alte Zeitungen, 5 (defekte) Staubsauger, hunderte Dosen, Eimer, Container...das beste noch : ca 300 Flaschen Fusel. Fusel ! Nicht Weizenbier. :D

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Alter Prepper. Alte Tastaturen schmeißt man in den Müll. Was willst mit 'ner defekten Tastatur ? Irgendwann endest Du wie mein Nachbar. Der hat alleine in einem 8 Zimmer Haus gewohnt...und bei seinem Ableben war JEDES Zimmer bis unters Dach vollgestopft mit Schrott...alte Zeitungen, 5 (defekte) Staubsauger, hunderte Dosen, Eimer, Container...das beste noch : ca 300 Flaschen Fusel. Fusel ! Nicht Weizenbier. :D

    Wer ist "die Alte"? Ich kenn in D nur noch Eine und das ist nicht meine Frau!
    Du weisst nicht, welche Alte was geschrieben hat?
    So langsam wirds psychotisch.


    Zu Ausführung 2
    Der Nachbar hatte anscheinend ein "gefülltes" Leben!
    Ich hoffe Du warst auf der Beerdigung. Ein wohl legendärer Leichenschmaus. Hoffe die Kneipe hatte ein Gutes Weizen.


    WBT
    hier fängt grad auch was zu klemmen an...

    • Offizieller Beitrag

    Lupo, man muss eine Komputer-Tastatur regelmässig fast wie einen Teppich ausklopfen und staubsaugen.
    Ich weiss nicht, was du an der Kiste alles isst...übel sind Baumnüsse, so gesund sie auch sind....
    Schwanger bist du sicher nicht, aber als mal eine Angestellte von mir schwanger gewesen war, musste ich täglich Bruchteile von Semmeln u.ä. aus ihrer Tastatur klopfen und einmal wöchentlich mit dem Staubsauger drüber....


    LF (sorry für o.t., aber ich habe ja nicht damit angefangen... ^^ )

  • Krass die Neuanträge der Arbeitslosen. Die Börse spielt die 2 Billionen der FED und feiert fröhlich weiter. Bin echt gespannt, wie die noch eine Rezession verhindern wollen. Surreal wie sich die Börse von der Realwirtschaft abkoppelt.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Krass die Neuanträge der Arbeitslosen. Die Börse spielt die 2 Billionen der FED und feiert fröhlich weiter. Bin echt gespannt, wie die noch eine Rezession verhindern wollen. Surreal wie sich die Börse von der Realwirtschaft abkoppelt.

    Das ist wie auf der Titanic, wenn Du weisst, alle Rettungsboote sind weg!
    Der Ausweg in Gold zu gehen ist versperrt, gibt nix mehr....

  • [smilie_happy] warum auch...ist doch nichts passiert [smilie_happy]


    2009 ist erst recht nichts passiert, lächerlich....




    USA: Zahl der Anträge auf Arbeitslosenhilfe explodiert


    Die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA sind vergangene Woche im Zuge der Corona-Krise auf 3,28 Millionen explodiert. Vorwoche: 282.000. Bei dem jüngsten Anstieg handelt es sich um die stärkste Zunahme seit die Daten erhoben werden, also seit 1967. Damit wurden die bisherigen Rekorde von 1982 und 2009 um mehr als das als Vierfache übertroffen. Analysten hatten mit 1 Millionen Neuanträgen gerechnet. An den US-Aktienmärkten wurde dies zunächst nicht als negative Überraschung eingepreist. Die Futures der großen Indizes blieben kurz nach Bekanntgabe der Daten unbewegt. Mehr
    [Blockierte Grafik: https://www.goldreporter.de/wp…%A4ge-03-2020-596x338.png]
    Goldreporter

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    • Offizieller Beitrag

    Krass die Neuanträge der Arbeitslosen. Die Börse spielt die 2 Billionen der FED und feiert fröhlich weiter. Bin echt gespannt, wie die noch eine Rezession verhindern wollen. Surreal wie sich die Börse von der Realwirtschaft abkoppelt.

    Dies paßt dazu:
    Geleit in den Tag


    USA geht oder ist bereits in schlimmster Depression. Und schon seit einigerZeit wird die Polzei militärisch aufgerüstet in Erwartung bürgerkriegsähnlicher Zustände.


    Daß die monströsen Blasen der Märkte platzten, war vorhersehbar auch ohne Corona, aber wie zumeist trifft es den kleinen Mann, die Bevölkerung.
    Ob Gates und Co zg Miliarden verlieren, trifft diese kaum....


    Und die Fed Bänker kassieren garantiert bis zum Abwinken Millionenprovisionen ...


    Wenn erst mal definiv klar wird, daß der Kaiser keine Kleider hat, entkoppeln sich die Edelmetalle und Minen völlig von luftgedecktem Anlagen, um mich zu wiederholen...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Krass die Neuanträge der Arbeitslosen. Die Börse spielt die 2 Billionen der FED und feiert fröhlich weiter. Bin echt gespannt, wie die noch eine Rezession verhindern wollen. Surreal wie sich die Börse von der Realwirtschaft abkoppelt.

    Das könnte die erste Rezession sein, bei der die Gewinne noch steigen - bei all dem frischen Geld, das man auf die eine oder andere Art abgreifen kann. Das gemeine Volk wird der Dumme sein, noch mehr als sonst.


    Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Hallo,


    3 Mio. Arbeitslose mehr in einer Woche
    und der Dow rd. 5 % hoch an einem Tag:
    alles nur noch grotesk auf den "Märkten",
    ohne jeglichen Kontakt zur "realen Realität"...


    Kranker Sch..ß,
    das wird böse enden!
    ... und nicht nur für die Amis...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Der vakuumgedeckte Fiat Kaiser in der richtigen Richtung, hilft dem permanent manipulierten Gold.


    Alalong endet der Fiatmüll in den Geschichtsbüchern, ....dereinst..


    Grüsse
    Edel

  • Ich hab für meinen Klopper bisher nur eine schüchterne Anfrage zwecks eines Fotos zu vermelden. Ich warne euch, ich werde den Preis sonst anpassen müssen, also erhöhen :thumbup: , wenn hier nicht bald was kommt.

  • Der vakuumgedeckte Fiat Kaiser in der richtigen Richtung, hilft dem permanent manipulierten Gold.


    Alalong endet der Fiatmüll in den Geschichtsbüchern, ....dereinst..


    Grüsse
    Edel

    A propos Vakuum, heute sehen wir wie auf der FED-Intensivstation die Beatmungsgeräte für DOW und Konsorten hochdrehen. ;)
    Wie beim Rasenmäher, der auf dem letzten Tropfen Benzin nochmal hochdreht und dann abstirbt.


    saludos

  • Wer wissen will, wie (un)gerecht sich einige Amerikaner in Zeiten von Corona behandelt fühlen, der sollte einen Blick auf einen der beliebtesten Tweets der letzten Tage werfen: „Der beste Weg für den durchschnittlichen Amerikaner, herauszufinden, ob er Covid-19 hat, ist, einer reichen Person ins Gesicht zu husten und auf deren Testergebnis zu warten“, schrieb ein User.


    oha....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Noch Fragen... :thumbup:




    Zitat

    RATING: Fitch bestätigt Bestnote für USA trotz Corona-Krise


    NEW YORK (dpa-AFX) - Fitch hat die Kreditwürdigkeit der USA trotz der Corona-Krise bestätigt. Die Bonität werde weiterhin mit "AAA" bewertet, teilte die US-Ratingagentur am Donnerstag mit. Der Ausblick für das Rating sei weiterhin stabil.


    Die Wirtschaft der USA weise strukturelle Stärken wie Größe, hohes Einkommen pro Kopf und dynamisches Unternehmensumfeld auf, begründete Fitch. Der Dollar als Leitwährung würde dem Land Flexibilität in der Finanzierung geben. Allerdings seien das hohe Haushaltsdefizit und der Schuldenstand ein Schwachpunkt. Das Risiko einer baldigen Abstufung sei gestiegen./fba/he

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    • Offizieller Beitrag

    Fragen?? Nein!!


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    (Da Ali gerade wichtigeres zu tun hat, als im Forum rumdudeln, darf ich auch mal.....)

Schriftgröße:  A A A A A