Verfall des Hegemon USA

  • Hallo,


    nochmal zum mitschreiben für die,
    die nur im Zahlenraum bis 100 gut rechen können,
    (mich z.B. :hae: ) :


    Es geht jetzt konkret um 4 Millionen Millionen US Dollar nur für Amerika ??? :hae:


    Also 4.000.000.000.000 Dollar??
    Bei .........400.000.000 (400 Mio.) Amerikanern (real deutlich weniger, ich weiß...)
    also 40.000 $ für 4 (real 3,3?) Leute, also gute 10.000 $ pro Nase.


    Davon kriegt "John Doe" rd. 1.000 $ / Nase per Scheck.


    Preisfrage: Wer steckt den Rest ein? ?)
    Ich habe da einen schrecklichen Verdacht.... ?)


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das ist das Gleiche, als wenn Bäcker Bosselmann nun seine eigenen Brötchen in unbegrenzter Menge aufkauft, um aus der Misere zu kommen.
    Nur das die FED ihr Geld dazu auch noch selbst druckt.

  • Kann mir nicht vorstellen dass die Kleinen Firmen mehr Kredit brauchen, eher Faire Regeln ggü den Bevorzugten Dinos.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Beides.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • 83% des US-BIP wird von kleinen Firmen erzeugt.

    Man muss hierbei aber auch beachten, dass in der EU (und der CH) ein KMU höchstens bis zu 250 Mitarbeiter hat, darüber zählt es als Grossunternehmen.


    In den USA liegt diese Grenze je nach Rechtsform und Branche zwischen 500 und 1.500 Mitarbeitern.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist durchaus lesenswert, mal andere Darstellungen zum Verhalten der USA vs Iran zu sehen anstelle der gelenkten Medien. Über systematische Kriegstreiberei und ihre Verursacher, auch ständige Provokationen.
    Trump ist hier sehr gefordert, die Ermordung von 2 hohen Offiziere war eine der Provokationen....


    Geb das mal so herein:


    "Pompeo und Netanjahu haben den Weg zum Krieg mit dem Iran geebnet, und sie drängen wieder auf Trump


    Die Regierung von Präsident Donald Trump mag dem jüngsten Konflikt mit dem Iran ohne Krieg entkommen, doch eine gefährliche Eskalation ist gerade erst in Sicht. Und wie bisher sind die Schlüsselfaktoren für die Kriegsführung nicht die empörten irakischen Milizenführer oder ihre Verbündeten im Iran, sondern Trumps Außenminister Mike Pompeo und der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu, der seit langem versucht, die USA in eine militärische Konfrontation mit dem Iran zu ziehen.


    Während des gesamten Herbstes 2019 befahl Netanjahu eine Reihe von israelischen Schlägen gegen iranische Verbündete im Irak und gegen libanesische Hisbollah-Einheiten. Er und Pompeo hofften, dass die Angriffe eine Reaktion ihrer Ziele provozieren würden, die einen regelrechten Stolperdrahtkrieg mit dem Iran auslösen könnte. Wie zu erwarten war, versäumten die US-Unternehmensmedien die Geschichte, vielleicht weil sie es versäumten, die allgemein akzeptierte Erzählung eines hyperaggressiven Irans zu verstärken, der dadurch ermutigt wurde, dass Trump es versäumt hatte, ihn nach dem Abschuss einer US-Drohne durch den Iran im Juni und einem angeblichen iranischen Angriff auf eine saudische Öleinrichtung im September "abzuschrecken"....


    Schockierenderweise hat Pompeo die Coronavirus-Pandemie ausgenutzt, um noch härtere Sanktionen gegen den Iran zu verhängen und gleichzeitig ausländische Unternehmen einzuschüchtern, um die Einfuhr dringend benötigter medizinischer Güter in das Land zu verhindern. X( Die bevorstehenden Präsidentschaftswahlen geben sowohl Pompeo als auch Netanjahu einen wichtigen Grund, einen weiteren Schlag oder eine Reihe von Schlägen zu planen, die die USA in eine mögliche israelische Konfrontation mit dem Iran hineinziehen sollen..."


    https://original.antiwar.com/p…eyre-pushing-trump-again/


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Habe eine neue Tatsatur.....(Stickers). DL benötigt vielleicht nur eine Schreibtischlampe und eine Lesebrille....


    Дла США пора! (Dla Se Esh A para - Für die USA ist es Zeit, abzutreten)


    LF

Schriftgröße:  A A A A A