ZitatOriginal von Zarathustra
Nicht nur einer..oute mich auch als eifriger Goldbaron-Leser..nur weiter so
mfg
Zarathustra
me too!
9. November 2024, 23:53
ZitatOriginal von Zarathustra
Nicht nur einer..oute mich auch als eifriger Goldbaron-Leser..nur weiter so
mfg
Zarathustra
me too!
ZitatOriginal von black-coins99
...
Aber verbuddeln - nein - wenn es einen gewissen Wert übersteigt - ab zur Bank damit..
völlig richtig!
respekt hat er allemal verdient, innerhalb von zwei jahren (vor allem als one-man-show) das alles "aus dem boden gestampft zu haben".
nur: tragbare existenz? was macht dich da so sicher?
ein counter mit 1 mio clicks
(keine visits oder besucher!!! (einfach mal hartgeld aufrufen, zum counter scrollen und dann browser aktualisieren), ist ein großer unterschied!)
macht noch keinen satt!
aufrufe a la ich ersuche interessenten aus .... zu dem seminar in... zu kommen, ES IST NICHT WEIT lassen ebenso tief blicken.
wenn black-coins99 beim großhändler diese rohre einkaufte und jetzt noch 10-12 übrig hat, dann wünsche ich ihm von herzen, daß er doch schon ein paar rohre mehr als diesen "rest" befüllen konnte, so daß sich das buddeln für ihn gelohnt (hat?) hätte.
schließfach!
da hab ich ja was losgetreten!
viele interessante gedanken zu seiner person, wie wäre es zusätzlich noch mit folgendem:
w.e. ist "nur" ein (eigentlich) cleverer consultant, der zwecks geldverdienen ursprünglich die auswahl aus mehreren bereichen hatte?
http://www.wifiwien.at/default…13&EBENE=DETAILS&LNR=6550
- in 2005 noch unklar, welches betätigungsfeld
- erste beiträge zum thema em auf goldseiten ende 2005 (soweit ich mich erinnere)
na klar gibts sprüche wie "was juckts die deutsche eiche, wenn sich ein schwein an ihr schubbert", aber darauf wollte ich nicht hinaus:
er wird gestern nicht zum ersten mal solche mails bekommen haben, nur die tatsache, daß er jetzt dazu stellung nimmt, in welcher art auch immer, besagt mE einiges.
ist alles teil des massenpsychologischen fahrplans und letztendlich bestätigung seiner thesen!
der absolute wendpunkt wäre da, wenn w.e. himself irgendwann völlig entnervt schriebe "ok, ich gebe auf, aktien steigen ewig weiter, ich switche meine sämtlichen edelmetalle in papier" (vorstellung ist natürlich völlig überzogen, aber wer weiß, schließlich hat man schon pferde vor apotheken kotzen gesehen!).
an w.e.: karl valentin sagte übrigens irgendwann mal: "gar nicht erst ignorieren".
lese ich die aktualisierungen einzelner themen von gestern abend auf hartgeld.com, so drängt sich mir der eindruck auf, daß w.e. scheinbar von einigen lesern seiner (kostenlosen!) seite angegangen wird a la
"wo bleibt denn nun der crash? ewig denken sie sich ein neues ereignis aus, an dem der crash passieren soll, und dann passiert nix und sie denken sich flugs ein neues aus!".
anscheinend verlieren ein paar von denen, die sich zumindestens mit der thematik (möglicherweise auch danach investieren), die von w.e. allerdings auch auf die spitze getrieben wird, befassen, die nerven!
sollte das einhergehen mit der these, daß momentan einige (kleinere) edelmetallbugs aus dem markt gehen, so sehe ich das tatsächlich als wendepunkt und kann mich der ansicht,
"es kann nicht mehr lange dauern, bis...
(whatever, kann das, was dann passieren wird, weder quali- noch quantifizieren)"
nur anschließen!
p.s.: day-trading, und das auch noch in chinesischen werten, wie von w.e. als alternative zum investieren "empfohlen", haut seit monaten nicht mehr hin! laßt euch das von einem alten hasen sagen!
sehr zu empfehlen, auch persönlich, interessanter gedankenaustausch!
an allem, auch am dativ
(schlimm, daß ich das gar nicht gesehen hatte, war zu fasziniert von dem freudschen)
habe vorhin irgendwo etwas gelesen, daß münzen genug da sein sollen, es hapere nur an den umverpackungen, in dem moment, in dem ich's schreibe, fällts mir wieder ein:
http://www.goldseiten.de/conte…berichte.php?storyid=4216
ZitatOriginal von Uri Geller
Neulich gabs doch schon mal eine Meldung von Argentarius, dass die Canadian Mint nicht genug Silber Maples liefern kann.
Greift das jetzt um sich? Auch Münzhandlung Pickel stößt jetzt mit in das Horn:
http://www.hartgeld.com/veranstaltungen.htm
Meeting am 17. Januar 2007 im Gasthaus zum Sulzer
Als Veranstaltungs-Ort wurde nach den Ergebnissen der Teilnehmer-Umfrage auf allgemeinem Wunsch wieder ein Gasthaus-Extrazimmer geqählt.
Zitat
Übrigens machen die knapp 1 Mio. Besucher seine Seite zwar zu einer beliebten, lassen daraus aber nicht die "primäre deutschsprachige[n] Gold-Website" werden.
MbG
DMR
seine website bzw der counter hat keine ip-sperre, wenn man seinen browser aktualisiert, geht der counter munter hoch.
somit ist die zahl von momentan rund 872000 kaum mit besuchern zu assoziieren, aber gut, das schreibt er auch bzw bezeichnet den counter als "hit-counter".
wie hoch aber nun echte visits von unterschiedlichen ips bezogen auf einen monat sind, um somit von besuchern zu sprechen, kann man me nicht sagen.
erledigt
ZitatOriginal von bohnapfel
robertino
Je länger ich dieses Forum und auch diese Eichelburgseite studiere,desto mehr komme ich zu der Annahme, dass hier ein hochgradiger Blödsinn am laufen ist.
Hier geht es ja noch relativ moderat und einigermassen realistisch zu, aber dieser Eichelburg gehört eigentlich in Behandlung. Dieser Mann stellt alle zwei Wochen neue Behauptungen auf, und wenn es dann doch anders kommt, dann sind alle anderen schuld und haben manipuliert etc.
Der Mann hat einen Vollknall...so ist es nunmal, da beisst die Maus keinen Faden ab, aber unterhaltsam ist er allemal mit seinem wirren Geschwätz.
grüsse
gönn dir den erstmal live!
Admiral
netter kontakt!
ZitatOriginal von PatroneLupo
germoney: mit wem ich zusammen ein Bier trinke entscheidest nicht Du.
Anscheinend sind wir mal vorher irgendwo aneinandergeraten...ich weis es nicht mehr. Man muss nicht mit allen Leuten im Forum gut Freund sein.
Und damit ist für mich die Kommunikation mit dir beendet.
cu DL...und ich besuche keine Swingerclubs......ich betreibe solche
p.s.: sollten wir uns mal kennenlernen, patrone, geht ein großes bier auf mich!
ZitatAlles anzeigenOriginal von silver1st
Wespen und Hummeln habe ich in den letzten Tagen bei uns schon zahlreich herumfliegen sehen (und besonders bei den Hummeln auch hören [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon5.gif]). Vor allem Hummeln scheint es meiner Meinung nach zur Zeit recht viele zu geben. Bienen sah ich dieses Jahr noch keine einzige. [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/smilies/confused.gif]
Bei LIDL ist der Honig aber immer noch spottbillig.
silver1st
ich verstehe auch die diskussion um die braunkohlekraftwerke überhaupt nicht, denn bei mir kommt der strom aus der steckdose!
meldung ist schon ein paar wochen alt, thema wurde ebenso bereits im SPIEGEL veröffentlicht.
habe vor ca 2 wochen auch einen bericht im tv gesehen, in dem die problematik erörtert wurde, ua wurde erwähnt, daß es in deutschland seit längerem größere feldversuche mit wilden arten von bienen gibt, die durchaus alternativen zur honigbiene darstellen, was die bestäubungsleistung angeht, nur kann man mit den wildarten keinerlei honig gewinnen!
insgesamt sollen rund 30% aller pflanzen von bienen hinsichtlich der bestäubung abhängig sein, darunter vorwiegend obstbäume, melonen und mandeln.
die 30% "rückgangsqoute" in deutschland gab es schon einmal über einen winter, ist nicht so dramatisch neu.
die bis zu 80% in den staaten schon, hier wird genmanipulierter mais verdächtigt (während der wintermonate werden dort die bienenvölker mit corn sirup gefüttert, soll eine fehlfunktion im bienendarm nachsichziehen, perverserweise muß mais nicht von bienen bestäubt werden; aber man/mensch hat ja auch kühen als pflanzenfresser verseuchte schafhirne zu fressen gegeben...).
intressanterweise ist bereits das erntedefizit durch mangelnde bienenbestäubung in diesem jahr in den usa auf ca 14 mrd us$ beziffert worden...
erst wenn der letzte baum gerohdet,......................