Beiträge von Mephisto

    Du bist hier der einzige der den Vorfall mit den Corona Spritzen in Zusammenhang bringt bzw damit angefangen hat. Kannst stolz auf dich sein. Goldbecher hat mit keinem Wort irgendwas davon erwähnt. Nehmt Ihn euch zum Vorbild.

    Klar, deshalb postet man sowas auch im Corona-Thread. Und nicht irgendwo anders wo es dann besser passen würde?


    Wie dumm kann man eigentlich argumentieren?

    Leute, seit doch bitte einmal vernünftig
    :!: :?:

    Danke, es gibt also noch Stimmen der Vernunft.


    Beim Daimler Vorstand steht doch explizit "Es ist die Folge eines tragischen Unglücksfalls.".
    Was hat das bitte mit Corona zu tun? Ist er unglücklich auf eine Spritze gefallen?


    Was soll der Mist? Die Übersterblichkeit ist belegt auch wenn die Massenmedien das gerne ignorieren. Trotzdem muss man dann hier nicht solche unsinnigen Zusammenhänge konstruieren.

    Hatte ich auch die Tage. Sind in der Regel Kriebelmücken.Kleine Mistbiester, die die Haut runterschälen, so Stecknadelkopf groß.
    Selbst zeitnahe Nachbehandlung mit Hitze war erfolglos.
    Fuß nach drei Tagen für weiter drei Tage dick.

    Stimmt, die Viecher sind wirklich übel und offenbar sehr verbreitet. Sowie man daran kratzt wird es dick und unangenehm.

    So ihr ganzen Querulanten, Leugner, Schwurbler, Möchtegernvirulogen,
    AFD und Putintreuen hier steht’s klipp und klar alle Maßnahmen waren wirksam.
    Hier gibts nichts mehr zu sehen bitte gehen sie nun weiter.

    https://www.welt.de/gesundheit…Pandemie-Bekaempfung.html


    Ist klar, ich ziehe mir auch jeden Morgen die Hose mit der Kneifzange an..


    Edit: Ich könnte auch behaupten ich klatsche jeden Abend dreimal in die Hände damit die Sonne untergeht. Manchmal geht sie sogar schon unter, bevor ich in die Hände klatsche. Aber nur, weil sie weiß, dass ich gleich klatschen würde..

    Die Mehrheit entscheidet bei Eigentumswohnungen ! Steht doch in der Teilungserklärung und wenn man zum Notar geht und kauft, weis man das doch.
    Z


    Im Namen des Volkes

    Und was ändert das jetzt an der Aussage, dass man dort mit drin hängt und Entscheidungen getroffen werden die man eventuell nicht möchte und trotzdem bezahlen darf?

    Grundsätzlich schon !Aber eine Rücklage ist (gesetztlich) vorgeschrieben und wird dann auch eingesetzt. Ich kenne Eigentümergemeinschaften, da ist die Rücklage 6-stellig.....
    Ansonsten gibt es eine anteilige Sonderzahlung. Je nach Einheiten/Eigentümer ist das oft nur ein
    geringer 4 stelliger Betrag.
    Einer für Alle, Alle für einen, also solidarisch. Sollte einer nicht zahlen, kann man nach WEG den Säumigen die Wohnung (wohl nach Urteil) zum Verkauf "zwingen", wenn Beträge nicht gezahlt wurden.

    und das hilft mir wie? Wenn ich keine Wärmepumpe will weil der Strompreis perspektivisch steigt oder gar nicht mehr verfügbar ist? Ist zwar schön wenn die Sanierungskosten erstmal nicht so hoch sind, die Folgen habe ich trotzdem zu tragen..


    (wie kommst du darauf dass Wohnungen schlechter sein sollen, dort kann man die Kosten teilen, was bald nötig sein wird)

    Weil man in der Eigentümergemeinschaft mit drin hängt. Und wenn dann alle außer dir sagen wir sanieren unser Haus und bauen eine Wärmepumpe ein hängst du mit drin..

    Wo wir schon nicht ganz beim Thema sind, eine Frage zu Banknoten und Geldautomaten. Ich habe mehrmals mit zeitlichem Abstand jeweils 1.000 Euro in Wunschstückelung (immer gleiche Scheine) abgehoben. Die Scheine waren 100% druckfrisch und nach Seriennummer sortiert, jedoch nicht lückenlos. D.h. man hatte beispielsweise 001, 004, 007, 011, etc., also immer eine Lücke von 3-4 dazwischen. Habt ihr das auch beobachtet und was könnte der Grund sein, dass die Scheine nicht fortlaufend nummeriert sind?

    Herstellungsprozess? Wenn man jetzt davon ausgeht, dass die wirklich frisch waren kamen die ja von einem großen zusammenhängenden Bogen. Und je nachdem wie die Anordnung auf dem Bogen ist und die Schnittreihenfolge ist es nachvollziehbar, dass die nicht lückenlos sind oder?

    Das belegt aus meiner Sicht nicht die Echtheit des Dokumentes. Uncutnews schreibt auch nur, dass die Dokumente "veröffentlicht" wurden. Aber nichts darüber ob sie vermutlich echt sind oder nicht. Das war ihnen vermutlich selbst nicht klar. Was die Anfragen an die Politiker angeht, dort wird gefragt wie die Verbindungen zum WEF sind und nicht ob die Dokumente echt sind, oder habe ich etwas übersehen?

    Sorry aber für mich ist das eine plumpe Fälschung.


    Wundert mich, dass die Leute das so einfach schlucken ohne kritisch darüber nachzudenken. Einfach weil es das gewünschte Narrativ unterstützt?


    Ist auch schön, dass die Briefe ungefaltet in einen Umschlag passen, oder wurden die extra glattgebügelt?

    @DarkMatter
    Ganz ehrlich, ich glaube dir das. Irgendwo muss sich die geringere Kreditvergabe ja durchschlagen. Mein Post war auch eher sarkastisch gemeint. Ich war nämlich der Meinung, dass die Preise nicht nur den Weg nach oben kennen. Aber jegliche Kritik oder auch nur die Aussage, dass die Preise eventuell auch fallen können würde konsequent abgebügelt, egal. Schauen wir Mal wie es weiter geht..

    Das kann ja alles gar nicht stimmen, hier im Forum ist ein Großteil der Meinung, dass die Immobilienpreise gar nicht fallen können. Jeder der zumindest ein paar Kritikpunkte geäußert hatte wurde wahlweise als Depp oder Neider hingestellt..

    Bis das so kommt und ob überhaupt, passiert hier noch ganz viel.Was wollen sie denn machen wenn die ganzen Besitzer die Sanierung nicht machen?
    Wenn ich sehe, in was für sanierungsbedürftigen Häuser einige unserer Mitbürger wohnen, die machen das niemals mit.

    Was passiert wenn die Sanierung nicht erfolgt? Strafzahlungen waren da meines Wissens im Gespräch.
    Zu wünschen wäre es ja, dass ein solches Gesetz nie kommt, allerdings wann hat unsere Regierung das letzte mal ein Gesetz mit Sachverstand verabschiedet? Oder gar auf Kritiker eines Gesetzes gehört?


    DIe Perversion ist, dass in dem von den Linken vorgeschlagen Modell sowohl die Rentner als auch die junge Familie eine neue und somit teure Miete zahlen werden. Macht nichts, wählt Links bis zur Armut dann vielleicht doch Mal nach Rechts wagen. Lernen durch Schmerzen. Ich habe (seit Corona) null Mitleid mehr, ich fürchte sogar ein Zyniker zu werden.

    Nicht nur das, in der Realität wird es eher so laufen, dass dort eine Migrantenfamilie einziehen wird, deren Wohnkosten wir dann bezahlen werden. Und da spielt dann das Geld eh keine Rolle.

    @Mephisto, Du hast Dich eben selbst grandios disqualifiziert - tut mir leid.

    Klar, du redest von 30 Jahreszyklen und wenn ich dann sage, dass ich den nicht sehe, habe ich mich disqualifiziert? Insbesondere wenn du dann selbst zugibst, dass es ja zwei 15 Jahreszyklen sind? Es gibt also so gesehen keinen 30 Jahreszyklus. Genau das was ich von Anfang an gesagt habe.


    Und dann hast du noch die Dreistigkeit andere als blöd hinzustellen? Du hast jetzt genau das zugegeben, was ich gleich Anfang gesagt habe. Boah mittlerweile verstehe ich warum du überall aneckst. Gut für mich ist die Diskussion hier vorbei. Ich ignoriere zukünftig deine Beiträge.